Südkorea - Ghana


Wer gewinnt?  

17 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Südkorea
      4
    • Ghana
      11
    • Remis
      2

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

V.I.P.
valderama schrieb vor 9 Minuten:

Die Analysen auf Servus TV sind deutlich unsympathischer. Nur weil Steffen Freund "klar Stellung bezieht" und dies mit lauter Stimme unterstreicht, ist das noch lange nicht so viel besser. 

Speziell Pariasek (im ernst), Schneck und Mählich sind für mich ein Traumtrio - die machen das menschlich und die Fehler, die sich einschleichen, sind locker auszuhalten. 

Vielleicht bin ich aber gegenüber Servus TV auch leicht voreingenommen :D

 

Ich bin auch voreingenommen gegen den Schwurblersender, aber die ganze Berichterstattung ist wesentlich besser als im ORF. Vor allem Flo Klein macht das ganz ausgezeichnet... hingegen hast am anderen Sender Kommentatoren wie den hinigen Polzer. Oder den Einen der fünf Minuten rätselt warum ein Spieler bei seiner Auswechslung hinten rausgeht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich mag ServusTV sogar bzw. ist für mich eine wichtige Alternative zum ORF

Aber an die eingespielten Teams Prohaska/Pariasek/Mählich oder Hausleitner/Wurz und neuerdings Habsburg kommts halt vom Schmäh überhaupt nicht ran

 

und Schmäh > alles

 

Edit:

Was die Kommentatoren angeht, brauch ma nicht diskutieren...fürn Fußball müsst der ORF alle austauschen

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin auch voreingenommen gegen den Schwurblersender, aber die ganze Berichterstattung ist wesentlich besser als im ORF. Vor allem Flo Klein macht das ganz ausgezeichnet... hingegen hast am anderen Sender Kommentatoren wie den hinigen Polzer. Oder den Einen der fünf Minuten rätselt warum ein Spieler bei seiner Auswechslung hinten rausgeht..

Am besten natürlich Jirka nachm 2:3 von Kamerun - Jeder weiß, daß das kein Tor ist. Ich versteh nicht, warum man bei so klarem Abseits nicht gleich abpfeifen kann :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Apropos ORF:

Zitat

Salisu nutzte das Gewirr im Fünfer nach einer Hereingabe von Jordan Ayew gedankenschnell zum 1:0 aus. Senegal wachte auf und setzte nach. Eine neuerlich feine Vorlage von Ayew „scherzelte“ Kudus zum zweiten Tor für Ghana ins Netz (35.).

Qualitätsjournalismus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ein Torverhältnis von zumindest 5:5 nach 2 Spielen hatten wohl auch noch nicht viele Mannschaften bei einer WM, oder? Vor allem in den letzten Jahrzehnten.

Schweiz und Algerien 2014 knapp dran mit 4:6 und 5:4.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 23 Stunden:

Seh ich nicht so. Die 2 Experten dort schlagen viele Floskeln, und den Schmäh sucht man vergebens.

Sie reden halt mit weniger Vorbehalten, ist aber mMn typischer Privatsender-Bullshit mit wenig fachlicher Einsicht.

Erinnert mich an die PL-Laberer im britischen Sky.

Sehe ich anders - Bei Prohaska fällt es mir manchmal schwer zu glauben, dass er mal ein relativ erfolgreicher Trainer war ... Seine Analysen sind schon ziemlich simpel ... Mehr wie ein kultiges Maskotchen sehe ich in ihn ( _Prohaska_  ) nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die WM Berichterstattung ist, meiner persönlichen Meinung nach, bei ServusTV sooo viel schlechter als auf allen anderen Sendern (ORF, ARD/ZDF, SRF, ...), ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wie man das genau umgekehrt wahrnehmen kann. Fjörtoft und Freund labern irgendwas auf arrogant daher, Hauptsache es passt zum Ergebnis, und die Tussi vor Ort schwärmt davon wie weltoffen der Qatar ist und wie supi eine WM in diesem Land ist, Klein (fachlich ok, aber kein Mählich) stimmt da kleinlaut mit ein - also ich halte das kaum aus.

Ich muss aber auch zugeben, dass diese Wahrnehmung auf nur 2 Stichproben beruht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Die WM Berichterstattung ist, meiner persönlichen Meinung nach, bei ServusTV sooo viel schlechter als auf allen anderen Sendern (ORF, ARD/ZDF, SRF, ...), ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wie man das genau umgekehrt wahrnehmen kann. Fjörtoft und Freund labern irgendwas auf arrogant daher, Hauptsache es passt zum Ergebnis, und die Tussi vor Ort schwärmt davon wie weltoffen der Qatar ist und wie supi eine WM in diesem Land ist, Klein (fachlich ok, aber kein Mählich) stimmt da kleinlaut mit ein - also ich halte das kaum aus.

Ich muss aber auch zugeben, dass diese Wahrnehmung auf nur 2 Stichproben beruht.

Meine positive Bewertung für Servus TV bezieht sich sowieso nur auf die Spielkommentatoren. Und da vor allem auf Florian Klein. Was Fjörtoft und Freund plaudern nehm ich genauso wenig ernst wie bei Prohaska 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dass bei Servus TV überhaupt wer im Stadion vor Ort ist, also so richtig unten am Rasen und nicht nur in der Kommentatorenkabine, kann man als Pluspunkt werten. Oder auch als Minuspunkt, weil man eigentlich so wenig an Katar anstreifen will wie möglich ;)

Der Steiner Tommy bemüht, aber fachlich fragwürdig (siehe Handspiel-Interpretation gestern). Und sonst wird im ORF halt auch zuviel Schmäh geführt und dabei zu wenig Substanz geliefert. Das schenkt sich nicht viel.

Ansonsten ist der einzige große Unterschied, dass die Anekdoten vom Klein sich auf Spiele beziehen, die erst 10 Jahre her sind und nicht schon 30-50 Jahre wie beim Schneckerl.

Welchen Stream ich da bei Matchbeginn auf- und nach Schlusspfiff wieder abdrehe, ist völlig egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.