[V] Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Knows how to post...

Oidaaaaa. Zeit wirds. Eine Woche noch durchhalten. Das Kribbeln kommt schön langsam. Das erste Bewerbsspiel unter unserer neuen Führung. Steffen als GF, Mecki als SportGF und Zoki als Trainer. Drei absolute Legenden. Auswärts in Wolfsberg....KO Spiel....ich bin schon soooo voller Vorfreude. Wird sicher a Bombenstimmung. Schon alleine, wenn die Mannschaft zum Aufwärmen rauskommt. I glaub, des wird a geile Partie und wir fahren da drüber...

VOLLGAAAAAAS

Den Auswärtssektor wird es zerreißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Da Oage schrieb vor 3 Minuten:

Oidaaaaa. Zeit wirds. Eine Woche noch durchhalten. Das Kribbeln kommt schön langsam. Das erste Bewerbsspiel unter unserer neuen Führung. Steffen als GF, Mecki als SportGF und Zoki als Trainer. Drei absolute Legenden. Auswärts in Wolfsberg....KO Spiel....ich bin schon soooo voller Vorfreude. Wird sicher a Bombenstimmung. Schon alleine, wenn die Mannschaft zum Aufwärmen rauskommt. I glaub, des wird a geile Partie und wir fahren da drüber...

VOLLGAAAAAAS

Den Auswärtssektor wird es zerreißen...

von der Führung erwarte ich mir einen 3er Punkteschnitt bis mindestens Saisonende :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

von der Führung erwarte ich mir einen 3er Punkteschnitt bis mindestens Saisonende :trollface:

Eh kloar....alles andere ist ganz einfach nicht akzeptabel. Sollte es, wider erwarten, anders kommen...

Spoiler

ALLE SCHULDIG....ALLE RAUS :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Da Oage schrieb vor 14 Minuten:

Oidaaaaa. Zeit wirds. Eine Woche noch durchhalten. Das Kribbeln kommt schön langsam. Das erste Bewerbsspiel unter unserer neuen Führung. Steffen als GF, Mecki als SportGF und Zoki als Trainer. Drei absolute Legenden. Auswärts in Wolfsberg....KO Spiel....ich bin schon soooo voller Vorfreude. Wird sicher a Bombenstimmung. Schon alleine, wenn die Mannschaft zum Aufwärmen rauskommt. I glaub, des wird a geile Partie und wir fahren da drüber...

VOLLGAAAAAAS

Den Auswärtssektor wird es zerreißen...

Und dann stell dir vor, was die Woche darauf in Graz los ist, wenn wir beim WAC gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bronze5 schrieb vor 1 Minute:

Und dann stell dir vor, was die Woche darauf in Graz los ist, wenn wir beim WAC gewinnen.

Jo, da kann ich leider nicht dabei sein...aber ich geb dir recht. Graz ist ja auch immer a geile Partie. Und von der Stimmung sowieso super. Da hauts wahrscheinlich des Stadiondach weg, sollten wir dort in Führung gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jackson schrieb am 24.1.2023 um 22:32 :

Hedl

Kasius Querfeld Moormann Auer

Pejic Kerschbaum

Kühn/Strunz Greil Grüll

Burgstaller

 

Kühn/Strunz hängt davon ab, ob Kühn fit wird. Strunz hat aber gut gefallen auf der Position. Die junge IV wegen dem Tempo, ich hätte aber auch nichts gegen Hofmann/Wimmer gemeinsam mit Moormann (vor allem wenn Querfeld nicht verlängert). Tempo und Routine quasi :D

 

Ich rechne ja fast fix mit Knasmüllner statt Kerschbaum. Nicht, weil ich ihn für die bessere Lösung halte, sondern weil Zoki das wohl so sieht ;) man braucht sich nur die letzten Aufstellungen unter ZB ansehen...

Auch Bajic als Rechtsaußen würde mich nicht überraschen, wenn Kühn nicht spielen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Da Oage schrieb vor 2 Stunden:

Jo, da kann ich leider nicht dabei sein...aber ich geb dir recht. Graz ist ja auch immer a geile Partie. Und von der Stimmung sowieso super. Da hauts wahrscheinlich des Stadiondach weg, sollten wir dort in Führung gehen...

Und dann gibt es den ersten Dämpfer in Wolfsberg und alles ist wieder orsch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bin gespannt ob der fliegende holländer beginnen darf. Aufs Mittelfeld bin ich auch gespannt, wir müssen hier kämpferisch dagegen halten! Vorne volle Kanne mit grüll, Kühn, burgi.  10er eventuell zimmermann. 

Mehr als vorm wac fürchte ich mich vor minus 5 Grad und nordwind.  Ich hab leider schon so viele besch.... spiele in WO gesehen.  Ich gehe aber mit diesem gefühlten, neu entstandenen Rückenwind vom Aufstieg aus. Aber die wolfsberger sind gegen uns immer besonders motiviert. Und ich bin spitz auf des Match!!! Immer vorwärts rapid Wien 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb am 25.1.2023 um 08:35 :

das einzige was Querfeld von den restlichen IV abhebt ist sein zartes Alter und das damit verbundene Potenzial für eine Steigerung, sonst ist er (daweil) nicht wirklich besser als die Kollegen

Von der Geschwindigkeit sind die IV des SK Rapid in etwa wie mein Freund auf dem Bild. :)

Schneckenpost Bilder – Durchsuchen 5,741 Archivfotos ...

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 9 Stunden:

An einem guten Tag kann er wohl der beste Spieler am Platz sein, der mit unglaublichen Geniestreichen ein Spiel entscheidet. Aber selbst als jemand, der so einen Spielertypen extrem schätzt, kann man halt kaum wegargumentieren, dass zwischen Sparta Prag und der Barisic-Übernahme von ihm extrem wenig kam. Theoretische Leistungen sind halt irgendwann zu wenig.

Ich traue Barisic aber grundsätzlich zu, dass er es schafft so einen besonderen Spieler einzubauen. Feldhofer hat da gefühlt sich schwer getan mit Spielern, die ein wenig freigeistiger agieren.

Ich glaube Feldhofer hat sich mit allen schwer getan :davinci: Dem Himmel sei Dank das wir ihn nicht mehr auf der Rapid Trainerbank sehen müssen! 
 

Zum Spiel: Auswärts beim WAC wird sehr schwer, Winterzeit und wohl ein dementsprechend schwierig bespielbarer Platz. Favorit ist für mich leider die Heimmannschaft.

Hoffentlich täusche ich mich :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.