(MOTM: Bernhard LUXBACHER) Young Violets Austria Wien - FIRST VIENNA FC 1894, 18.Rd. Admiral 2.Bundesliga - Saison 2022/2023, 0:2


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

3.3.2023, auf den Standesämtern wird ev. viel los sein .....;) , ist aber eine andere Geschichte.

Auswärts, zwar nicht so richtig, denn wir bleiben in Wien, spielen wir gegen den Vorletzten. Hört sich leichter an als es ist. Nachdem ich in meinem Vorbericht zum Heimmatch im Oktober in der 12. Runde noch schrieb, "schauen wir was die Austria zu bieten hat, wir haben auch einiges drauf", haben wir das Match dann mit 0:1 verloren. Jetzt in Runde 18 getrau ich mich nicht mehr so forsch zu sein, zu viel Probleme hatten wir Freitag und wenn wir ehrlich sind, auch schon zu Ende des Herbstes, nicht zuletzt wegen der Umstellungen in der Mannschaft, angeblich dem neuen System 4-4-2 mit Raute geschuldet.

Ihr wissts, ich hänge noch immer dem Liberospiel nach:D, aber ich hab natürlich nichts dagegen, dass der Fußball sich (ein bissl;)) weiterentwickelt, man will ja nicht rückständig sein. Aber dieses Rautensystem kommt mir von der Idee her wie eine Steilvorlage für Rudelfußball vor. Die für ein herzhaftes Offensivfeuerwerk unbedingt notwendigen Flügelspieler werden geopfert. O.k. es gibt wahrscheinlich viele Mannschaften, die es bis zur Perfektion gebracht haben, dahin haben wir aber noch länger.

O.k. auf in die Generali-Arena, für mich aber nicht, ich schau Konferenz oder Stream auf laola.1.

 

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Zu diesem Thema ...( Spiele gegen Zweitmannschaften! ) hat jemand auf Instagram (First Vienna News) eine interessante, wie auch erschreckende Statistik angeführt...zu Hause bei drei Partien nur ein Punkt...und nur auswärts gegen Sturm knapp gewonnen..( da waren wir aber noch stärker)

Noch interessanter ist, dass wir zu Hause nur gegen Zweitteams ausgeschüttet haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 11 Minuten:

Zu diesem Thema ...( Spiele gegen Zweitmannschaften! ) hat jemand auf Instagram (First Vienna News) eine interessante, wie auch erschreckende Statistik angeführt...zu Hause bei drei Partien nur ein Punkt...und nur auswärts gegen Sturm knapp gewonnen..( da waren wir aber noch stärker)

Noch interessanter ist, dass wir zu Hause nur gegen Zweitteams ausgeschüttet haben...

Tja, die sind Wundertüten, jetzt wo sie in Abstiegsgefahr sind, bekommen sie sicher auch den ein oder anderen Verstärker noch von oben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

Tja, die sind Wundertüten, jetzt wo sie in Abstiegsgefahr sind, bekommen sie sicher auch den ein oder anderen Verstärker noch von oben. 

Nach dem Gesetz der Serie sollten wir aber dann auswärts gewinnen gegen die "Krisch-Jünger"...

...mit oder ohne Geometrie unterricht_Prohaska__Mählich_:verbot:_Payer_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es gäbe schon Tickets (https://tickets.fk-austria.at/shop/4) allerdings nicht für den Gästesektor. Dazu findet man auf der Austria-Homepage (https://fk-austria.at/tickets/infos):

Zitat

 

Karten für den Gästesektor der Generali-Arena sind – sofern verfügbar – nur am jeweiligen Spieltag vor Ort erhältlich. Vorab-Anfragen bitte direkt an den jeweiligen Gastverein richten.

 

Der Eintritt kostet 16 EUR, 14 EUR mit Ermäßigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sk79 schrieb vor 23 Minuten:

Es gäbe schon Tickets (https://tickets.fk-austria.at/shop/4) allerdings nicht für den Gästesektor. Dazu findet man auf der Austria-Homepage (https://fk-austria.at/tickets/infos):

Der Eintritt kostet 16 EUR, 14 EUR mit Ermäßigung.

....wenn mann sich die Erstliga Preise der Autria anschaut eigentlich ein Schnäppchen, werde aber selbst fern bleiben, so lange es um "NICHTS" für uns geht...man kann dort eigentlich nur verlieren...

Trotzdem ein sehr positiver Tipp: 0:0

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
blaugelber joe schrieb vor 6 Stunden:

....wenn mann sich die Erstliga Preise der Autria anschaut eigentlich ein Schnäppchen, werde aber selbst fern bleiben, so lange es um "NICHTS" für uns geht...man kann dort eigentlich nur verlieren...

Trotzdem ein sehr positiver Tipp: 0:0

Aber ein wirklich sehr positiver Tip, bin realistisch, eher 0:2 bzw 1:2, die nächste Niederlage, wir erleben eine Talfahrt. LEIDER!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Noch so ein Optimist...wie ich...Bravo.

hanhau schrieb vor 2 Minuten:

Wir werden einen klaren Sieg einfahren, weil die Problemzonen klar erkannt wurden und es die notwendigen Änderungen geben wird...

 

 

War das eine Feststellung, weil dir das ein Trainer geflüstert hat...oder bist Du... siehe oben ...Optimist und Du wünscht dir das?

Fakt ist...

A) eine schlechte Bilanz gegen Zweitteams

B) ein Kaderumbruch

C) ein Systemumbau

...

Aber auch die Young Violets schwächeln...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
hanhau schrieb vor 55 Minuten:

Wir werden einen klaren Sieg einfahren, weil die Problemzonen klar erkannt wurden und es die notwendigen Änderungen geben wird...

 

 

Du hast einen feinen Humor...und ich habe es erst beim dritten Anlauf bemerkt.

Auch ich schwächle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.