Portugal - Uruguay


Wer gewinnt?  

19 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Portugal
      9
    • Uruguay
      4
    • Remis
      4

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

so shuffle your feet
PrinceFerdi schrieb vor 24 Minuten:

EL CHINO!! 2002 war er dabei, hat auch ein Tor geschossen. Unvergesslich damals die entscheidenden Quali-Spiele gegen Australien, live auf DSF, mitten in der Nacht.

aaaah stimmt das war 2002! Dario Silva mit den blond gefärbten Haaren, wie konnte ich das vergessen. :facepalm: Hab das irgendwie mit der gescheiterten Quali 2006 durcheinander gebracht.

An Paolo Montero als beinharten Abwehrchef kann ich mich auch noch erinnern.

 

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
schimli schrieb vor 2 Minuten:

Der Neves richtet sich gefühlt auch bei jeder Unterbrechung medienwirksam die Haare.

Wie mein verstorbener Großonkel schon in den 90ern zu sagen pflegte: Der Feiersinger wa a wöd Kicker, wenn er si endlich de Hoa schnein dat! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

2. Hälfte wird Uruguay hoffentlich auch ein bisschen mehr tun, denen bringt ein Unentschieden kaum etwas.

Naja, die endgültige Gewissheit, dass ein Sieg gegen Ghana am letzten Spieltag reicht. Ist keine schlechte Ausgangslage, fangen sie sich heute eine Niederlage verändert es die Ausgangslage aber auch nicht drastisch, da hast du Recht… (Südkorea dürfte halt nicht höher gegen Portugal gewinnen…)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.