RB Salzburg - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

Teamspieler
Sam Bellamy schrieb vor 8 Minuten:

Warum konfrontiert man die Spieler am Spieltag mit der Heimserie von RB, wie es Heinle im Interview gesagt hat?

Ich kann mir schon denken, warum...aber es ist psychologisch völliger Bullshit.

Aber gut, daran wirds wahrscheinlich auch nicht scheitern...

Ja und heinle hat "in videos und so" schon gesehen, dass lutovac was drauf hat. Im training scheinbar nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das traurige ist ja wenn man einzelne Aktionen, einzelne Spieler vob uns sieht - da kann ein jeder kicken, die Qualität ist absolut bundesliga-reif (ein paar bekannte Spielern mal ausgenommen).

Aber unser Trainerteam schaffte und schafft es nicht eine Mannschaft zu formen - ich denke es ist Ihnen einfach nicht bewusst was es heißt als SV Ried einen Spieler wie Wießmeier nicht zu bringen. 


Bitte erlöst uns spätestens morgen von Heinle und Team - und bitte, bitte strebt nicht wieder irgendeine günstige Wischi-Waschi Lösung an!!

Wir brauchen jemanden der dem Team die Wadl nach vorne richtet und gleichzeitig den Spielern auch Selbstvertrauen und eine verständliche Spielidee gibt bzw. vorgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Sali1912 schrieb vor 1 Minute:

ich denke es ist Ihnen einfach nicht bewusst was es heißt als SV Ried einen Spieler wie Wießmeier nicht zu bringen.

ja, das tut wirklich weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Lustig, wenn man das schnelle Spiel von Salzburg über unsere Jungs stülpt. Da brauchst keine Körpersprache studieren, um festzustellen, dass hier niemand an eine Sensation glaubt. Da mach ich unseren Burschen keinen Vorwurf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mich nervt des schon a bissl, dass wenn wir mal a gelegenheit zum kontern haben, bei uns immer alles so extrem lange dauert - Sogar wenn wir a riesen überzahl haben 

Wennst gegen Salzburg spielst, dann muss des Tor ned schön sein, hauptsache drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.