ATP/WTA-Tour 2023


loewinger

Recommended Posts

Derni schrieb vor 6 Stunden:

Wieso? Ist ja nicht so als hätte er in der Jugend alles zerrissen.

Ich denke er hat das Meiste aus seinen Möglichkeiten rausgeholt, besser war er halt einfach nie als ein Top 200 Spieler.

Doch das glaube ich eigentlich schon. Da waren schon biderere Spieler viele Jahren Top100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 8 Stunden:

Wieso? Ist ja nicht so als hätte er in der Jugend alles zerrissen.

Ich denke er hat das Meiste aus seinen Möglichkeiten rausgeholt, besser war er halt einfach nie als ein Top 200 Spieler.

Von seinen Möglichkeiten her hätte er schon deutlich länger zwischen 50 und 100 stehen müssen bzw. sich auf der Tour etablieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

In Burnie, eine Stadt im Noden Tasmaniens, sind nur Australier und Japaner am Start (Quali und Hauptfeld) . Mit einer Ausnahme: Maxime Chazal, aus Neukaledonien (Frankreich).

Ofner hat seine Nennung für Koblenz zurückgezogen, also anscheinend etwas mehr verletzt. Somit nur Misolic nächste Woche im Einsatz.

Und Nadal steht auf der Nennliste für Doha.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Grabher in Lyon mit dem Satzausgleich gegen Parks.

Thiem steht auf der Nennliste für Santiago, Alt #4. WC noch keine vergeben.

Misolic in der Quali für Marseille. Jurij zwar auf der Nennliste für den Hauptbewerb, aber nicht für die Quali, dafür Rovereto CH. Dort wird auch Neumayer retour kommen auf die CH-Tour. Ofner und Neuchrist gehen nach Asien. Misolic außerdem auch noch Quali für Manama, obwohl er es direkt in den Hauptbewerb geschafft hätte. Zu spät genannt oder er will Spielpraxis durch die Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
revo schrieb vor 20 Stunden:

Cilic fällt für den Davis Cup aus. Mal sehen, wen Melzer aufstellen wird. Wird wohl 3 Siege im Einzel brauchen, Pavic/Mektic dürften Miedler/Erler nicht so liegen.

https://sport.orf.at/stories/3107177/

Gibt's den Samstag irgendwo im TV zu sehen? ORF scheint nur sonntags aus Kroatien zu übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.