#18 Oliver Strunz


weizi72

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

da wissen einige wieder mehr als barisic - zitat ist aus dem kurier

Zitat

„Die 1a-Position von Oli ist weiterhin der Neuner oder die hängende Spitze. Aber er bringt auch für den rechten Flügel alles mit: Technik, Körper, Tempo und sein Kombinationsspiel“, sagt Barisic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bronaldo schrieb vor 48 Minuten:

Als Flügelspieler ja, im Zentrum aber nicht unbedingt notwendig.

Ein Giroud wurde auch als Stammstürmer Frankreichs Weltmeister und ist sicherlich deutlich langsamer als Strunz.

Schon richtig, aber weder ist Strunz soweit die vorderste Speerspitze zu mimen noch mit einem Giroud vergleichbar.

Zudem braucht’s als Stürmer auch eine gewisse Grundschnelligkeit vor allem da Strunz alles nur kein Brecher ist!

 

… da gibts wieder einige die ihren geistigen Dünpfiff nicht bei sich behalten können….

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
alternder Rock´n´Roller

Bei seinen ersten Kurzeinsätzen war ich durchaus verärgert, wieso man solch einem Kicker die Bühne Rapid anbietet. Nur weil er jung ist, dachte ich. Tja, da hab ich mich geirrt und sollte dann doch der Vereinsführung vertrauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valderama schrieb vor 1 Minute:

Bei seinen ersten Kurzeinsätzen war ich durchaus verärgert, wieso man solch einem Kicker die Bühne Rapid anbietet. Nur weil er jung ist, dachte ich. Tja, da hab ich mich geirrt und sollte dann doch der Vereinsführung vertrauen. 

Trifft es gut auf den Punkt. Und zeigt wie ahnungslos wir hier in Wahrheit alle sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
valderama schrieb vor 37 Minuten:

Bei seinen ersten Kurzeinsätzen war ich durchaus verärgert, wieso man solch einem Kicker die Bühne Rapid anbietet. Nur weil er jung ist, dachte ich. Tja, da hab ich mich geirrt und sollte dann doch der Vereinsführung vertrauen. 

Ich sehe in Strunz trotzdem noch ein komplettes Fragezeichen. Binder hat letztes Jahr in 100 Minuten 4 Scorer gemacht und im Endeffekt hat es auch nicht für Rapid gereicht. 

Strunz hat jetzt (endlich) die ersten Schritte Richtung Fixplatz in der KM gemacht, aber schon alleine aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit wäre ich bei ihm noch sehr vorsichtig. Man hat nach dem Altach Match gesehen wie schnell es bei ihm geht dass er sich zweimal in zwei Wochen verletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe in Strunz trotzdem noch ein komplettes Fragezeichen. Binder hat letztes Jahr in 100 Minuten 4 Scorer gemacht und im Endeffekt hat es auch nicht für Rapid gereicht. 

Strunz hat jetzt (endlich) die ersten Schritte Richtung Fixplatz in der KM gemacht, aber schon alleine aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit wäre ich bei ihm noch sehr vorsichtig. Man hat nach dem Altach Match gesehen wie schnell es bei ihm geht dass er sich zweimal in zwei Wochen verletzt. 

Verletzungsanfälligkeit gebe ich dir recht. Aber wenn man die letzten Jahre RapidII beobachtet hat, war Strunz in Sachen Einsatz, Laufleistung und fußballerischen Fähigkeiten klar vorm Binder und Zimmerl...War auch bei RapidII öfter auf der 10 und auch stärker als ein Wunsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Gurgaon schrieb vor 3 Minuten:

Moment, zoki hat taferner wegen wunsch verschmäht...wer war da der ahnungslose? :augenbrauen:

Er hatte damals ja auch Recht damit, war nicht Wunsch nur wegen einer Verletzung dann weg von seinem alten Leistungsvermögen? Der hätte schon Potential gehabt, und Taferner ist jetzt auch nicht sooo ein starker Spieler, der hatte eine gute Saison und seitdem kommt da wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jackson schrieb vor 7 Stunden:

Er hatte damals ja auch Recht damit, war nicht Wunsch nur wegen einer Verletzung dann weg von seinem alten Leistungsvermögen? Der hätte schon Potential gehabt, und Taferner ist jetzt auch nicht sooo ein starker Spieler, der hatte eine gute Saison und seitdem kommt da wenig.

Wunsch hat nie das potential von taferner gehabt und nie ein leistungslevel wie taferner erreicht...

Dass taferner seit seinem tirolwechsel noch mehr hätte daraus machen können, ist eine andere geschichte...

Nicht immer ist zoki richtig gelegen...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.