[LIVE] Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Vielleicht sollten wir unsere Trainingslager nicht in der Türkei sondern auf irgendwelchen Ackern absolvieren. Dann müssen sich die Spieler nicht immer so lange umstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Najo wieder mal eine typische Partie gegen den WAC...Wimmer raus Querfeld rein, Zimmermann oder Greil für Knasi bringen und hoffen, dass wir irgendwie ein Tor reinnudeln und keines bekommen. Mehr gibt's zu dem Kick nicht zu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

also bis jetzt war das nix Burschen eigentlich hat uns WAC zerlegt, bitte aufwachen es ist Cup und nicht Freundschaftspiel in Belek

Des is natürlich auch a Bledsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LaDainian schrieb Gerade eben:

Hab die Halbzeit net gesehen, ich habe großes verpasst?

Sehr schönes Abseitstor vom Wolfsberger Import aus Augsburg, Not und noch mehr Elend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

bin etwas zu spät gekommen aber Pejic wäre mir als einziger einigermaßen positiv aufgefallen

Ja. In HZ eins kann man ihm eigentlich gar nix vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb Gerade eben:

Hab die Halbzeit net gesehen, ich habe großes verpasst?

Nein eh alles wie immer. Die Leut sind aufgrund von was auch immer mega hyped um dann mega enttäuscht zu werden. 1stes Spiel, nochdazu Cup, habe nichts anderes erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Ja das stimmt aber Bajic ist irgendwas. Knasmüllner taucht unter und die Innenverteidigung hat die Bezeichnung nicht verdient. Mir ist schon bewusst, dass nach so einer langen Pause nicht alles funktioniert. Aber das ist eine glatte Enttäuschung. Vielleicht ist aber aus diesen Spielern die Barisic zu verantworten hat , nicht mehr herauszuholen. Da wartet viel Arbeit auf Katzer. Wie ich schon einmal gesagt habe, sehe ich Barisic absolut in der Pflicht zu liefern. Denn er hat schon als Sportdirektor eine Menge Kredit verspielt. 

Knasmüllner war aber an einigen guten Aktionen dabei. Die wurden halt alle suboptimal fertig gespielt. Den würde ich noch am Platz lassen. 

Bajic ist im Vergleich zu Ried tatsächlich eine große Enttäuschung. Wimmer ist einfach ein Totalausfall, der die anderen auch runterzieht. Der ist der einzige Pflichttausch für mich. Bajic ist eine 50:50 Möglichkeit, der wird aber auch kaum durchspielen, wenn er so weitermacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.