Brasilien - Schweiz


Wer gewinnt?  

17 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Brasilien
      14
    • Schweiz
      1
    • Remis
      2

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

V.I.P.
jimmy1138 schrieb vor 5 Minuten:

Für Paqueta - Casemiro - Fred haben Premier League Klubs glaub insgesamt fast 180 Mille hingelegt...

Okay,aber keiner ist ein Spielmacher oder kann ein zwei Überspielen sodass man in die Gefährlichen Zonen kommt 

Alle drei haben ihre Stärken aber zusammen sind sie nicht Weltklasse 

Auch Fred sollte nicht spielen da sind bessere auf der Bank 

Schweinsteiger sagt jetzt das selbe was meine Post betrifft 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
flanders schrieb vor 39 Minuten:

Der bleibt am Feld oft auch minutenlang liegen nachdem er sich achtmal gerollt hat am Rasen und nach einer 10 Sekunden Behandlung an der Seitenlinie geht es wieder. Bei dem geschehen regelmäßig Wunderheilungen. 

Willst du damit dem Vereisungsspray seine Wirkung absprechen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Die Schweiz ernudelt heute sicher irgendwie einen Punkt 

Was wäre daran so schlimm? Ich fänd es großartig wenn ihnen sogar ein Sieg gelingen würde! Tolle Entwicklung, die die Schweizer im Fußball genommen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morpheno schrieb vor 18 Minuten:

Fussball exoten sind ja normalerweise das salz in der suppe bei einer wm...aber wenn da so ein langweiliger kick wie bei den schweizern rauskommt schläft mir das gesicht ein

Wo sind da Exoten am Platz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Schweiz wie immer bärenstark organisiert… wäre vielleicht gar nicht so unwitzig, wenn auf einmal Schweiz Gruppensieger wird. 

 

Mögliches Viertelfinale Brasilien - Deutschland :yes:

And it‘s gone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.