Iran - USA


Wer gewinnt?  

32 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Iran
      9
    • USA
      13
    • Remis
      8

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Oasch
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Nö. Wales muss mit mindestens 3 Toren Unterschied gewinnen.

Nein. Bei einem 1:0 und X beim Iran hat Wales das bessere Torverhältnis. ;) Keine Ahnung was der Standard mit "bis zu 3 Toren" meint. Bei einem 4:0 wäre Wales in solch einer Kombination Gruppensieger, bis zu 3:0 nur 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Die Aktion ist ein wenig schlecht durchdacht gewesen, hat aber erstens genauso die Unterstützung der protestierenden Frauen im Herzen, und zweitens hat die Mannschaft damit rein gar nichts zu tun gehabt.

Mit was hat die Mannschaft nix zu tun gehabt? 

Oder meinst die Flaggengeschichte? 

Egal, ich bin einfach nicht der große Soccerfan. Daher pro Iran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Nö. Wales muss mit mindestens 3 Toren Unterschied gewinnen.

 

IRAN erreicht das Achtelfinale...

... bei einem Sieg gegen die USA

... bei einem Remis gegen die USA, wenn gleichzeitig Wales nicht gegen England gewinnt

 

Da steht es dann aber so, dass Wales nur nicht gegen England gewinnen darf und nichts von den 3 Toren. 

Zuerst zählt die Tordifferenz (und da stehen Wales und der Iran bei -2) und dann erst das direkte Duell. Wenn der Iran unentschieden spielt und Wales gegen England gewinnt, ist Wales aufgrund der Tordifferenz weiter. 

Ich schätze aber, dass diese Konstellation nicht eintreten wird, sondern England eh gegen Wales gewinnt. Und damit wäre Wales eh weg vom Fenster. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wie schon gegen Wales… samma hier im Iraniansoccerboard? :D

Aber ich gönne es heute auch den Persern, alleine wegen meinen vielen Ärzten iranischer Abstammung und meinem iranischen Lieblingskicker Minavand. (leider viel zu früh verstorben)

Zwara schrieb vor 8 Minuten:

Stadionatmosphäre sehr afrikanisch. :super:

 

Ja aber durchaus auch „iranisch“… dieses Getröte ist auch typisch für die Kicks in Teheran wenn’s WM-Quali spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Ja aber durchaus auch „iranisch“… dieses Getröte ist auch typisch für die Kicks in Teheran wenn’s WM-Quali spielen. 

Schau ich ja schon ziemlich viel wenn ich Zeit hab, aber so weit geht es dann doch nicht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Ja aber durchaus auch „iranisch“… dieses Getröte ist auch typisch für die Kicks in Teheran wenn’s WM-Quali spielen. 

Dachte mir schon, dass es wegen des Irams ist, aber das Getröte verbinde ich immer mit den afrikanischen Teams.

Spiel bis jetzt interessant, seh schnell, auch wenn die großen Chancen noch fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Schau ich ja schon ziemlich viel wenn ich Zeit hab, aber so weit geht es dann doch nicht :feier:

Kann ich nachvollziehen :D

Mit mir hätte ein Streaming-Anbieter oder TV-Anbieter fix einen Kunden, wenn er die Übertragung ausnahmslos aller WM-Qualispiele einer jeden Phase garantiert. 

Mir taugt das einfach in alle Stadien dieser Welt reinzuspechteln, umso exotischer, umso besser. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
miffy23 schrieb Gerade eben:

Diese Amerikaner könnten 2026 hochinteressant werden.  Blutjunger,  spannender Kader.

Deshalb wünsche ich ihnen auch bei dieser WM möglichst viel Erfolg, damit die Euphorie-Welle bei der Heim-WM schon im Vorfeld umso größer wird. Einer meiner Wünsche an den Fußballgott für die nächsten Jahrzehnte ist sowieso, dass die Amis eine richtige Fußballgroßmacht werden und den europäisch-südamerikanischen Einheitsbrei an der Spitze ordentlich durchmischen! _USA_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.