Der 24.Spieltag


Recommended Posts

Weltklassekicker

Die Ergebnisse heute gefallen mir wirklich sehr gut!

Werder gewinnt und FCB nur 3:3 - war's das vielleicht schon?

Frankfurt souverän 3:0 gewonnen :super:

Und dann noch der Sieg vom HSV über Hertha - prima.

Allerdings wird das alles sekundär,wenn die Löwen am Sonntag nicht punkten.Und leider hab ich da nicht recht viel Hoffnung. :x Aber ich lass mich gerne positiv überraschen,warten wir's mal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe dass war eine Warnung an die Bremer! Wäre ja fast noch schief gegangen!

Aber Danke Hansa, ich hätte euch auch den Sieg gegönnt! Von ganzem Herzen! :D In den letzten Jahren haben die Hanseaten ja etliche Punkte gegen die B*y*** gemacht! Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Ich weiß nicht ich weiß nciht..

Wenn Bayern gestern verloren hätte wäre Hitzfeld vielleicht geflogen.

Es hat schon mal eine Hansa Kogge einen Bayern Coach geschasst (Rehagel).

Denke Hitzfelds Zeitbei Bayern wird nach dieser Saison vorbei sein, wenn sie keinen Titel holen...

Aber allzusicher sollten sich die Bremer nicht sien.

Gestern das war ein Zittersieg, die letzten Wochen warenalle nciht sehr überzeugend, außer das sie routiniert wie ein Meister spielen.

Eine Niederlage kannn schnell zum Knax führen, siehe Stuttgart, da das Team an 2,3 Spielern hängt.

Und nicht vergessen das sie noch nach München müssen.

Würds den Fischköppen aber sehr gönnen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Fakten zum 24. Spieltag

"Das sind nur Statistiken, das interessiert mich nicht!" Bremens Trainer Thomas Schaaf freute sich über den Neun-Punkte-Vorsprung seiner Elf nach dem hart erkämpften 3:2-Erfolg über Schlusslicht Köln wie gewohnt hanseatisch kühl.

Auch die Tatsache, dass der SV Werder zum 15. Mal in Serie ungeschlagen blieb und damit einen Vereinsrekord aufstellte, interessierte den Erfolgscoach nicht. "Köln verarbeiten, auf Lübeck vorbereiten", gab der 262-malige Bundesligaspieler im Hinblick auf das DFB-Pokal-Halbfinale am Dienstag noch zu Protokoll.

Sein Schützling Ailton hatte in der ersten Hälfte wieder einmal den Turbo gezündet und sein Torekonto mit zwei Treffern auf 22 aufgestockt. Lediglich Bayern-Torjäger Makaay traf am Samstag ebenfalls doppelt und liegt jetzt bei immerhin 17 Toren.

Dritter: Rostocks Martin Max, der beim 3:3 in München zum 1:2 einnetzte und ebenfalls eine Bestmarke aufstellte: Der frühere "Löwe" schoss Saisontor Nummer 15 und ist damit Hansas Bester in Sachen "Tore in einer Saison". Bisher hatten Oliver Neuville und Jonathan Akpoborie in dieser Rubrik geführt.

"Jubilar" Schneider - "Frühaufsteher" Berbatov

Noch zwei "Nachschläge" zum Thema Tore: Leverkusens Nationalspieler Bernd Schneider steuerte mit seinem 3:1 gegen Wolfsburg den 600. Saisontreffer bei, sein Mannschaftskamerad Dimitar Berbatov zeigte sich besonders ausgeschlafen: Sein 1:0 beim 4:2 gegen die "Wölfe" fiel nach 32 Sekunden - schnellster Treffer in dieser Spielzeit (bisher: Makaay - 39 Sekunden).

Bayer durfte damit die Krise 2004 beenden, die Leverkusener eliminierten als letzter Bundesligist die "Null" bei den Siegen in der Rückrunden-Tabelle. Der FC Schalke erfuhr dagegen erstmals nach zehn Spielen ohne Niederlage, wie es sich anfühlt zu verlieren: Die "Knappen" zogen in Frankfurt mit 0:3 den Kürzeren.

Der Ligaletzte 1. FC Köln verlor, wenngleich unglücklich, zum sechsten Mal in Serie.

(kicker.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Weltklasse, Bochum hat schon wieder gewonnen!

Und sowohl Gladbach als auch 1860 haben somit verloren :clap:

Es wird spannend im Abstiegskampf...Köln, Gladbach, 1860, Frankfurt, K'lautern, Hannover, Hertha BSC, Freiburg...die halbe Liga ist in selbigen verwickelt! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Weltklasse, Bochum hat schon wieder gewonnen!

Und sowohl Gladbach als auch 1860 haben somit verloren :clap:

Es wird spannend im Abstiegskampf...Köln, Gladbach, 1860, Frankfurt, K'lautern, Hannover, Hertha BSC, Freiburg...die halbe Liga ist in selbigen verwickelt! :eek:

Und wieder einmal bekommt Gladbach ein Tor in letzter Minute! :heul::heul:

Eigentor von Asanin,shön langsam bin i angefressen,wir waren die bessere Mandschaft ,versiebten Chanchen,des gibts ja gar net! :nein::nein:

Glaub jetzt das nur mehr Köln(sicher),Hertha,Hannover,Gladbach,1860 und evtl Freiburg absteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
Weltklasse, Bochum hat schon wieder gewonnen!

Und sowohl Gladbach als auch 1860 haben somit verloren  :clap:

Es wird spannend im Abstiegskampf...Köln, Gladbach, 1860, Frankfurt, K'lautern, Hannover, Hertha BSC, Freiburg...die halbe Liga ist in selbigen verwickelt!  :eek:

Und wieder einmal bekommt Gladbach ein Tor in letzter Minute! :heul::heul:

Eigentor von Asanin,shön langsam bin i angefressen,wir waren die bessere Mandschaft ,versiebten Chanchen,des gibts ja gar net! :nein::nein:

Glaub jetzt das nur mehr Köln(sicher),Hertha,Hannover,Gladbach,1860 und evtl Freiburg absteigen!

Auch Frankfurt und Lautern sind noch nicht raus.

Lauter spielt derzeit einen grottenfussball und hätten letzte Woche und diese WOche schon verlieren können, wenn nciht sogar müssen.

Frankfurt hat zum Schluss hin 3 Auswärtsspiele aus 4 Spielen.

Zudem müssen wir noch nach Hannover und Köln.

Obwohl ichs ehr zuversichtlich bin.

Scjließlich müssen Freiburg und 1860 auch noch zu uns :D

Denke Köln ist fixabsteiger. Auch Hannover traue ich nicht mehr allzuviel zu.

Als dritten könnt ich mir gut 1860 vorstellen. Das passt zu einer verkorksten Saison(mit allen drum und dran), sowas hatten wir auch, 1996 :heul:

Ich leg mich fest:

Köln

Hannover

1860

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@ interisti

Dein Wort in Gottes Ohr!

Aber ich denke das Hertha und Lautern eifach zu stark sind um abzusteigen!

Frankfurt hat einen Lauf und super Neueinkäufe!

Freiburg ist zu Heimstark und 5 Punkte Vorsprung!

Und Gladbach hat zwar noch mehr Heimspiele als die anderen aber sie treffen das Tor einfach nicht! :heul::heul:

Bleibt eigentlich nur mehr 1860 und Gladbach um den letzten verbleibenden Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.