Jürgen Werner neuer Vorstand Sport der Wiener Austria


Westside

Recommended Posts

Knows how to post...
Dim schrieb vor 2 Stunden:

Sehr gönnerhaft von Jürgen Werner dass er eine Choreo ohne jegliche Beleidigung oder sonstig problematischen Inhalt nicht abhängen lässt 🤡

42F4DBD5-D746-4D89-A079-0B5FF9EBB775.jpeg

Das hätt ich gern gesehen, wie er probiert das "abhängen zu lassen"! Wie stellt er sich das vor? Mit einer Eliteinheit in den Fansektor reinmarschieren? Die können echt froh sein, dass unsere Fans das Wohlergehen des Vereins über ihren eigenen berechtigten Zorn stellen und den Protest auf ein paar Spruchbänder reduziert haben.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dim schrieb vor 2 Stunden:

Sehr gönnerhaft von Jürgen Werner dass er eine Choreo ohne jegliche Beleidigung oder sonstig problematischen Inhalt nicht abhängen lässt 🤡

42F4DBD5-D746-4D89-A079-0B5FF9EBB775.jpeg

habe sky nicht gesehen, da im Stadion gewesen, aber vermutlich wird er es auf das andere Spruchband bezogen haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
jimmyhogan schrieb vor 7 Minuten:

Das hätt ich gern gesehen, wie er probiert das "abhängen zu lassen"! Wie stellt er sich das vor? 

Er hat es sich wohl weder vorgestellt noch probiert, im Gegenteil hat er Verständnis gezeigt und gemeint, die beiden hätten es sich verdient. 

War vielleicht keine Glückliche Aussage, aber eigentlich hat er nur Positives dazu gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Eigentlich hat er gesagt, dass, wenn er oder Krisch es wollen, Transparente auch entfernt werden. Genau das ist die Botschaft. 

Er hat glaube ich gesagt, andere hätten es vielleicht abgehängt, er ist für den demokratischen Weg. 

Eigentlich ist deine Interpretation eine sehr wilde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Viereee schrieb Gerade eben:

Er hat glaube ich gesagt, andere hätten es vielleicht abgehängt, er ist für den demokratischen Weg. 

Eigentlich ist deine Interpretation eine sehr wilde.

Warum erwähnt er sowas, wenn er nicht diesen Gedanken hegt. Aber wie gesagt, er darf es ja eh gerne probieren. Wenn geht bitte zu spielbeginn. 

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

nicht das erste Mal.

Ich zwinge dir nichts auf, du kannst deinen Weg gerne beibehalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 12 Minuten:

habe sky nicht gesehen, da im Stadion gewesen, aber vermutlich wird er es auf das andere Spruchband bezogen haben 

Nein, der Post kam in der Halbzeit, das Spruchband erst in der 2. Hälfte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten:

Warum erwähnt er sowas, wenn er nicht diesen Gedanken hegt. Aber wie gesagt, er darf es ja eh gerne probieren. Wenn geht bitte zu spielbeginn. 

zB weil er sich bzw den Verein positiv und verständnisvoll darstellen will, weil ihm nichts Gscheiteres eingefallen ist, da gibts viele Möglichkeiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Viereee schrieb vor 3 Minuten:

zB weil er sich bzw den Verein positiv und verständnisvoll darstellen will, weil ihm nichts Gscheiteres eingefallen ist, da gibts viele Möglichkeiten 

Allein, dass ihm der Gedanke kommt ein Vereinsverantwortlicher könnte etwas in einer Fankurve "abhängen lassen", zeigt doch recht gut wie er sich die eigene Machtposition vorstellt. Oder anders gesagt: Wer sagt er entscheide sich für "den demokratischen Weg" impliziert damit, dass es noch andere legitime Wege gäbe, die dann eben "nicht demokratisch" sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

https://www.derstandard.at/story/2000144296086/austria-investor-werner-wir-muessen-nur-ueberleben

Zitat

Austria-Investor Werner: "Wir müssen nur überleben"

Der Sportvorstand der finanziell gebeutelten Wiener spricht über Totengräber, depperte Eltern und eine kapitale Fehleinschätzung

Ich sag mal: Naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Austrianer48 schrieb vor 28 Minuten:

Ich finde das Interview top. Klare Ansagen. Gibt Fehler zu. Und scheinbar wurde auch Geld nachgeschossen. Wurde hier wsl. eh schon irgendwo diskutiert. Es löst jedenfalls einen Funken Hoffnung in mir aus, dass wir nächste Saison doch in der Buli sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Austrianer48 schrieb vor 29 Minuten:

Hört man so, glaube ich, zum ersten mal:

STANDARD: Sie haben für den verletzten Raguz über eine Million Euro Ablöse bezahlt, er sollte im Herbst einsatzfähig sein. Jetzt haben wir März, er kann noch immer nicht spielen. Was ist da los?

Werner: Das war eine kapitale Fehleinschätzung. Die Kritik muss ich annehmen. Man dachte, seine Beschwerden wären in ein paar Wochen in den Griff zu bekommen. Leider war es nicht so. Wir hoffen, dass wir jetzt auf dem richtigen Weg sind. Aber ich vermeide lieber Prognosen, sonst blamiere ich mich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
+C+ schrieb vor 10 Minuten:

Ich finde das Interview top. Klare Ansagen. Gibt Fehler zu. Und scheinbar wurde auch Geld nachgeschossen. Wurde hier wsl. eh schon irgendwo diskutiert. Es löst jedenfalls einen Funken Hoffnung in mir aus, dass wir nächste Saison doch in der Buli sein werden.

sehe ich auch so. der Werner hat zwar eine dubiose Vorgeschichte. Aber man muß schon sagen, was er bei uns macht, hat absolut Sinn gemacht, bis jetzt. ok Raguz war ein Schmarrn. aber das gibt er eh zu. diesmal hat erst leicht, Verbrannte Erde kann er nicht hinterlassen. weil das Chaos war schon vor ihm da :-) 

ich bin optimistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+C+ schrieb vor 21 Minuten:

Gibt Fehler zu. Und scheinbar wurde auch Geld nachgeschossen. Wurde hier wsl. eh schon irgendwo diskutiert. Es löst jedenfalls einen Funken Hoffnung in mir aus, dass wir nächste Saison doch in der Buli sein werden.

Selbstkritik ist eh top. Aber trotzdem waren die Risiken vorher schon bekannt. Das Geld hätte man wesentlich effektiver Einsätzen können. Und das war jetzt nicht nur der einzige Transfer. (Baltaxa, Dovedan, aktuell Brobbey)

Der Tabakovic Teil zeigt, dass wir wirklich am Transfermarkt via "Kraut und Rüben" Strategie eingekauft haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.