19. Runde: SK Sturm Graz - SK Austria Klagenfurt


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und Austria Klagenfurt?  

48 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ilzer hat es dann im Interview eh richtig gesagt das er auch das Gefühl hatte das eben heute der letzte Biss oder das letzte bisschen einfach gefehlt hat und das eben das oft dann auch den Unterschied ausmacht ob ein Ball an die Stange geht oder reingeht das dass nicht nur Pech ist sondern das man es ja quasi auch erzwingen muss wollen was heute nicht so der Fall war. 

Ich hoffe die Spieler lernen daraus sehr schnell das eben man in jedem Spiel wirklich mit 100% bei der Sache sein muss und klar haben wir lange ned verloren und kann mir schon vorstellen das bei manchen dann vlt auch im Kopf drinen ist das vlt heute auch nur 95% reichen aber das geht halt nicht und meisten kann man sowas im Spiel dann auch nicht mehr umdrehen wie man heute gesehen hat.

Defensiv war das heute natürlich echt nicht gut das 1 Gegentor darf niemals so passiren wie die Spieler da schon abgeschaltet hatten das darf nicht sein und auch das 2 Gegentor da haben vor allem Dante und dann Borkovic nicht gut ausgesehen.

Und in der offensive fehlt hat wie so oft die Idee bzw der letzte Pass und vorne ein wirklicher Knipser aber obwohl ich enttäuscht bin sag ich mal man hat jetzt nach langer Zeit mal wieder verloren und hoffe das man daraus auch direkt wieder lernt.

Die Sache mit dem Meistertitel war zb. für mich eh nie eine wirkliche Sache weil wenn man wirklich Meister werden will bzw. dafür das zu schaffen müsste man in der Meistergruppe vermutlich eh alle 10 oder 9 Spiele gewinnen und das wird es vermutlich nicht geben von daher einfach jetzt wieder von Spiel zu Spiel denken und nach der Halbierung denke ich wird es dennoch wieder ein 3 Kampf um Platz 2 mit dem LASK und glaub ich das man Rapid nicht ganz abschreiben darf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Jo war eher zach. Bissl unglücklich mit den Stangenschüssen natürlich - da kann schon einer reingehen auch (wobei Sarkaria seinen auch machen kann einfach ;)). Bei den Gegentoren absolut selbst Schuld - einmal geschlafen und einmal schlecht rausgerückt. Dass wir heuer Probleme in der vordersten Linie haben ist eh nix Neues. Emegha leider eine Vorgabe sobald er den Ball am Fuß hat. Ich hoff ihm geht wenigstens vorm Tor irgendwie der Knoten auf. Mund abputzen und nächste Woche mit einem Sieg antworten, dann ist alles in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mazunte schrieb vor 1 Stunde:

Dieses Spiel habt ihr verdient verloren. Owa amoi da Gigl & dann der Gogl;
Danke :=

Hast Recht. Vor zwei Wochen waren wir gegen einen anderen durchschnittlichen Gegner der Gigl. Bitte. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Tore, die man nicht macht, kriegt man. Einmal mehr bewahrheitet sich diese Aussage. Defensiv hat man leider zweimal geschlafen und offensiv war auch Pech dabei. Aber jetzt wieder alles zu verteufeln ist nicht der richtige Weg. Man hat einen tiefstehenden Gegner 80min unter Kontrolle gehabt und sich viele Chancen erarbeitet. Leider keine verwertet. Echt schade. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gewei schrieb vor 7 Stunden:

Hast Recht. Vor zwei Wochen waren wir gegen einen anderen durchschnittlichen Gegner der Gigl. Bitte. :finger:

Kann man 'Gewei' mit einem Hirschenschädl vergleichen? :green:
Leiwand und weiter geht es. Die Liga macht derzeit mehr Spaß.
Den VAR sollte man ernsthaft überarbeiten oder gänzlich wieder einstellen;

Ich mag Sturm Graz und das meine ich ehrlich.
---
1. SK Rapid
2. Admira Wacker
3. Sturm
---
Ihr hattet super Trainer Seinerzeit und darum seid Ihr mir sympatisch, weil keine Hosenkacker.
Ich kicke selber noch ab und an mit unseren kleinen Hasen;
Nicht schlecht wie die einen stehen lassen können. Die Kids haben echt etwas drauf und ich hoffe, dass sie dann auch später dei Bock nicht im Keller an den Nagel hängen;
Aber Styriabluad wird wohl noch länger am Leben sein als so manch andere.

Naturburschen

Der steirische Wald als tausendfacher Arbeitgeber - Steiermark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vöslauer schrieb vor 10 Stunden:

Riesengroße Enttäuschung und eigentlich noch mehr Ernüchterung, das war eine Leistung der Marke „Sturm 2020“ – sprich relativ austauschbar, ohne Markenzeichen. 

Da läuft es nahezu perfekt, man führt früh 1:0 und frisst ein Tor wie in der Schülerliga. Unerklärlich auf dem Niveau… aber gut, passiert. Über das desolate Abwehrverhalten beim 1:2 hüllt man besser auch den Mantel des Schweigens.

Zweifelsfrei war auch Pech und fehlendes Glück bei den eigenen Abschlüssen dabei aber noch mehr hat mich geärgert, dass man so extrem behäbig gespielt hat. Lauter halbschwache Pässe, dann wird sich noch gemütlich der Ball gestoppt, hergerichtet...  bei den Standards hat man scheinbar auch alle Zeit der Welt.

Man merkt, no na ned – Antreiber wie Wüthrich fehlen. Natürlich auch Leute wie Kiti mit dem enormen Spielwitz. Es ist heut in keiner Sekunde der Funke übergesprungen und nach dem Grgic-Stangenschuss war es dann überhaupt frustrierend weil einfach dermaßen ideenlos und kraftlos das Spiel zu Ende geplätschert ist.

Ich glaub mehr Worte braucht man auch nicht mehr verlieren, einfach mal sacken lassen. Auf einzelne Spieler will ich auch nicht draufhauen, das war heute im Kollektiv zu schwach und irgendwie hat mich heute jeder und alles gepflanzt. 

Ärgerlich... frustrierend... geht mir richtig am Oasch, der Höhenflug war zu schön. 

Dem kann ich mich 100%ig anschließen. 

Hab das schon nach den beiden Aluminium Treffern in der 1.HZ befürchtet. Hat mich irgendwie an Altach erinnert.

Ich habe es schon einmal geschrieben, ohne einen wirklichen Goalgetter, wird es schwer RB bis zum Schluss zu fordern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rmax1 schrieb vor 24 Minuten:

Dem kann ich mich 100%ig anschließen. 

Hab das schon nach den beiden Aluminium Treffern in der 1.HZ befürchtet. Hat mich irgendwie an Altach erinnert.

Ich habe es schon einmal geschrieben, ohne einen wirklichen Goalgetter, wird es schwer RB bis zum Schluss zu fordern. 

Ein Goalgetter fehlt definitiv! Da ist AS jetzt gefordert, der Bruder von Rasmus trifft in der B Mannschaft von Kopenhagen eh regelmäßig, keine Ahnung ob er schon so weit wäre. 
https://www.transfermarkt.at/emil-hojlund/profil/spieler/802560
https://www.transfermarkt.at/u19-drenge-ligaen/torschuetzenliste/wettbewerb/DKDL/saison_id/2022

Anscheinend gibts in der dänischen Jugendliga einige Interessante Kicker! Rasmus war halt wirklich ein Glücksfall, und FC Kopenhagen wird jetzt sicher andere Preise bei Sturm aufrufen,…

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mazunte schrieb vor 44 Minuten:

Kann man 'Gewei' mit einem Hirschenschädl vergleichen? :green:
Leiwand und weiter geht es.

Zum Hirschen fehlt ein "h". Aber sonst nicht weit davon entfernt. Klau mir eines und nimm für dich ein "T" mit. Das packst dann nach dem "z" rein.

;) 

Auf die spannende Liga. Es lebe der VAR und die Mission 33. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Vuibrett schrieb vor 15 Minuten:

Ist Grgic jetzt eigentlich unser bester Mittelstürmer zurzeit? Den Eindruck hatte man iwie. Man stelle sich vor, der Ball rollt ins Tor - was dann los gewesen wär. Gerne weiter so.

Jupp anscheinend. Emegha hatte als "klassischer" Stürmer gestern zumindest nichts zu melden. Ist aber nur meine Meinung. Kann von mir aus gerne gegen Lustenau starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.