Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann


BuchiRapid

Recommended Posts

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

genaueres weiß ich leider noch nicht, ich meine aber Sponsor.

ok - trotzdem Danke für die Einblicke. Die Tage nach dem Sturm Sieg stimmen mich äußert positiv für die Zukunft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Wolti schrieb Gerade eben:

ok - trotzdem Danke für die Einblicke. Die Tage nach dem Sturm Sieg stimmen mich äußert positiv für die Zukunft :)

Was ich in jedem Fall sagen kann, es wird quasi jeder verfügbare cent für die KM bereitgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Wolti schrieb vor 1 Minute:

ok - trotzdem Danke für die Einblicke. Die Tage nach dem Sturm Sieg stimmen mich äußert positiv für die Zukunft :)

Das geht uns wohl allen so! Es ist im Moment jedoch nur eine weitere Schimäre, zeigt aber wie wichtig selbst ein kleiner Erfolg ist, auch wenn er "nur" erkämpft oder ernudelt wäre. Er ist die Basis für jede Aufbauarbeit weil er praktisch ALLES an unserer Einstellung verändert, Hoffnung gibt und das Arbeiten erleichtert.

Nur müssen wir jetzt auch den Sack zu machen. Vermutlich ist es heilsam prägend, auch einmal Vaduz erlebt zu haben. Aber 1x reicht dann auch schon. Jetzt konzentriert dran bleiben und ab Trainingsbeginn sofort dort weiter arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Da irrst du gewaltig, Steffen ist auch bei den Sposoren sehr beliebt und diesbezüglich ein Zugpferd, wenn ich da an die Vergangenheit denke...----> :kotz:.

Es wird auch wer zurückkehren und wir sind mit einem weiteren zukünftigen Partner im Dialog bezüglich Sponsoring.

 

Kann ja nur der böse roland schmid sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

Hofmann gibt die Verantwortung für die Zweier Mannschaft an Katzer ab?, wurde das bei der PK gesagt?

hätte ich so verstanden - mecki 1 und 2, steffen aka, damen usw.
oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Katzer auch die IIer hat, finde ich das ok. Sind dann zwar auch zwischen 50 und 60 Spielern, die er zu verantworten hat, aber so ist das in einer Hand und wird vermutlich weniger Reibungsverlust bei den Infos geben. Ich finde es gut, dass jetzt schon nachjustiert wird, wenn sich etwas nicht bewährt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
irgendeiner schrieb vor 11 Minuten:

Wenn Katzer auch die IIer hat, finde ich das ok. Sind dann zwar auch zwischen 50 und 60 Spielern, die er zu verantworten hat, aber so ist das in einer Hand und wird vermutlich weniger Reibungsverlust bei den Infos geben. Ich finde es gut, dass jetzt schon nachjustiert wird, wenn sich etwas nicht bewährt hat.

Dafür hat er aber auch Gartler, der ihm unter die Arme greifen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Zanetti schrieb am 31.5.2023 um 17:24 :

Einem Sponsor taugt nicht das Bemühen, sondern - vielleicht - das Foto mit einem bekannten Gesicht.

Werbung Ende.

Genauso ist es. Noch dazu wenn der Geschäftsmann selber ein großer Rapid Fan ist. Da macht man vermutlich auch lieber mit dem Steffen ein Foto. 

Nachdem ich Rapid in letzter Zeit sehr kritisiert habe, das haben sie gut gemacht. Dieser Sponsor war kurz vor dem Absprung und Rapid hat das professionell abgewickelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.