Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2023 SCRAltach1929 schrieb am 10.2.2023 um 14:32 : Könnte der Bruder oder Sohn von Issiaka Ouedraogo sein. Haben zumindest die gleiche Staatsbürgerschaft 😆 Ouedraogo scheint in Burkina Faso ein häufiger Nachname zu sein: https://en.wikipedia.org/wiki/Ouedraogo_(surname) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. Februar 2023 (bearbeitet) Von einem Miniaccount. Also Zuverlässigkeit und Aktualität sind mit großem Fragezeichen zu sehen. Aber ich stells mal rein, weil ich heute zufällig gesehen habe. bearbeitet 16. Februar 2023 von flucky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2023 (bearbeitet) Wo hat Altach den ausgegraben? https://www.transfermarkt.at/mohamed-ouedraogo/profil/spieler/1107570 Wird dort schon als Neuzugang für die Altach Juniors gemeldet. bearbeitet 16. Februar 2023 von Anywish 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 16. Februar 2023 Anywish schrieb vor 6 Stunden: Wo hat Altach den ausgegraben? https://www.transfermarkt.at/mohamed-ouedraogo/profil/spieler/1107570 Wird dort schon als Neuzugang für die Altach Juniors gemeldet. Scheint was dran zu sein zumindest wenn man das Followerverhalten auf den sozialen Medien verfolgt. Frage wenn man hier einen Goldgriff gemacht hat und er voll überzeugt? Wäre er für die erste spielberechtigt oder? Ist das der wos hieß er komnt erst im Sommer oder wieder ein anderer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 16. Februar 2023 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: Scheint was dran zu sein zumindest wenn man das Followerverhalten auf den sozialen Medien verfolgt. Frage wenn man hier einen Goldgriff gemacht hat und er voll überzeugt? Wäre er für die erste spielberechtigt oder? Ist das der wos hieß er komnt erst im Sommer oder wieder ein anderer? Ein anderer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2023 1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden: Scheint Frage wenn man hier einen Goldgriff gemacht hat und er voll überzeugt? Wäre er für die erste spielberechtigt oder? Ist das der wos hieß er komnt erst im Sommer oder wieder ein anderer? Ich kenne jetzt die genauen Regeln nicht, aber ich nehme an wenn ich dem ÖFB einen Neuzugang für meinen Verein melde, müsste es egal sein ob 1. Oder 2. Mannschaft, er "gehört" ja mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vlbgbeobachter Amateur Geschrieben 17. Februar 2023 ist fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2023 Wie so oft eine schnelle und umfangreiche Kommunikation vom Verein 👌🏻 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. Februar 2023 https://www.scra.at/news/detail/mohamed-ouedraogo-verstaerkt-scra-juniors Finde gut das man ihn vorerst bei den Juniors parkt da kann man sich ihn anschauen. Wenn er was kann wird er spätestens ab Sommer zum Profikader gehören. Wenn er kein Bundesliganiveau hat wird er hald bei den Juniors bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar 2023 Dere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2023 Ist er sofort spielberechtigt? Bei Gouet ging es ja auch ewig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 17. Februar 2023 Bludazr schrieb vor 1 Minute: Ist er sofort spielberechtigt? Bei Gouet ging es ja auch ewig Ist mir relativ wurscht ob er bei den Juniors früher oder später spielt. Bis es er für die Profis relevant wird hat er sie sicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar 2023 Immerhin waren sie beim Geburtsdatum kreativ. 02.01. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2023 Bludazr schrieb vor einer Stunde: Ist er sofort spielberechtigt? Bei Gouet ging es ja auch ewig Bei Afrikanern immer schwer zu sagen, da die Papiere aus dem Heimatland mal schnell kommen und mal ewig brauchen. Das war j bei Oum Gouet auch das problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. Februar 2023 https://www.scra.at/news/detail/scra-stattet-emre-yabantas-mit-profivertrag-aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts