Wettbürothread 2023


Tintifax1972

Recommended Posts

Mache halt ich mal den fred auf, obwohl die Ehre an sich anderen gebührt.

Rugby: 6-Nations Outright
England @5,50 3/10 diverse
Topfavoriten sind zwar Frankreich und Irland, aber England kann man zu den Kursen und mit neuem Coach schon versuchen. 8,00 gibt es auf ENG WM. Das ist mir aber derzeit zu wenig.

 





 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leider auf Grund von eigener (leider diesesmal leistungsmäßig wertlosen) sportlicher Betätigung (Darts-Ligaabend) versäumt. Trotzdem :super:


Ich versuch wieder was mit der NBA:

3er-Kombi: 76ers (-6,5) & Warriors (-4,5) & Heat (+3,5) @ 2,55 | 2/10 --> Unibet :nein:

Man kanns auch mit Einzelwetten versuchen, da würd ich aber  beim Handicap ein bissl mehr riskieren:

76ers (-13,5) vs. Pistons @ 1,85 | 2/10 --> Unibet :super:
Warriors (- 9.5) vs.Suns @ 1,67 | 2/10 --> Bwin/Unibet :nein:
Heat (0) vs. Thunder @ 1.80 | 1/10 --> Betway :super:

Edit: So wie es aussieht geht mir genau das Spiel in den Popsch, mit dem ich am wenigsten gerechnet habe, nämlich die das Starke Heimteam Warriors gegen die stark ersatzgeschwächten Suns, die in den letzten 10 Auswärtsspielen nur 2 Spiele gewinnen konnten und von den letzten 10 Spielen insgesamt überhaupt nur eines und das in stärkerer Besetzung. Denn die Warriors sind  3 min vor Ende des 3. Viertels um 25 Punkte hinten. Statt bis zu 7 EH up, 1,5 EH down. Unfassbar eigentlich... :laugh: Aber jetzt weiß ich wenigstens wieder, warum ich normal keine Kombis (und schon gar ned in der NBA) angreife. Aber die war halt irgendwie verlockend...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden:

kann man sich hier im Fredl auch über verlorene Wettscheine ausheulen, Frage für einen Freund :davinci:

Fuck da könnt ich Seiten füllen :lol:

Ein Highlight ua. war ein verschossener Elfer in der 94. der mir eine 1800er Kombiquote gekostet hat :kopfwand:

Um beim Thema zu bleiben:

Clermont : Rennes @ 2,00 3/10 :nein:

Strassbourg : Lens @ 2,00 5/10 :nein:

Edit: ich lass mal wieder :lol:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden:

kann man sich hier im Fredl auch über verlorene Wettscheine ausheulen, Frage für einen Freund :davinci:

wette vor beginn posten, dann darfst dich ausheulen.

selbiges gilt bei einem gewinn. :D

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten:

wette vor beginn posten, dann darfst dich ausheulen.

selbiges gilt bei einem gewinn. :D

vorher halt ichs gerne geheim um meine Ahnungslosigkeit zu verbergen nur mit den gewonnenen Wettscheinen oder den beinahe wird geprahlt :lol:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

vorher halt ichs gerne geheim um meine Ahnungslosigkeit zu verbergen nur mit den gewonnenen Wettscheinen oder den beinahe wird geprahlt :lol:

eine 7er glückskombi mit quoten jenseits von 100 hier posten, bringt auch nicht allzu viel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

NBA:

Grizzlies - Spurs: Pöltl >10,5 Punkte @ 1,81 | 2/10 :super:
Celtics (- 8.5) - Pelicans @  1,83 | 2/10 :super:
Pacers (+ 5,5) - Knicks @ 1.84 | 1/10 :facepalm: [Anm.: 0,5 Körbe daneben ist auch vorbei...]

Atlanta Hawks - Milwaukee Bucks:
Hawks >112,5 @ 1,95 | 2/10 :nein: 
Bucks <116,5 @1,89 | 2/10 :super:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eines geht heute noch in der NBA:

Nuggets - Suns:

Jokic >25,5 Punkte @1,93 | 2/10 :nein:
Jokic >10,5 Rebounds @ 1.78 | 2/10 :super:
Jokic >9,5  Assists @ 1.88 | 2/10 :nein:

Kombi aus den obigen dreien @ 6.10 | 1/10 :nein:

Edit: Jetzt bin ich angfressen! 2 min vor Ende des 3.(!) Viertels nahm der Nuggets-Coach Jokic bei 21/18/9 runter und ließ ihn keine Sekunde mehr spielen, weil der Vorsprung so groß war. Nicht mal das Tripple-Double hat er ihm mehr vergönnt. So endet ein sehr guter Pick dann trotzdem unerfreulich. Auch das ist NBA... :kopfwand:Trotzdem würd ich den Pick jederzeit wieder so machen unter den selben Voraussetzungen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

NBA (76ers vs. Thunder):

76ers (-8,5) - Thunder @1.80  | 2/10 BWIN :nein:
Embiid > 31.5 Punkte @ 1.83 | 2/10 Unibet :nein:
Embiid > 11.5 Rebounds @ 2.00 | 1/10 Unibet :nein:
Embiid > 3.5 Assists @1.81 | 1/10 Unibet :nein:
Kombi Embiid (P & R & A > 31,5 & 11,5 & 3,5)  @ 5.75 | 1/10 Unibet :facepalm:

Edit: So gut die NBA bei mir diese Saison bisher gelaufen ist (weswegen ich mich auch hinreißen ließ, was hier zu posten), so deppat schau ich mir diesem Bet grad aus. Ausgegangen ists für Embid mit 30/10/2 (also eh knapp), wobei ich unterschätzt hab, dass er nach seiner Fußverletzung noch immer ca. 8 min weniger Spielzeit bekommt als davor. Genau die haben dann leider gefehlt zum Pick. Eigentlich ein dummer Recherchefehler von mir. Sorry...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Biathlon - Ruhpolding (4 x 7,5km Staffel)
Schweiz - Top 6 - JA @ 1.83 | 4/10

b365.

Ski Alpin - Wengen (Abfahrt)
Kriechmayr - Feuz @ 1.70 | 3/10

Kriechmayr / Odermatt Top 3 @ 2.50 / 2.50 | 3/10
Hemetsberger Top 3 @ 9.00 | 1/10

Vorsprung 0,01 - 0,30 @ 2.10 | 3/10

und bereits für die Abfahrt am Samstag. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ski Alpin - Wengen (Super G)
Murisier - Allegre @ 1.85 :nein: 
Meillard - Paris @ 1.72 :super: 
Crawford - Pinturault @ 1.75 :nein: 
Hemetsberger - Haaser @ 1.60 :nein: 

Rogentin - Caviezel @ 1.60 :super: 
Ferstl - Casse @ 2.10 :super: 

jew. 3/10.

extrem schnell gesetzt, daher einfach gegen die Techniker. 

€: najo.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.