Testspiel: Rapid vs. Vienna


26A

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Heute findet das erste Testspiel auf den Hauptfeld des Weststadions statt.

 

Ich bin gespannt ob die Vienna ernster genommen wird als der FAC.

 

Ich kann heute leider nicht dabei sein. Ich bin aber dafür gegen Schalke wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
26A schrieb vor 20 Minuten:

Heute findet das erste Testspiel auf den Hauptfeld des Weststadions statt.

 

Ich bin gespannt ob die Vienna ernster genommen wird als der FAC.

 

Ich kann heute leider nicht dabei sein. Ich bin aber dafür gegen Schalke wieder dabei.

Glaub ich kaum, ZB hat doch bei der HV erwähnt, dass es nur Bewegungstherapie sein wird um ein wenig im Saft zu bleiben und die Monate mit ein bisserl Fußball rüberzubringen, man wird sich auch nicht auf die jeweiligen Gegner einstellen  (auch nicht bei Schalke)

Erst mit Januar wird das Training richtig hochgefahren vor allem im taktischen Bereich etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Is die Rasenheizung hinich...

Na, oba wenns grod schneit, dauert des scho sei Zeitl bis des schmützt. Kann mich sogar an eine BL Matchabsage wegen Schneefall in unserm Stadion vor nicht allzu langer (Corona)Zeit erinnern... 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.