Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
goleador2000 schrieb vor 1 Stunde:

So jetzt ist ist offiziell. Ajax hat mit Marcel Keizer einen neuen Trainer. Er erhält einen 2-Jahres-Vertrag + Option auf ein weiteres Jahr. Alles gute, Marcel ! :super:

http://www.ajax.nl/streams/ajax-actueel/marcel-keizer-nieuwe-trainer-ajax.htm

 

Das passt! Bin wirklich gespannt, wie sich die Mannschaft heuer schlägt, national wie auch international. Behaupte mal, dass Feyenoord den Titel nicht verteidigen wird, da muss Ajax am Platz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach dem Hunter könnte ein weiterer guter alter Bekannter zu Ajax zurückkehren. Nigel De Jong _Niederlande_  - mittlerweile 32 Jahre alt - soll kurz vor einem ablösefreien Transfer von Galatasaray zu seinem Ex-Club stehen :super:

Leider hat sich gerade Chelsea das 16jährige Top-Sturmtalent Daishawn Redan _Niederlande_ gesichert. Ich fürchte der Junge hat nicht die beste Wahl getroffen u. wird dort versauern...:ratlos:

http://www.90min.com/posts/5174369-chelsea-beat-manchester-united-rb-leipzig-in-race-for-dutch-sensation-redan?a_aid=35507

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Als junger, nicht fertiger Spieler zu Chelsea zu gehen, ist überhaupt das allerdümmste. Da wird man zig mal verliehen, bevor man zu irgendeinem Durchschnittsklub kommt, bei dem man sich durchbeißen muss, um Mitte 20 evtl. doch noch in die Weltspitze zu gelangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Mit erst 17 Jahren hat der junge Matthijs De Ligt eine Top-Debütsaison für Ajax gespielt. Hier ein schöner Video-Zusammenschnitt der besten Szenen des jungen IV dem nicht wenige Experten eine tolle Zukunft prophezeien. :smoke:

:smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Joel Veltman (25) _Niederlande_  hat heute im Trainingslager in Österreich seine Vertragsverlängerung bekanntgegeben. Er wurde zuletzt von Crystal Palace und Tottenham umworben, bindet sich aber bis 2020 an Ajax. :super:

Quelle: De Telegraaf

Neo-Palace Coach De Boer möchte unbedingt beim alten Club wildern...nach Veltman hat er jetzt für Davinson Sanchez (20) _Kolumbien_ geboten, ist aber abgeblitzt. Overmars fordert 40 Mio. € für den jungen Innenverteidiger. :smoke:

Ajax soll an Olympia-Goldmedaillengewinner Zeca _Brasilien_ vom FC Santos interessiert sein. Der offensivstarke LV würde an die 6 Mio. € Ablöse kosten.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
danninho27 schrieb vor 2 Stunden:

:(

 

Unfassbar...dieses große Talent sehen wir wohl leider nicht mehr auf der Fußballbühne. Alles Gute, Junge !!! :(

http://sportbild.bild.de/fussball/international/fussball-international/nouri-ajax-amsterdam-hirnschaeden-bleibend-werder-bremen-52536454.sport.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Walk like an Egyptian

Die Rückennummern für die neue Saison: ;)

1. André Onana
3. Joël Veltman
4. Matthijs de Ligt
5. Davinson Sánchez
6. Donny van de Beek
7. David Neres
8. Daley Sinkgraven
9. Klaas Jan Huntelaar
10. Hakim Ziyech
11. Amin Younes
15. Carel Eiting
17. Vaclav Cerny
19. Mateo Cassierra
20. Lasse Schöne
21. Frenkie de Jong
22. Benjamin van Leer
25. Kasper Dolberg
26. Nick Viergever
31. Norbert Alblas
34. Abdelhak Nouri
36. Jairo Riedewald
42. Deyovaisio Zeefuik
45. Justin Kluivert

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Walk like an Egyptian

Thx a lot & good luck, Davinson Sanchez ! Ein toller junger hoch veranlagter IV der bei den Spurs in besten Händen ist und über kurz oder lang sicher seinen Weg machen wird. :super:

In 2-3 Jahren ist dieser Junge Weltklasse - mit dieser Prognose lehne ich mich wohl nicht allzuweit aus dem Fenster ;)

https://www.transfermarkt.de/erster-neuzugang-ajax-profi-sanchez-unterschreibt-bei-tottenham/view/news/285148

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

Ajax Amsterdam hat ein 50 Mio. Euro-Angebot des AS Monaco für den dänischen Nationalstürmer Kasper Dolberg (19) abgelehnt.

Quelle: Telegraaf

Nach den lukrativen Verkäufen von Klaassen und Sanchez braucht Ajax keine weiteren Transfereinnahmen sondern Qualitätsspieler wie ihn. Dolberg hat sich bereits seit längerem festgelegt, daß er eine weitere Saison bei Ajax bleiben wird, deshalb ist die Ablehnung des Monaco-Angebots von Vereinsseite her absolut nachvollziehbar. In nächster Zeit werden sicher ähnliche Summen für ihn geboten werden. ;) 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.