Japan - Spanien


Wer gewinnt?  

17 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Japan
      4
    • Spanien
      11
    • Remis
      2

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

revo schrieb vor 7 Minuten:

Wer war der Linienrichter? :D

 

Der Lienienrichter gab ja fälschlicherweise Abstoß. Gut hat der VAR eingegriffen, weil der Ball liegt ja noch auf der Linie und ist nicht mit vollem Umfang dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 10 Minuten:

Wer war der Linienrichter? :D

 

Wobei Bild 2 da denke ich zu einem falschen Zeitpunkt angehalten wurde. Beim ORF, wo die gleiche Einstellung wie in Bild 2 gezeigt wurde sah es deutlich nach außerhalb aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nach dem schwachsinnigen, erfolglosen Mauerversuch gegen Costa Rica hatte ich Japan komplett abgeschrieben. Unfassbar, dass sie schon wieder ein 0:1 zur Pause gegen ein Weltklasseteam gedreht haben. Freut mich extrem für das Team und die tollen Fans.

Sicher, insgesamt haben sie sich schon ordentlich durchgebrunzt, aber von ungefähr kommen solche Comebacks auch nicht. Mentale Stärke und spielerische Qualität kann man ihnen trotz aller Makel nicht absprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Bitte die Japaner hätten sonst später das Tor gemacht, die Spanier wollten Kroatien und Brasilien entgehen, ehrlich da hast als Deutschland nur ne Chance wenn du früh 4:0 - 5:0 führst 

Na eh klar, Spanien war ja in der 70 Minute voll auf Kurs Finale...

Oder doch nicht? Die waren in der 70 Minute raus, da denkst zu 100% an den Turnierbaum und leerst deine Partie absichtlich runter...

Spanien spielte auf Sieg und hat verloren, so einfach ist das.

( "ne Chance" extra für den @valderamanoch hervorheben :D)

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Japan kickt Deutschland raus, mit einem Tor das niiee zählen hätte dürfen ... :confused:   das ist wirklich traurig  in Zeiten des VAR der sich normal wegen jeden Schmarren  einschaltet (Elfer die keine waren etc),.. klar waren Spanien und Deutschland kurzfristig raus... aber wie hieß es sooo schön ein Fußballspiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen die Deutschen...  wollte man scheinbar verhindern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
schimli schrieb vor 3 Stunden:

Wobei Bild 2 da denke ich zu einem falschen Zeitpunkt angehalten wurde. Beim ORF, wo die gleiche Einstellung wie in Bild 2 gezeigt wurde sah es deutlich nach außerhalb aus.

:lol: T.  Steiner,... interessant wären die Bilder einer Torlinienkamera, es gibt in Quatar keine Bilder einer Torlinienkamera die den Ball auf der Linie zeigt sonst hätte man diese veröffentlicht,... (na Hauptsache das Tor zählt) die Nachbesprechung zum Spiel  hab ich in der TV Thek nicht gefunden aber soo in etwa hat er das gesagt .....:smoke:

 

ein Grund warum der Linienrichter das nicht sieht, ist das der Japaner den Ball etwas verdeckt und der Bewegungsablauf sehr schnell war

bearbeitet von Alabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Alabinho schrieb vor 4 Stunden:

Japan kickt Deutschland raus, mit einem Tor das niiee zählen hätte dürfen ... :confused:   das ist wirklich traurig  in Zeiten des VAR der sich normal wegen jeden Schmarren  einschaltet (Elfer die keine waren etc),.. klar waren Spanien und Deutschland kurzfristig raus... aber wie hieß es sooo schön ein Fußballspiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen die Deutschen...  wollte man scheinbar verhindern 

Er hat sich ja eingeschaltet, um das Tor zu geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.