Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

Superstar
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Rapid hat bisher nicht nach neuen Spielern gesucht? 

ich nehme an, dass dies der Fall war und ist, ob aber einer von den in Spekulationen

genannten Spieler überhaupt zu Rapid will ist wieder ein anderes Kapitel. Ich hoffe

dass es gelingt die Mannschaft mit den vorhandenen finanziellen Mitteln entsprechend

zu verstärken. Leichtes Unterfangen ist das sicher nicht und SD Katzer um seine

Aufgabe sicher nicht zu beneiden.

Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Und die muss er warum genau bis heute liefern? Was ist heute anders als in knapp 3 Wochen?

Er muss nicht heute liefern, sondern wie gesagt am Ende der Transferzeit, bitte Hirn einschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Budmerice schrieb vor 22 Minuten:

Er muss nicht heute liefern, sondern wie gesagt am Ende der Transferzeit, bitte Hirn einschalten.

🤣 Und was bewertest du dann mit deinem Hirn? Magenkrämpfe? Fürze? Oder das Hirn mit Ei ausn Eckbeisl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Budmerice schrieb vor 49 Minuten:

ich nehme an, dass dies der Fall war und ist, ob aber einer von den in Spekulationen

genannten Spieler überhaupt zu Rapid will ist wieder ein anderes Kapitel. Ich hoffe

dass es gelingt die Mannschaft mit den vorhandenen finanziellen Mitteln entsprechend

zu verstärken. Leichtes Unterfangen ist das sicher nicht und SD Katzer um seine

Aufgabe sicher nicht zu beneiden.

Er muss nicht heute liefern, sondern wie gesagt am Ende der Transferzeit, bitte Hirn einschalten.

und weil er am Ende der Transferzeit liefern muss, ist er jetzt ein schlechter SD dem man nur die Note 5 geben kann? Findest den Fehler eigentlich selber?

Hat dir dein Lehrer auch vor Schulbeginn schon die Note fürs folgende Schuljahr gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Und die muss er warum genau bis heute liefern? Was ist heute anders als in knapp 3 Wochen?

in 3 Wochen kann man vielleicht ein paar Spieler verpflichten, steig bitte von heute herab.

Heute können wir uns Bielefeld anschauen und dann is Zeit für Taten bis zu Ende der

Übertrittszeit. Dann können wir das Geschehen so oder so kommentieren. Einen schönen Abend.

chris843 schrieb vor einer Stunde:

🤣 Und was bewertest du dann mit deinem Hirn? Magenkrämpfe? Fürze? Oder das Hirn mit Ei ausn Eckbeisl?

Hirn mit Ei vom Peschta ist nicht zu verachten.

bronaldo schrieb vor 1 Stunde:

Rapid hat mit Katzer als SD auch noch kein einziges Europacup Spiel gewonnen. Echt schwach. 

Vielleicht wird er wirklich keines gewinnen, verschreis nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
bronaldo schrieb vor 1 Stunde:

Hedl Querfeld verlängern also nur ok..

Alle anderen Verlängerungen naja.. Bei der ersten wüsste ich jz nur von Auer, Abrufspieler der A-Nationalmannschaft, soll schlimmeres geben.

Zum Rest. Das Transferfenster hat auch noch nicht begonnen. Wieviele Transfers haben eig RB, Sturm, Lask und die rosanen vollzogen?

ASB-Lehrling, deine Posts sind derzeit ne glatte 5.

Entschuldigung du Fussballweiser aus der Schutzgruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Budmerice schrieb vor 4 Stunden:

einen Neuzugang Majulu, sicher keine Verstärkung, Hedl und Querfeld verlängert ist Ok; alle anderen

Verlängerungen, na ja, wobei man ja einen Kader für die neue Saison braucht. Neue

Spieler bis jetzt keine. Was Katzer plant ist uninteressant, entscheidend sind seine Taten und

die sind bisher bescheiden. Das seine Aufgabe alles andere als leicht ist ist natürlich

unbestritten. Noch eins, auf Insider Tipps gebe ich gar nichts.

 

,  

 

Normal hat  man seine Transfers jetzt schon in trockenen Tüchern. Wer jetzt zum suchen

anfängt hat schon verloren.

 

Naja die Saison hat vor bzw das Meister Playoff endete vor 3 Tagen. Ich sehe auch oft schnell was kritisch und trage mein Herz auf der Zunge, aber das ist dann doch schon völlig übertrieben. Man hat Transfers schon abgeschlossen, da kann man sich sicher sein. Das man jetzt mal alle Abgänge und vorhandene Spieler im Kader als erster bekannt gibt ist nichts seltsames. Auch völlig richtig so, das man jetzt mal die Abgänge mitteilt. Katzer jetzt schon kritisieren indirekt, ist doch völlig sinnlos. 

Vl will es der andere Verein noch nicht öffentlich machen, vl aber auch der Spieler selbst. Vl hat man sich schon längst auf einen Tag geeinigt, wenn der Spieler dann aus dem Urlaub zurück ist, oder aber auch nur mehr der Medizinische test fehlt. Wo wir wiederum beim Urlaub des Spielers sind, was völlig normal ist. Welche Transfer hat die Konkurrenz schon bekannt gegeben? Denke bei Sturm gibt's ausser wilde Gerüchte noch garnichts. 

Bissal Geduld muss man jetzt haben. Kenne keinen Verein, der 3 Tage nach Ende der Saison schon den neuen Kader bekannt gab. Man war sehr schnell was die Abgänge und Verlängerungen betrifft. Dafür hätte Zoki wohl 2 Monate gebraucht. 

Kann vieles verstehen, aber jetzt schon Fazit ziehen ist dann doch Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Budmerice schrieb vor 12 Stunden:

 

Normal hat  man seine Transfers jetzt schon in trockenen Tüchern. Wer jetzt zum suchen

anfängt hat schon verloren.

 

Ich denke du liegst hier falsch - gesucht und gefunden wurden schon mehrere, jetzt geht es in die heiße Phase. Ich kann dir nur raten abzuwarten und nach dem Transferfenster zu urteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur, um diesen "Es müssen schon alle Transfers durch sein"-Unsinn nochmal zu entkräften:

Bisher getätigte Transfers je Verein:

  • Sturm, Hartberg 2
  • Salzburg, Rapid, Austria, WAC 1
  • LASK, Klagenfurt, Lustenau, Wattens, Altach, BW Linz 0

(wobei bei Sturm ein Transfer und bei Hartberg beide Transfers die Verpflichtung von Leihspielern ist)

Also scheinbar sind alle SDs in der Bundesliga komplette Trotteln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Phil96 schrieb Gerade eben:

Nur, um diesen "Es müssen schon alle Transfers durch sein"-Unsinn nochmal zu entkräften:

Bisher getätigte Transfers je Verein:

  • Sturm, Hartberg 2
  • Salzburg, Rapid, Austria, WAC 1
  • LASK, Klagenfurt, Lustenau, Wattens, Altach, BW Linz 0

(wobei bei Sturm ein Transfer und bei Hartberg beide Transfers die Verpflichtung von Leihspielern ist)

Also scheinbar sind alle SDs in der Bundesliga komplette Trotteln. 

Rapid 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Burschi schrieb vor einer Stunde:

geile namens"interpretation" :D

Aber auskennen tut sich trotzdem jeder. :busserl:

 

Edit. Öha.. seh grad, so wollt ich ihn echt ned schreiben.

 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Superstar
Wolti schrieb am 7.6.2023 um 08:13 :

Ich denke du liegst hier falsch - gesucht und gefunden wurden schon mehrere, jetzt geht es in die heiße Phase. Ich kann dir nur raten abzuwarten und nach dem Transferfenster zu urteilen.

Das sieht man jetzt, kurz gesagt, ohne Geld keine Musik. Aber dafür kann Katzer nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.