Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

ASB-Legende
RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten:

Katzer und SHFG großer Fehler war der Vertrag bis 2025...hätte man ihn bis Ende der Saison gemacht könnte man sich nach der Saison ganz proffesionell zusamensetzen und sagen ok es war nett aber das reicht aus vielerlei Gründen nicht... 

Von mir aus ein Vertrag bis Saisonende mit Option auf 2 weitere mit erreichen einer Gruppenphase... Aber 2025 war dumm! 

Einen Trainer kann man auch so entlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Katzer und SHFG großer Fehler war der Vertrag bis 2025...hätte man ihn bis Ende der Saison gemacht könnte man sich nach der Saison ganz proffesionell zusamensetzen und sagen ok es war nett aber das reicht aus vielerlei Gründen nicht... 

Von mir aus ein Vertrag bis Saisonende mit Option auf 2 weitere mit erreichen einer Gruppenphase... Aber 2025 war dumm! 

Wer sollte uns Zocki wegnehmen?

Zocki hat den Sprung zum neuen Fussballzeitalter verpasst.

Sein Fussball ist nicht zeitgemäss und sein Kader 2.Liga tauglich.

Er war das nicht alleine mit diesem Kader,ja genau.

Ausreden,Ausreden....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Einen Trainer kann man auch so entlassen. 

Und Spieler mit laufenden Verträgen können sich einen neuen Verein suchen.

Bei anderen Vereinen geht das auch,nur bei Rapid nicht.

Ein Verein mit Freunderlwirtschaft und Sparpolitik sind wir.

Wie unsere Regierung.Mir kommt das kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Es ist aber noch mehr versenkt wenn man noch so eine Saison hinlegt. 

Ja eh.... 

Ich hab mich auf seine Aussage bezogen... 

Meine Meinung zu dem Thema steht eh weiter oben... 

weizi72 schrieb Gerade eben:

Du glaubst ja wohl nicht, dass Zoki eine halbe Million pro Jahr bekommt? 

Womöglich? Und nein das weiß ich nicht... 

Was würde er den laut deiner Schätzung verdienen? 

Wieviel hat er als GF verdient? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RapidWien07 schrieb vor 7 Minuten:

Ja dann ist halt wieder eine Mille + versenkt 😉

Lieber eine Mio+ jetzt versenken als nächstes Jahr wieder um den 4. Platz zittern zu müssen.

Zidane85 schrieb vor 9 Minuten:

Leider kein like mehr. Wobei Katzer war wirklich zu kurz beim Verein und musste sich auf die Expertise seiner Umgebung verlassen. Ich glaube ihn sollte man noch gar nicht bewerten. Bislang hatte es Hand und Fuß was er macht. Sollte er wirklich das Trainerteam entlassen, hätte er bei mir ordentlich gewonnen. Das wäre nämlich keine leichte Entscheidung für ihn.

Meistens gehe ich ja mit dir konform aber hier definitiv nicht ich kann doch keinen Strunz einen Vertrag bis 27 anbieten nur auf der Grundlage weil ZB meinte er ist der Gewinner dieser Vorbereitung noch dazu wenn man seine Verletztenhistorie kennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten:

Ah, ich ging davon aus dass der erst 24 ist :D

Alles und jeden wird man jetzt auch nicht in einem Transferfenster abgeben. Man muss bedenken, dass man für den Ersatz dann auch wieder Geld in die Hand nehmen muss, für die Spieler selbst aber keine Ablöse bekommt und wahrscheinlich Geld für den Abgang bezahlt. Bei den Baustellen die wir haben würd ich das Transferbudget auf die erste 11 fokussieren und keine weiteren Baustellen aufmachen. 

Bajic und Sollbauer kann man mMn schon als Backup behalten. 

Nein die zwei haben absolut keine berechtigung noch im kader zu stehen. Sollbauer hat absolut keine qualitäten, da behalt ich 100x lieber moormann und zieh kasengele rauf - die können sich wenigstens noch weiterenwickeln. Und von bajic kam bisher garnix, wofür willst den behalten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wurb schrieb vor 4 Minuten:

Lieber eine Mio+ jetzt versenken als nächstes Jahr wieder um den 4. Platz zittern zu müssen.

Meistens gehe ich ja mit dir konform aber hier definitiv nicht ich kann doch keinen Strunz einen Vertrag bis 27 anbieten nur auf der Grundlage weil ZB meinte er ist der Gewinner dieser Vorbereitung noch dazu wenn man seine Verletztenhistorie kennt

Strunz wird nicht allzu teuer sein und sehe ich lieber für die Breite im Kader als einen Kerschbaum zum Beispiel. Finde den eigentlich in Ordnung wenn er auf seiner Position spielen darf. Momentan spielt aber keiner das was er kann außer Burgstaller und Hedl. Wenn du aber ständig die Spieler und Positionen herumrotierst für die sie nicht gemacht sind verunsicherst du sie auch im gesamten. Moormann ist in der Innenverteidigung ok, hat sich da wieder halbwegs eingelebt und darf heute den Außenbahnotto machen. Dann macht er Fehler und wird zerrissen. Das ist aber ein Spieler der sich an einem anderen hochziehen lassen sollte, wird aber wegen falscher Kaderplanung verheizt. Meiner Meinung nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
orßit schrieb vor 6 Minuten:

Nein die zwei haben absolut keine berechtigung noch im kader zu stehen. Sollbauer hat absolut keine qualitäten, da behalt ich 100x lieber moormann und zieh kasengele rauf - die können sich wenigstens noch weiterenwickeln. Und von bajic kam bisher garnix, wofür willst den behalten? 

Bitte nicht noch ein Experiment hinten. Kasengele ist ja nicht einmal bei Rapid II gesetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
orßit schrieb vor 8 Minuten:

Nein die zwei haben absolut keine berechtigung noch im kader zu stehen. Sollbauer hat absolut keine qualitäten, da behalt ich 100x lieber moormann und zieh kasengele rauf - die können sich wenigstens noch weiterenwickeln. Und von bajic kam bisher garnix, wofür willst den behalten? 

Aristot kommt von einer Verletzung… du müsstest wenn Dijakovic oder (brrrr) Eggenfellner raufziehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Bin mir nicht sicher welches ATV Format unsere Situation besser beschreibt.

Pfusch am Bau oder Schnäppchenhäuser.

geschäft mit der liebe.

zumindest unsere seite des lebens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.