Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden LVT1993 schrieb vor 26 Minuten: Theoretisch, wer würde dann den SD machen? Ein externer oder wäre da auch Rauch denkbar? Vor Rauch wäre es intern wohl Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Boidi schrieb vor 13 Minuten: Vor Rauch wäre es intern wohl Gartler Wenn Mecki nicht beide mitnimmt... so wie es Schicker machte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden moerli schrieb vor 1 Stunde: Wenn Mecki nicht beide mitnimmt... so wie es Schicker machte Aber Gartler könnte man mit dem Nr 1 Posten bei Rapid wahrscheinlich schon zum Verbleib überreden. Außer wenn er als Assistent von Katzer im Ausland das mehrfache bekommt. Jedenfalls wäre Gartler als Nachfolger von Katzer sicher eine gute Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Aber Gartler könnte man mit dem Nr 1 Posten bei Rapid wahrscheinlich schon zum Verbleib überreden. Außer wenn er als Assistent von Katzer im Ausland das mehrfache bekommt. Jedenfalls wäre Gartler als Nachfolger von Katzer sicher eine gute Wahl. Hast du da mehr Einblick, weil ich traue mich das nicht zu beurteilen. Katzer hat zumindest bei der Vienna vorher den SD gemacht. Sollten wir wirklich in die Verlegenheit kommen das der Posten neu besetzt werden muss, erwarte ich mir natürlich einen ordentliche Ausschreibung und dann würden sich dutzende qualifizierte Personen melden. Wenn Gartler dann der beste davon ist, soll es mir rechts ein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Hast du da mehr Einblick, weil ich traue mich das nicht zu beurteilen. Katzer hat zumindest bei der Vienna vorher den SD gemacht. Sollten wir wirklich in die Verlegenheit kommen das der Posten neu besetzt werden muss, erwarte ich mir natürlich einen ordentliche Ausschreibung und dann würden sich dutzende qualifizierte Personen melden. Wenn Gartler dann der beste davon ist, soll es mir rechts ein. hier brauch ich absolut keine Ausschreibung, ähnlich wie es Mecki beim Trainer handhabt, sollte Steffen hier ebenfalls eine Liste mit potenziellen Kandidaten haben, aber jetzt genug davon, wir wollens nicht verschrein und Katzer soll einfach weiter Gas geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Boidi schrieb vor 5 Stunden: Katzer traue ich schon zu, dass er zu RB geht. Nur Katzer geht mMn nicht "unvollendet" von Rapid weg. Also ohne Titel also wird er bei Rapid in Pension gehen? ... bin schon weg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden violaW4 schrieb vor 8 Minuten: also wird er bei Rapid in Pension gehen? ... bin schon weg ob Pension oder Wechsel ins Ausland, die Austria wirds nicht miterleben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Man merkt, dass Länderspielpause und allen fad ist, weil das Thema überhaupt diskutiert wird. Da ist garantiert nix dran... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Warum sollte man vom geilsten Verein der Welt zum 2.gschissanstn gehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Boidi schrieb vor 5 Stunden: Katzer traue ich schon zu, dass er zu RB geht. Nur Katzer geht mMn nicht "unvollendet" von Rapid weg. Also ohne Titel du meinst er geht von uns nahtlos in die Pensn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden aus "externer" Perspektive: Katzer scheint durchaus einen guten Job zu machen, allerdings denke ich, dass er das noch 1 oder 2 Jahre bestätigen muss bevor da jemand aus einer größeren Liga interessiert ist ... und Sbg ist wohl eher ein Hirngespinst der Zeitung, das kann ich mir von beiden Seiten überhaupt nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden violaW4 schrieb vor 2 Minuten: aus "externer" Perspektive: Katzer scheint durchaus einen guten Job zu machen, allerdings denke ich, dass er das noch 1 oder 2 Jahre bestätigen muss bevor da jemand aus einer größeren Liga interessiert ist ... und Sbg ist wohl eher ein Hirngespinst der Zeitung, das kann ich mir von beiden Seiten überhaupt nicht vorstellen der sportliche Erfolg war leider nur phasenweise da, in der Liga ziemlich abgeloost dafür in der Conference League aufgezeigt, auch eines der Gründe warum wir in Sachen Ablösesummen eine andere Sphäre erreicht haben, der aktuelle "Einbruch" ist ähnlich wie unter Klauß für mich als Fan kaum zu erkkären, bin gespannt wie wir uns gegen den LASK tun werden es ist aber lustig und traurig zugleich, dass immer 1 Wiener Verein eine gute und der andere eine schlechte Phase hat, irgendwann wird dann gewechselt, aber zeitgleich sind nie beide gut oder schlecht unterwegs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: der sportliche Erfolg war leider nur phasenweise da, in der Liga ziemlich abgeloost dafür in der Conference League aufgezeigt, auch eines der Gründe warum wir in Sachen Ablösesummen eine andere Sphäre erreicht haben, der aktuelle "Einbruch" ist ähnlich wie unter Klauß für mich als Fan kaum zu erkkären, bin gespannt wie wir uns gegen den LASK tun werden es ist aber lustig und traurig zugleich, dass immer 1 Wiener Verein eine gute und der andere eine schlechte Phase hat, irgendwann wird dann gewechselt, aber zeitgleich sind nie beide gut oder schlecht unterwegs Diese finanzielle Ablösesphäre hatten wir auch schon unter Barisic, da sehe ich keine große Steigerung. Was sich allerdings gesteigert hat, ist die Anzahl der Spieler, die dieses Level erreichen können. Ich bezweifle, daß das mit Katzer zu tun hat. Er hat halt mehr Knödel zur Verfügung als ein Barisic hatte, entsprechend steigt die Anzahl an Kandidaten. Soll jetzt kein besser/schlechter Vergleich sein. Den Unterschied macht aus meiner Sicht das Präsidium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Katzer ist was man so hört, ein pragmatischer als auch sehr ambitionierter Mensch. Ich denke, wenn ein gutes Angebot von RB käme, ist er weg. Da bin ich sogar sehr sicher. Ich wünsche mir schon dass er bleibt, auch wenn ich von dem eingeschlagenen Weg nicht zu 100% überzeugt bin. Bei diesen Investitionen muss es in den nächsten Jahren einfach Titel geben. Ich hoffe, dass dabei gleichzeitig nicht die Nachwuchsförderung geopfert wird. Denn ob man dieszbezüglich eine Balance anstrebt, zeichnet sich für mich noch nicht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Ich wäre im Fall dann klar Pro interner Nachbesetzung. Die jetzigen Strukturen und Entwicklungen gehören mMn so zu fördern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts