Michael Wimmer neuer Trainer vom FK Austria Wien


schlogmike

Recommended Posts

Posting-Pate
The1Riddler schrieb vor 7 Stunden:

In meiner kleinen Fußballwelt, müsste nach der 3-4 erfolgreichen Pressingsituation vom Gegner, jemand an der Positionierung im Mittelfeld was ändern

Sie haben eh was geändert und weniger von hinten rausgespielt als bis jetzt in jedem Match unter Wimmer. Die Abschläge von Früchtl auf Tabakovic waren halt oft nicht erfolgreich, weil der von Wüthrich oder Gorenc-Stankovic erfolgreich gestört wurde und daher den Ball nicht kontrolliert auf jemanden ablegen konnte. Außerdem haben Prass, Hierländer und Horvat dabei meistens schneller reagiert als Fischer und Jukic.

Alizee schrieb vor 27 Minuten:

Ich meine immer alles zu 100% ernst

The following statement is true:
The previous statement was false.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Wimmer ist mehr aus Ok, hatte auch Glück dass die Ergebnisse passen...aber ein menschlich super Typ der für das Trara um die Schmid Entlassung nichts konnte...freu mich, dass er angekommen ist und hoffe, dass er lange bleibt

Und er entschuldigt sich sogar, wenn ihm ein "Dörby" rausrutscht.....:super:

Falls es wieder einmal jemand nicht glauben will, wie es heißt:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 40 Minuten:

 

Sehr sympathische PK

Die besondere Freude bzw. Erleichterung über den Fan-Zuspruch nach der Partie nimmt man ihm voll ab. 

Wie ich schon einmal festgestellt habe:
Nach den Reaktionen auf das Ende mit Schmid haben sie einfach den sympathischsten Trainer genommen, den sie finden konnten. Dass er auch noch was kann, ist ein Glücksfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Shampoo Michael Wimmer. 

Top Trainer und - zumindest von außen gesehen, ein sehr guter Mensch! Hat mich echt für ihn gefreut & hat er sich schwer verdient, dass ihn der Block gefeiert hat. Dürfte ihn sehr berührt haben endlich von den Fans gefeiert zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

War auch skeptisch, sehr sogar. Ist sicher auch der Vorgeschichte geschuldet.

Bin froh das es ein Typ wie er geworden ist. Ich hoffe das diese Einstellung noch lange bleibt.

Das die Fans seinen Namen skandierten hat er sich klar verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
bigben79 schrieb vor 10 Minuten:

Du hast es immer schon gewusst !

(ich auch) 😜

So ist es. Weil ich auch die deutsche Bundesliga sehr genau verfolge und daher wusste, was er kann und welches Potential in ihm steckt.

Wir werden noch sehr viel Freude mit ihm haben und das werden erfolgreiche Jahre :heart: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.