Tickets und Bus für Cup-Match


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Ab sofort sind im Fanshop des SK RAPID (Mo - Fr von 10 - 12 und 13 - 18 Uhr, Samstag von 10 bis nach dem Match) Tickets für das Cupauswärtsspiel bei TuS Arnfels (Steiermark erhältlich). Die Karten kosten € 15, für Kinder zwischen 6 - 15 liegen Jugendkarten zum Preis von € 5 auf.

DER OFFIZIELLE SK RAPID FANBUS

Cupauswärtsspiel

Mittwoch, 24.03.04

ARNFELS – SK RAPID

Treffpunkt 14:45 Uhr

Abfahrt 15:00 Uhr

Hanappi Stadion/Südtribüne

Keisslergasse 6

1140 Wien

Preis:

Fanklubmitglieder/Abonnnenten/Mitglieder: 30,-- (exkl. Eintrittskarte)

Nichtfanklubmitglieder: 33,-- (exkl. Eintrittskarte)

Anmeldungen nehmen wir gerne telefonisch unter (01) 91001-9,

per Fax unter (01) 91022-55, oder per email unter [email protected] entgegen.

You´ll never drive alone!

skrapid.at

Bist du deppat, 45€ für eine Fahrt+Ticket nach Arnfels - sicher nicht ! :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Egal ob ich die Zeit dazu hätte oder nicht (hab ich eh nicht, muss Donnerstags um 8 Uhr aus den Federn) - ich zahle sicher nicht 45 € um mir ein Cupspiel gegen einen Regionalligisten aus der Südsteiermark anzuschauen. Nicht falsch verstehen, es geht mir nicht um das Spiel, sondern um die Kosten. Mit ein bissl Glück kann ich für das selbe Geld zwei Mal zum Spiel GAK-Rapid ein paar Tage später fahren!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Egal ob ich die Zeit dazu hätte oder nicht (hab ich eh nicht, muss Donnerstags um 8 Uhr aus den Federn) - ich zahle sicher nicht 45 € um mir ein Cupspiel gegen einen Regionalligisten aus der Südsteiermark anzuschauen. Nicht falsch verstehen, es geht mir nicht um das Spiel, sondern um die Kosten. Mit ein bissl Glück kann ich für das selbe Geld zwei Mal zum Spiel GAK-Rapid ein paar Tage später fahren!

da haben einige Rapid nicht wirklich begriffen. :angry:

nichts ist zu teuer um Rapid zu sehen, auch wenns vermutlich ein scheißknappes und nicht schönes Spiel wird. Überrascht mich zwar auch das Rapid im Gegensatz zu Meisterschaftsspielen auf einmal so viel für den offiziellen verlangt. Gegenvorschlag: Fahrts privat hin.

Mein Tipp: Arnfels gegen Rapid 1:3 nach Verlängerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Steigt der Cupschlager in Liebenau?

MARTINA STIX

Die Bedingungen bei uns sind nach wie vor ein Wahnsinn. Uns an der Grenze hat es schlimmer erwischt als beispielsweise Leibnitz. Wir haben noch immer 50 Zentimeter Schnee und können nicht räumen. Der Platz ist ein einziger Gatsch, man kann nicht einmal mit den Schuhen drauf, geschweige denn mit Geräten", beschreibt Robert Ploschnik, sportlicher Leiter der Arnfelser, die Lage. An eine Austragung der Partie gegen die Voitsberger am kommenden Freitag war nicht einmal ansatzweise zu denken. Jetzt müssen bereits zwei Ersatztermine für Arnfels gefunden werden, auch der Nachtrag gegen die FCK-Amateure konnte noch nicht fixiert werden.

Am Freitag wird es für die Südsteirer dennoch ernst. Eine interne Kommissionierung für das Rapid-Cupspiel steht an. "Wir werden entscheiden, ob überhaupt eine Möglichkeit besteht, die Partie auszutragen. Es muss schließlich eine Entscheidung fallen, ob wir mit dem Aufbau der Zusatztribünen beginnen oder nicht", so Ploschnik.

Welche Folgen ein unbespielbarer Rasen beim Cuptermin hätte, ist auch dem sportlichen Leiter noch nicht ganz klar: "Wir warten jetzt einmal den Freitag ab, dann muss geklärt werden, ob eine Verschiebung möglich ist oder ob wir eventuell nach Liebenau ausweichen."

quelle: kleine.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Egal ob ich die Zeit dazu hätte oder nicht (hab ich eh nicht, muss Donnerstags um 8 Uhr aus den Federn) - ich zahle sicher nicht 45 € um mir ein Cupspiel gegen einen Regionalligisten aus der Südsteiermark anzuschauen. Nicht falsch verstehen, es geht mir nicht um das Spiel, sondern um die Kosten. Mit ein bissl Glück kann ich für das selbe Geld zwei Mal zum Spiel GAK-Rapid ein paar Tage später fahren!

st. hanappi - graz-liebenau -> 190 km, 21 euro

st. hanappi - arnfels -> 242 km, 30 euro

st. hanappi - klagenfurt -> 321 km, 30 euro (zwar mehr km wie nach arnfels, dafür aber mehr autobahn -> zeitmäßig vergleichbar)

also ich finde die preise in ordnung.

und wem rapid zu teuer ist und dafür lieber 2 mal woanders hinfährt, 5 mal ins kino geht, oder sich daheim beim wirten ansauft, dem ist eh nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
st. hanappi - graz-liebenau -> 190 km, 21 euro

st. hanappi - arnfels -> 242 km, 30 euro

st. hanappi - klagenfurt -> 321 km, 30 euro (zwar mehr km wie nach arnfels, dafür aber mehr autobahn -> zeitmäßig vergleichbar)

also ich finde die preise in ordnung.

und wem rapid zu teuer ist und dafür lieber 2 mal woanders hinfährt, 5 mal ins kino geht, oder sich daheim beim wirten ansauft, dem ist eh nicht zu helfen.

Denk nicht dass meine 81 Cent aufn Konto reichen werden.

@privat hinfahren: Mit was denn? Mitn Fahrrad? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Denk nicht dass meine 81 Cent aufn Konto reichen werden.

@privat hinfahren: Mit was denn? Mitn Fahrrad? 8P

ich habe schon einmal von leuten gehört, die ein eigenes auto besitzten. ja, sowas soll es geben. und noch dazu gibt es welche, die andere damit sogar mitnehmen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.