Sommertransfers 2023


Sohnemann

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

550k für einen verletzungsanfälligen IV #3, da wäre ein junges Talent schon besser gewesen.

Er wird bei uns genesen und In der EL brauchen wir jeden Mann und jede Maus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

550k für einen verletzungsanfälligen IV #3, da wäre ein junges Talent schon besser gewesen.

Für den besten Zweikämpfer der Liga (zumindest laut Sky vor seiner Verletzung) der btw erst 23 ist, was für einen IV ja absolut kein Alter ist? Seh ich ehrlich gesagt absolut nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gainfarner schrieb vor 6 Minuten:

Für den besten Zweikämpfer der Liga (zumindest laut Sky vor seiner Verletzung) der btw erst 23 ist, was für einen IV ja absolut kein Alter ist? Seh ich ehrlich gesagt absolut nicht so. 

Sehe ich auch so! Bleibt er verletzungsfrei, ist er für österreichische Verhältnisse ein Top Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Kann mir auch vorstellen dass die die KO einfach von damals abgeschrieben haben. Da war ja immer von ca 500.000 die Rede.

Möglich dass nachverhandelt wurde wenn Hoffenheim nicht mit ihm geplant hat.

Da konnte AS wohl nicht viel nachverhandeln, um diese(wenn's stimmt) 500k klopfen sofort 5 andere Klubs bei Hoffenheim um einen wie Borko an. Dass er sich dort null durchsetzte, könnte mit der menageden Athletik zu tun haben. Es ist ja in der Liga kein Geheimnis, dass sämtliche talentierten  FAK-Nachwuchsspieler der letzten Jahre ihre größten Defizite in der Athletik haben. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sanktpetri schrieb vor 8 Minuten:

Da konnte AS wohl nicht viel nachverhandeln, um diese(wenn's stimmt) 500k klopfen sofort 5 andere Klubs bei Hoffenheim um einen wie Borko an. Dass er sich dort null durchsetzte, könnte mit der mangelnden Athletik zu tun haben. Es ist ja in der Liga kein Geheimnis, dass sämtliche talentierten  FAK-Nachwuchsspieler der letzten Jahre ihre größten Defizite in der Athletik haben. 

FYP

Das Video zur Borko- Verlängerung: :eek:

Richtig kreativ. Lob an unsere Medienabteilung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Clemens701 schrieb vor 7 Minuten:

FYP

Ich  hab das mal so von einem glaubhaften Experten irgendwo vernommen (bin aber festnagelbar, weiß nicht mehr wer und wo) und wenn ich mir deren Output anhand einiger Spieler ansehe, halte ich es für plausibel, dass bei der FAK-Akademie Physis untergeordnet ist.

So ähhnlch wie bei uns, wo jahrelang kaum ein Kreativ/Offensiv-Spieler über 1,85 hochkam.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

550k für einen verletzungsanfälligen IV #3, da wäre ein junges Talent schon besser gewesen.

Man kann es halt echt net jeden recht machen 😅

- 23 Jahre alt

- Österreicher 

- beste Zweikampfquote der Liga

- Marktwert 1 Mio

- hat uns 2 Jahre quasi nix gekostet 

Was erlauben diese Schicker????? Überweist der doch glatt 550K nach Deutschland! 

Kommt mir vor wie damals bei Djuricin.. alles Ärzte im Sturmanhang.. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.