Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Ajax Amsterdam 5 - 0 Vitesse Arnhem

:support: Souveräner Heimsieg von Ajax und PSV Eindhoven hat wieder nur 1:1 gespielt :p:x - der 29. Meistertitel nimmt immer konkretere Formen an.... :teufel:

Besonders freut mich daß der Brasilianer Maxwell, einer meiner absoluten Lieblingsspieler in Europa :yes: wieder mal getroffen hat....und natürlich daß Zlatan "Fußballgott" Ibrahimovic sich wieder mit einem Tor zurückgemeldet hat :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und mitea hat in seiner ersten saison überhaupt im Profifußball mit 18 schon 8 tore geschossen, er wird mal ein ganz großer da bin ich mir sicher :v:

koeman hat in einem interview gemeint das er sich einen spieler wie mitea auch für den rechten flügel wünscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Ja, brav gespielt die Amsterdamer :clap::clap::clap:

Nur weiter so, dann haben die Rivalen aus Eindhoven und Rotterdam nicht mehr viel zu bestellen :happy:

Das Spiel:

1947458109_1999999193_Ajaxlogo_klein.gif - 1997400556_1999998994_Vitesse-logo.gif

Ajax - Vitesse 5:0 (3:0)

Amsterdam Arena, 49.265.

Lobont

Grygera - Heitinga - Escudé - Maxwell

Sneijder - Galásek - Van der Vaart - Pienaar

Anastasiou - Mitea

Ilic - Zongo

Rink - Mbamba - Janssen - Hofs

Fränkel - Knol - Konterman - Cornelisse

Van Fessem

Tore: 1-0 Maxwell 16.; 2-0 Sneijder 26.; 3-0 Mitea 28.; 4-0 Heitinga 73.; 5-0 Ibrahimovic 80.;

Wechsel: Vitesse: Rojer für Hofs (46.), Jansen für Ilic (80.); Ajax: Sikora und Ibrahimovic für Pienaar und Anastasiou (beide 58.), de Jong für Galásek (75.);

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Besonders freut mich daß der Brasilianer Maxwell, einer meiner absoluten Lieblingsspieler in Europa :yes: wieder mal getroffen hat....und natürlich daß Zlatan "Fußballgott" Ibrahimovic sich wieder mit einem Tor zurückgemeldet hat :super:

Biede könnten vielleicht schon nächste Saison bei Juve spielen.

goleador2000 weißt du veilleicht ob Maxwell seinen Vertrag bei Ajax schon verlängert hat, oder ob er ab Sommer zu haben ist. Das gleiche würde mich bei Trabelsi interessieren, doch der hat ja seinen Platz in der Stammelf verloren, was ich so weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Biede könnten vielleicht schon nächste Saison bei Juve spielen.

goleador2000 weißt du veilleicht ob Maxwell seinen Vertrag bei Ajax schon verlängert hat, oder ob er ab Sommer zu haben ist. Das gleiche würde mich bei Trabelsi interessieren, doch der hat ja seinen Platz in der Stammelf verloren, was ich so weiß.

Trabelsi's Vertrag läuft im Sommer aus und er wird Ajax definitiv verlassen - Juventus, Chelsea, Arsenal u.a. zeigen grosses Interesse am Tunesier. Ja, da er weggeht wird nicht mehr mit ihm geplant und der tschechische Nationalverteidiger Zdenek Grygera --> wußtest du übrigens, daß ihn auch Juventus wollte, er sich aber für Ajax entschied :yes: läßt ihn zur Zeit auf der Rechtsverteidigerposition fast vergessen...

Mit Maxwell wird nach meinen Informationen gerade über eine Vertragsverhandlung gesprochen...er hat ebenfalls Angebote von Topklubs aus Europa und ich glaube auch er wird bald in einer der Topligen Europas zu sehen sein und genau wie Ibrahimovic Ajax leider verlassen... :madmax::winke: ...aber die nächsten Talente warten bestimmt schon im Hintergrund :v:

:support: Falls die beiden von Ajax weggehen, wäre Juventus natürlich eine Topadresse im Weltfußball :smoke: ....Hauptsache sie machen nicht den Fehler eines Andy van der Meyde und wechseln zu Inter :kotz::nein: - als ich von dem Transfer las, war das für mich ein Stich ins Herz :knife:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Danke goleador2000 :super:

Das Juve an Grygera interessiert war habe ich gelesen, doch da war er schon bei Ajax, wenn mich nicht alles täuscht.

Maxwell verhandelt gerade über eine Vertragsverlängerung. Stimmt es, dass er schon zwei Angebote von Ajax abgelehnt hat?

Könnte mir vorstellen das Andy van der Meyde bald wieder zu Ajax zurückgehen wird, aber natürlich um weniger Geld als sie ihn verkauft haben. Da bin ich mir fast sicher bei so einem Vorstand von Inter. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

:support: Falls die beiden von Ajax weggehen, wäre Juventus natürlich eine Topadresse im Weltfußball :smoke: ....Hauptsache sie machen nicht den Fehler eines Andy van der Meyde und wechseln zu Inter :kotz::nein: - als ich von dem Transfer las, war das für mich ein Stich ins Herz :knife:

@goleador2000: Oh wie sprichst du mir aus der Seele :(:nein:

Andy van der Meyde hätte sich wahrlich einen anderen Klub suchen können. Und der wahrscheinliche Weggang von Maxwell und Ibrahimovic gefällt mir gar nicht.

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Und der wahrscheinliche Weggang von Maxwell und Ibrahimovic gefällt mir gar nicht.

Mir natürlich auch nicht... :madmax: - aber für beide wäre ein Meistertitel ein hervorragender Abschluß ihrer tollen Ajax-Zeit(bei Zlatan war mir klar, daß er und Ajax nicht lange den Verlockungen der Großklubs widerstehen können, Maxwell hätte ich gerne länger bei Ajax gesehen, aber auch er ist eben ein begehrter Spieler auf dem Transfermarkt und wird von den Großklubs gejagt/werden bzw. möchte irgendwann in einer der Topligen Europas kicken....so ist eben das Fußballgeschäft :busserl:

Ich hoffe inständig für beide sie finden einen tollen Club bzw. haben mehr Glück/bessere Berater als ein Andy v. der Meyde :yes: und freue mich schon die beiden irgendwann in der CL zu sehen !!! :happy: Beide sind Wahnsinnskicker, sehr sympathische Spieler - Ibrahimovic-Fan :love: (siehe Avatar) bin ich schon seit ich ihn, er war knapp 18jährig, das erste Mal im Ajax-Trikot auflaufen sah - er erinnerte mich an keinen geringeren als den jungen Marco van Basten und auch Maxwell :love: ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler in Europa und ein absoluter Symathieträger bei Ajax.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
Mir natürlich auch nicht... :madmax: - aber für beide wäre ein Meistertitel ein hervorragender Abschluß ihrer tollen Ajax-Zeit(bei Zlatan war mir klar, daß er und Ajax nicht lange den Verlockungen der Großklubs widerstehen können, Maxwell hätte ich gerne länger bei Ajax gesehen, aber auch er ist eben ein begehrter Spieler auf dem Transfermarkt und wird von den Großklubs gejagt/werden bzw. möchte irgendwann in einer der Topligen Europas kicken....so ist eben das Fußballgeschäft :busserl:

Ich hoffe inständig für beide sie finden einen tollen Club bzw. haben mehr Glück/bessere Berater als ein Andy v. der Meyde :yes: und freue mich schon die beiden irgendwann in der CL zu sehen !!! :happy: Beide sind Wahnsinnskicker, sehr sympathische Spieler - Ibrahimovic-Fan :love: (siehe Avatar) bin ich schon seit ich ihn, er war knapp 18jährig, das erste Mal im Ajax-Trikot auflaufen sah - er erinnerte mich an keinen geringeren als den jungen Marco van Basten und auch Maxwell :love:  ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler in Europa und ein absoluter Symathieträger bei Ajax.

Ja, da hast du wohl recht.

Aber gerade beim Zlatan würde es mir auch sehr leid tun, wenn er geht. Immerhin zähle ich ihn ja auch zu meinen Lieblingsspielern (siehe Profil ;)).

Tja beim derzeitigen Tabellenvierten gab es am Wochende ja leider nur ein 1:1 (in der 89. Minute der Ausgleich :madmax:. Aber ein Punkt mehr... immerhin.

1999470005_1999999330_AZ.VS.FC.gif - 1947458109_1999999193_Ajaxlogo_klein.gif

AZ - Ajax 1:1

Alkmaarderhout, 8.250.

Timmer

Kromkamp - Reini (71. Huysegems) - Opdam - de Cler

Landzaat - Buskermolen - Meerdink - van Galen (78. Lindenbergh)

Nelisse - Perez (75. Wijker)

Sikora (59. Mitea) - Ibrahimovic

Pienaar (90. de Ridder) - Sneijder (66. de Jong) - van der Vaart - Galasek

Maxwell - Escude - Heitinga - Grygera

Lobont

Tore: 0:1 Ibrahimovic (64.), 1:1 Lindenbergh (89.).

Tabelle:

1. Ajax 65

2. PSV 53

3. Feyenoord 52

4. AZ 49

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Habe heute bei Eurogoals das unglaublich schöne Tor von Ibrahimovic gegen Alkmaar gesehen, einfach Wahnsinn, hat schon toll ausgesehen. :eek:

Hab leider keine Zeit gehabt, war am Training. ;)

Werde mir aber die Wiederholung um 23:15 reinziehen, schließlich könnte Zlatan nächstes ja bei uns spielen. Außerdem interessieren mich die Tore von Cisse, vielleicht hat ja Kapo ein aufgelegt, der spielt schon fast sicher nächste Saison bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.