[VF] Niederlande - Argentinien


Wer kommt ins HF  

68 Stimmen

  1. 1. Wer kommt ins HF?

    • Niederlande nach 90 Minuten
      7
    • Argentinien nach 90 Minuten
      28
    • Niederlande nach Verlängerung
      10
    • Argentinien nach Verlängerung
      15
    • Niederlande nach Elfern
      2
    • Argentinien nach Elfern
      4

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
limerskin schrieb vor 5 Stunden:

Keine ahnung was du mir sagen willst, mir sind beide Mannschaften wurscht, aber diese Partie war nicht gerecht und bestärkt mich in meiner Annahme, dass der Plan ist, ronaldo vs messi im Finale zu sehen 

Die Röstis waren eben auch Teil dieses Plans weil sie sich absichtlich von POR so herfotzen haben lassen @swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
sebold schrieb vor 19 Minuten:

Gestern hat man mal wieder gesehen warum Messi einfach  größer ist als Neymar. Der eine übernimmt Verantwortung und schießt den ersten Elfer, der andere will den vermeintlich entscheidenden schießen.

Danke Leo:love:

Das kann man auch anders drehen, je nach dem wen man halt lieber mag ;) Der eine entzieht sich der Verantwortung den späteren und entscheidenden Elfer zu schießen um nicht im Falle des Vergebens der "Schuldige" zu sein während der andere diese Last auf sich nimmt ;) 

Dann kann man es wieder so drehen dass man sagt der eine nimmt den späteren weil er hofft dass bis dahin alles entschieden ist und er nix mehr machen muss.

Auf alle Fälle verbleibt für jeden eine Sichtweise, um seinen bevorzugten Spieler hoch zu loben und den anderen kritisieren zu können ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
revo schrieb vor 5 Stunden:

@quaiz

Messi für dich:

 

Eigentlich halte ich solche "Racheaktionen" für entbehrlich aber bei Van Gaal musste ich schon schmunzeln. :D

Ich habe von dieser Weltmeisterschaft erst eine Handvoll Spiele Live gesehen, gestern war eines davon. In Summe hat sich in dieser Partie der Fußball durchgesetzt. Ungewöhnlich und eigentlich völlig konträr zum über Jahrzehnten zelebrierten holländischen Fussball würde ich den Kick unter Van Gaal bezeichnen. Umso schöner das die ausgeschieden sind. 

Der Schiri war der Hauptgrund warum die Partie so eskaliert ist und Unsportlichkeiten auf Beiden Seiten überhand nahmen. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 51 Minuten:

Die Röstis waren eben auch Teil dieses Plans weil sie sich absichtlich von POR so herfotzen haben lassen @swisspower

Der Plan ist eher, Penaldo zu demütigen, indem Portugal die WM gewinnt und er auf der Bank versauert.

Messi >>> Ronaldo, soviel ist klar. Argentinien wird sich das Ding jetzt holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 53 Minuten:

Das kann man auch anders drehen, je nach dem wen man halt lieber mag /cdn-cgi/mirage/d04f05ecf903b18d0b42f2fe37eb4680743361ef5f63fea2515e04423aa24bd1/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif Der eine entzieht sich der Verantwortung den späteren und entscheidenden Elfer zu schießen um nicht im Falle des Vergebens der "Schuldige" zu sein während der andere diese Last auf sich nimmt /cdn-cgi/mirage/d04f05ecf903b18d0b42f2fe37eb4680743361ef5f63fea2515e04423aa24bd1/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif 

Dann kann man es wieder so drehen dass man sagt der eine nimmt den späteren weil er hofft dass bis dahin alles entschieden ist und er nix mehr machen muss.

Auf alle Fälle verbleibt für jeden eine Sichtweise, um seinen bevorzugten Spieler hoch zu loben und den anderen kritisieren zu können /cdn-cgi/mirage/d04f05ecf903b18d0b42f2fe37eb4680743361ef5f63fea2515e04423aa24bd1/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif 

Nein, kann man nicht. Wie wir wissen ist generell das beginnende Team in Vorteil, wenn mich nicht alles täuscht, dann liegt die Quote für das startende Team bei 70+%. 

Da ist es wichtig als Team B einen antreten zu lassen, der relativ sicher trifft. Als Fünfter anzutreten ist reine Selbstinszenierung. Vor allem, wenn man dir Statistik kennt. Und die Wahrscheinlichleit bei Team B als Fünfter zu schießen ist halt schwer reduziert. 

Hätte mich umgekehrt im Übrigen genau do geärgert.

BTW die Zwinkersmileys sind dezent deplatziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach dem Spiel muss wohl auch noch einiges los gewesen sein :wos?:

https://sportbild.bild.de/fussball/wm-2022/fifa-wm-2022/fussball-wm-2022-mitten-im-tv-interview-messi-eklat-nach-spielende-82209752.sport.html

"Der Argentinier sieht Wout Weghorst (Besiktas, früher Wolfsburg), der hinter der Kamera vorbeigeht. Unterbricht seine Antwort und pöbelt 
in Richtung des holländischen Doppel-Torschützen: „Was schaust Du so, Du Idiot?“.

In Argentinien feiern ihn die Fans für diesen Spruch. Eine Modekette druckt in der Nacht noch T-Shirt mit „Qué mira, Bobo?“. Der Rest der Welt schüttelt nur den Kopf."

"Torwart Emiliano Martinez kann sich über seine beiden gehaltenen Elfmeter nicht stumm freuen. Soll kurz nach dem Elfmeterschießen in 
Richtung Gegner-Spieler „Ich habe Euch zweimal gef****t“ gerufen haben.""

:facepalm:

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sebold schrieb vor 1 Stunde:

Gestern hat man mal wieder gesehen warum Messi einfach  größer ist als Neymar. Der eine übernimmt Verantwortung und schießt den ersten Elfer, der andere will den vermeintlich entscheidenden schießen.

Danke Leo/cdn-cgi/mirage/89600bce25417f2cb251530cabf5d03184149f2987cd62d1ce9a0e422efc9db1/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_herz.gif

In welcher Welt ist Neymar auch nur annähernd in der selben Liga? Hab auch den Vergleich eigentlich  noch nie gehört. Wenn schon Ronaldo, evtl. irgendwann mal Mbappe :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Analyst schrieb vor 10 Minuten:

Nach dem Spiel muss wohl auch noch einiges los gewesen sein :wos?:

https://sportbild.bild.de/fussball/wm-2022/fifa-wm-2022/fussball-wm-2022-mitten-im-tv-interview-messi-eklat-nach-spielende-82209752.sport.html

"Der Argentinier sieht Wout Weghorst (Besiktas, früher Wolfsburg), der hinter der Kamera vorbeigeht. Unterbricht seine Antwort und pöbelt 
in Richtung des holländischen Doppel-Torschützen: „Was schaust Du so, Du Idiot?“.

In Argentinien feiern ihn die Fans für diesen Spruch. Eine Modekette druckt in der Nacht noch T-Shirt mit „Qué mira, Bobo?“. Der Rest der Welt schüttelt nur den Kopf."

"Torwart Emiliano Martinez kann sich über seine beiden gehaltenen Elfmeter nicht stumm freuen. Soll kurz nach dem Elfmeterschießen in 
Richtung Gegner-Spieler „Ich habe Euch zweimal gef****t“ gerufen haben.""

:facepalm:

Das bestätigt meine Meinung, die ich von Messi habe. Ein Arschloch hoch 10. Er ist ein genialer Fussballer, aber bei der Verteilung der Intelligenz dürfte er in der letzten Reihe gegaberlt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb vor 7 Minuten:

In welcher Welt ist Neymar auch nur annähernd in der selben Liga? Hab auch den Vergleich eigentlich  noch nie gehört. Wenn schon Ronaldo, evtl. irgendwann mal Mbappe /cdn-cgi/mirage/d04f05ecf903b18d0b42f2fe37eb4680743361ef5f63fea2515e04423aa24bd1/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_95.gif

Dann hast die letzten Jahre offensichtlich versäumt. 

Kann man ja auch hier hin und wieder lesen.

Ronaldo würde ich ja nie bestreiten,  der ist halt ein Geck  aber das was er erreicht hat, aller Ehren wert. Jo, Mappe  leider. Der nächste mit wenig in der Birn, aber viel Talent. Weiß nicht wie ich jemals zu dem halten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Soldi schrieb vor 4 Minuten:

Das bestätigt meine Meinung, die ich von Messi habe. Ein Arschloch hoch 10. Er ist ein genialer Fussballer, aber bei der Verteilung der Intelligenz dürfte er in der letzten Reihe gegaberlt haben.

Ja absolut. Und dass dieser Spruch, der einfach nur für niedrigstes Niveau spricht, in Argentinien auch noch auf breiter Front gefeiert wird, ist auch bemerkenswert.

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.