ATP/WTA-Tour 2023


loewinger

Recommended Posts

V.I.P.
revo schrieb vor 12 Minuten:

Volle Konzentration auf den Österrreicher-Tag morgen dann eben. Einen Sieg wird es fix geben. :v: Gleich 5 im Einsatz. Yeah!. Grabher 2. Spiel, die anderen 4. Spiel.

Andere News: Miedler/Erler spielen Stuttgart, Zverev hat dort eine WC genommen. Tsitsipas dafür eine für Halle. :betrunken: Und die erste Absage für Surbiton CH ist da, somit Rodionov einen Schritt näher der Quali zu entgehen. Hoffentlich gelingt ihm auf Rasen dann wieder mehr.

Außerdem spielt Ofner zumindest doch noch Ilkley vor der Wimbledon-Quali. Rodionov ebenfalls dort dabei. Novak vermutlich bei der Quali, nur Misolic bleibt komplett auf Sand.

Thiem ist auch am Sand :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Derni schrieb vor 3 Stunden:

Tippe einmal auf Heilbronn nächste Woche, das ist auch das höchste Turnier. Die Woche danach wäre das Perugia (#1 dort Cachín :=), wobei Bratislava natürlich auch möglich wäre durch die Nähe zu Österreich, ist aber nur ein 100er und kein 125er.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Konnte nur den 1. Satz und die letzten Games des 3. Satzes dieses Unspiels ertragen. Hab Thiem noch nie so viele einfache Bälle übermotivert ins Aus schlage sehen, mein Eindruck. Mir fällt  kein passender Vergleich für den Zustand von Dominic Thiem ein. Wenn er wenigstens saufen würde, könnte man sagen, er ist wie Hans Orsolics, aber so? :ratlos:

Was für ein Abstieg? Was für ein Downgrade seines eigentlichen Könnens? x(

Leider verkörpert er für mich nur mehr Begriffe wie Verzweiflung und Depression. Der Tsitsipas Lichtblick war anscheinend wie ein Feuerzeug ohne Gas, das nach mehrmaligen Versuchen kurz noch mal anbrennt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Djokovic ist so ein Heisl :facepalm:

Aber denkt doch mal wer an die Klöster !!!!!!!

Zitat

“My stance is clear: I am against wars, violence and any kind of conflict, as I’ve always stated publicly. I empathise with all people, but the situation with Kosovo is a precedent in international law… I am very sorry for the situation that we are in – Kosovo is our hearthstone, our stronghold, our most important monasteries are there…”

https://www.tennismajors.com/roland-garros-news/maybe-ill-be-punished-but-i-felt-responsibility-to-give-support-djokovic-on-his-political-tv-signature-683973.html

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Derni schrieb vor 30 Minuten:

Djokovic ist so ein Heisl :facepalm:

Aber denkt doch mal wer an die Klöster !!!!!!!

Man kann ja viel an ihm kritisieren, aber die Haltung Serbiens bezüglich des Kosovos ist wohl bekannt. Und nicht einmal in der EU gibt es diesbezüglich eine einheitliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.