2023: News, wichtige Termine, Sonstiges


Adversus

Recommended Posts

Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten:

Haben das „grandiose“ Derby gesehen…

Aja stimmt, deshalb muss man sich jetzt in die Hose scheißen und Rapid wird sowieso nie mehr ein Spiel gewinnen.

Diese Hosenscheißer-Mentalität ist noch zig-fach schlimmer als der desaströse Derby-Auftrtitt am Sonntag.

Ballbesitzfussball schrieb vor 17 Minuten:

Die Auslosung is gar net schlecht...

Angesichts des Herbst sind wie jetzt den Umständen entsprechend mehr als bereit. Es ist was es ist, kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken, so is eben der Leistungssport.

Sehe ich auch so. In Graz ist jede Partie eng. Dort nehmen wir was mit und dann Vollgas in die 2 Heimspiele. Da müssen dann 2 Siege her. So muss die Marschroute lauten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt

Aber ungerecht wenn die zwei Finalisten Sonntag-Mittwoch-Sonntag Spielen müssen und die andern haben eine Woche Pause...aber was solls

Das ist immer so wenn du noch in mehreren Wettbewerben bist:ratlos:

 

Unter Kühbauer wäre die Aufstellung gegen RB in einem möglichen Finale wohl spektakulär. Da würde ws Sattlberger-Oswald das MF bilden und Fallmann den RV um ja alle zu schonen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Diese Hosenscheißer-Mentalität ist noch zig-fach schlimmer als der desaströse Derby-Auftrtitt am Sonntag.

da können sich die Fans aber auch was von den Selbstdarstellern abschaun, die sind gegen jeden Gegner mit breiter Brust im Block mit dem Motto "es gibt nichts besseres als Rapid" und wir sind die stärksten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

 

Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Aja stimmt, deshalb muss man sich jetzt in die Hose scheißen und Rapid wird sowieso nie mehr ein Spiel gewinnen.

Diese Hosenscheißer-Mentalität ist noch zig-fach schlimmer als der desaströse Derby-Auftrtitt am Sonntag.


Leg mal eine neue Platte auf. Die Mentalität der Mannschaft ist schlecht und hat sich im Derby in die Hose geschissen. Das ist Realität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich wiederhole mich, aber Cupfinale, ein Derbysieg und fixe EC Gruppe müssen das Minimalziel sein.

Alles darunter geht einfach nicht. Dass das OPO nicht einfach wird, ist ohnehin klar. Aber außer den Bullen sind alle anderen schlagbar, und selbst die sind in dieser Saison nicht unfehlbar. Wir müssen jetzt mal zeigen, dass wir oben mitspielen, statt sich immer nach hinten orientieren zu müssen. Da brauch ich auch keine Raunzerei wenn wir rund ums Finale schwerer Spiele haben. Die Spiele werden alle schwer sein und auch alle gleich wichtig. Also gemma endlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Burschi schrieb vor einer Stunde:

interessiert nicht

wer sich über rapid fans lustig macht weil sich diejenigen auf rapid spiele freuen soll scheissen gehen

bisl arrogant, oder? WIer schon erwähnt, ich war mir schwer unsicher ob das ironisch oder wirklich so gemeint hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

gute auslosung für uns mmn. start wurde eh schon gesagt, und sollte es in den letzten drei runden eng sein - wovon auszugehen ist - haben wirs mit dem bask und stnrw zuhause selbst in der hand, und auswärts klagenfurt ist auch eine der leichtestmöglichen varianten für die letzte runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 58 Minuten:

jo Salzburg hat auch schon 0:7 auf die Fresse bekommen und den Betrieb trotzdem nicht eingestellt, in 1 Monat hast die Revanche, gewinnst die redet keiner mehr von der Schmach in Favoriten, wir wissen ja wie schnell es vom Zero to Hero und umgekehrt geht, diese Saison hatten wir von der Gefühlslage von Abstiegskampf bis Meisterschaft alles schon

Eh, wir wissen wie schnell es gehen kann und ratz fatz ist so eine Derby Heimsieg eingefahren :fuckthat: 

Wobei ein Derby Heimsieg und das ablegen dieser jahrelangen Heim Derby Schmach zumindest für etwas Versöhnung sorgen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gw1100 schrieb vor 1 Stunde:

Sturm schlagen
im Cup ausscheiden
Klafu vernichtend zerstören
Derby wieder ausschütten

mark my words :fuckthat:

Im Ernst, es gibt jetzt nur mehr "Finalspiele", in jedes Spiel muss mit den Messern zwischen den Zähnen gegangen werden, von mir aus können wir jedes Spiel verlieren, ich will aber eine Rapid sehen die zu 1899% fightet, die kämpft, die beißt, die kratzt und die alles versucht, jedes der (hoffentlich) letzten 12 Spiele zu gewinnen

Wie oft haben das schon hier gelesen und uns gewünscht und was wurde am Platz tatsächlich gezeigt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Adversus schrieb vor 5 Stunden:

@MarkoBB8 - Wie werma das am Ostersonntag mit der Familie hinkriegen, wenn um 14:30 Ankick is? Bei mir is das zusätzlich noch die Geburtstagsfeier meiner Freundin mit ihrer Familie :happy: Du bist ja der Experte schlechthin in so einer Sache. Teile deine Erfahrung bitte mit uns.

MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

jo Salzburg hat auch schon 0:7 auf die Fresse bekommen und den Betrieb trotzdem nicht eingestellt, in 1 Monat hast die Revanche, gewinnst die redet keiner mehr von der Schmach in Favoriten, wir wissen ja wie schnell es vom Zero to Hero und umgekehrt geht, diese Saison hatten wir von der Gefühlslage von Abstiegskampf bis Meisterschaft alles schon

Ich muss sagen, das is etwas was ich an Rapid mit am meisten liebe. Diese absurde emotionale Kehrtwende die innerhalb von wenigen Momenten auftreten kann.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 15 Minuten:

@MarkoBB8 - Wie werma das am Ostersonntag mit der Familie hinkriegen, wenn um 14:30 Ankick is? Bei mir is das zusätzlich noch die Geburtstagsfeier meiner Freundin mit ihrer Familie :happy: Du bist ja der Experte schlechthin in so einer Sache. Teile deine Erfahrung bitte mit uns.

Ich muss sagen, das is etwas was ich an Rapid mit am meisten liebe. Diese absurde emotionale Kehrtwende die innerhalb von wenigen Momenten auftreten kann.

Ostermontag ist doch Feiertag also ist die Partie an einem falschen Samstag das macht es zwar nicht leichter bezüglich Familienessen aber es musste ausgesprochen werden :lol:

die nächsten Tage wird ein Masterplan erstellt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 53 Minuten:

Scheiß Länderspielpause!

Normalerweise - volle Zustimmung. 

Jetzt nach dem Derby und dem ganzen Drumherum stört mich die kurze Rapid - Pause aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.