SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Fixabsteiger schrieb Gerade eben:

Denke doch verdient.

Var vor dem eigentlichen 1:0, 3 hunderter und am Ende 90 Minuten lang die einzige Mannschaft die etwas für das Spiel gemacht hat.

Ich weiß nicht was mehr Bullshit ist, deine Aussage oder Moormanns Aktiom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Joa was soll man sagen, Sturm war minimal besser, vorallem Offensiv 

sonst könnt ich der Manschaft heute kaum was vorwerfen, es geht in die richtige Richtung, es wird aber noch dauern, 

Knackpunkt heute meiner Meinung das wir keinen Spielmacher 10er haben, 

Kasius gefällt im übrigen hat einen tollen Offensivdrang und eine gute Ballbehandlung, 

Moormann gefällt mir weiterhin auf der AV Position nicht, 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wir haben unglücklich 0:1 verloren, aber man kann aus diesem Spiel einiges Positives mitnehmen: Die gute Zweikampfführung und die Präsenz in den Zweikämpfen, das Spiel bis zum 16er, die Defensive die sehr wenig zugelassen hat, die engen Abstände zwischen Abwehr und MF, Kasius der ein gutes Startelfdebut gezeigt hat, das Pressing das phasenweise gut funktionierte. Auf dieser Leistung kann man für die kommenden Spiele aufbauen. So sehe ich dem Duell mit Altach viel entspannter entgegen als ich gedacht hätte.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Riecht nach Double für Sturm Graz. 

Leistung war besser als erwartet, bringt halt am Ende des Tages nichts und ist schon wieder ordentlich Druck da. 

hast eh dein wunschresultat, wo is das problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
el-capitane schrieb vor 2 Minuten:

Komm runter, wir hätten noch 3 Stunden spielen können und hätten keine reingemacht.

Na dann hätte man ja gleich nach dem 1:0 abpfeifen können, ist ja schließlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
WilWil schrieb Gerade eben:

im endeffekt wars eine scheiss schwalbe. 

Geh bitte, Ellbogen im Gesicht, da lässt sich jeder von uns auch fallen. Moormann braucht ihn sich einfach nicht durchschieben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.