Denso Kasius war leihweise bis Saisonende


MarkoBB8

Recommended Posts

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Nice hab mich gerade gefragt, wer das ist der da auf Facebook präsentiert wurde. Bin gespannt wie der performed. 
 

jetzt haben wir ne Oranje-Fraktion bei Rapid 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sicher ein spannender erster Transfer von Katzer der out of the box (zumindest bisher bei Rapid). Gefällt mir. Bin schon gespannt ob man Details bezüglich Leihe von Borti oder Huber erfährt.

 

Herzlich Willkommen Denso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dke Frage nach einer Kaufoption ist für mich sekundär, wichtig ist einmal, einen Spieler für die Position zu haben, nachdem da 3 Spieler nicht verfügbar sind und Kasius hört sich zumindest vielversprechend an, dass er das auf einem guten Niveau spielen kann. Für weitere Bewertungen muss man natürlich noch abwarten, aber für den ersten Eindruck liest sich das schon ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RomanHammer schrieb vor 12 Minuten:

Nice hab mich gerade gefragt, wer das ist der da auf Facebook präsentiert wurde. Bin gespannt wie der performed. 
 

jetzt haben wir ne Oranje-Fraktion bei Rapid 😂

ja langsam werden die Camping Parkplätz voll in der Umgebung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Herzlich Willkommen. Wie so oft: Am Papier schaut das gut aus. Hoffentlich kann er auch zeigen, dass es die richtige Entscheidung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.