Belgien - Marokko


Wer gewinnt?  

14 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Belgien
      9
    • Marokko
      2
    • Remis
      1

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

letzter Zehner
Christian2016 schrieb vor 3 Minuten:

Gegen diese Belgier müssen wir Österreicher auch in der EM-Quali den Anspruch auf Augenhöhe stellen, wenn wir die nächsten Jahre wirklich hoch hinaus wollen.

Der Umbruch wird dann genau gegen uns funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Marokko und Kanada als Aufsteiger wäre ein Traum.

Wir brauchen auch jemanden der Deutschland im Achtelfinale schlägt… für diese Drecksarbeit war Kroatien stets eine verlässliche Bank :v:

Oh Canada… darf gerne 2026 seine Sternstunde haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anhänger schrieb vor einer Stunde:

Die spielen seit Mai 2020 quasi durch, irgendwann reicht's dann halt nicht mehr. Deshalb entspricht die WM meinen Erwartungen. 

Im Sommer gab es Pause. Eigentlich müssten die Spieler besser drauf sein als bei einer Standard-WM im Juli, aber viele sind eigenartigerweise richtig schlecht in Form.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
schimli schrieb vor 5 Minuten:

Da war nichts Auslegungssache, das war klares aktives Abseits.

Ob der Tormann durch den Spieler behindert wurde ist schon Auslegungssache.

Aber selbst wenn nicht: ich mag diese Abseitsauslegung nicht, auch wenn sie derzeit regelkonform ist.

 

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Belgien so wie Spanien 2014 viel zu alt und zu langsam. Mit dem Unterschied, dass die Spanier aus der Jahrhundertmannschaft alles herausgeholt, die Belgier die goldene Generation jedoch einfach verschenkt haben.

Es werden halt nur selten Titel vergeben… aber eine absolute Weltklasse-Mannschaft und meinetwegen kurzzeitig gerechte Nummer 1 der Welt war man dennoch. 

Waren schon paar Sternstunden dabei, was würde ich z.B. dafür geben, wenn wir einmal Brasilien in einer WM rauswerfen. 

Ich seh’s nicht ganz als verschenkt. Zumal mMn die Verteidigung mit Vertonghen/Alderweird immer overhypt war, und auch im DM hatte man immer mit Witsel (der hat mir noch nie gefallen…) oder Nainggolan Grobmotoriker… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Es werden halt nur selten Titel vergeben… aber eine absolute Weltklasse-Mannschaft und meinetwegen kurzzeitig gerechte Nummer 1 der Welt war man dennoch. 

Waren schon paar Sternstunden dabei, was würde ich z.B. dafür geben, wenn wir einmal Brasilien in einer WM rauswerfen. 

Ich seh’s nicht ganz als verschenkt. Zumal mMn die Verteidigung mit Vertonghen/Alderweird immer overhypt war, und auch im DM hatte man immer mit Witsel (der hat mir noch nie gefallen…) oder Nainggolan Grobmotoriker… 

Witsel hat mir auch nie getaugt, war aber eine zeitlang schon richtig gut. Ich finde, dass man mit der Mannschaft zu wenig Ergebnisse gebracht hat. Nummer 1 der Welt ist halt im Tennis was, im Fußball bringt dir das wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Es werden halt nur selten Titel vergeben… aber eine absolute Weltklasse-Mannschaft und meinetwegen kurzzeitig gerechte Nummer 1 der Welt war man dennoch. 

Waren schon paar Sternstunden dabei, was würde ich z.B. dafür geben, wenn wir einmal Brasilien in einer WM rauswerfen. 

Ich seh’s nicht ganz als verschenkt. Zumal mMn die Verteidigung mit Vertonghen/Alderweird immer overhypt war, und auch im DM hatte man immer mit Witsel (der hat mir noch nie gefallen…) oder Nainggolan Grobmotoriker… 

Korrekt.

Die waren letztes Mal 3.

Ich würde einiges dafür geben, dass wir mal eine goldene Generation so "verschenken" und WM 3. werden.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Es werden halt nur selten Titel vergeben… aber eine absolute Weltklasse-Mannschaft und meinetwegen kurzzeitig gerechte Nummer 1 der Welt war man dennoch. 

Waren schon paar Sternstunden dabei, was würde ich z.B. dafür geben, wenn wir einmal Brasilien in einer WM rauswerfen. 

Ich seh’s nicht ganz als verschenkt. Zumal mMn die Verteidigung mit Vertonghen/Alderweird immer overhypt war, und auch im DM hatte man immer mit Witsel (der hat mir noch nie gefallen…) oder Nainggolan Grobmotoriker… 

Ein 3. bei der WM ist vielleicht zu wenig , wenn man den Maßstab ihrer nahezu perfekten Qualies für 3-4 Großereignisse herannimmt (deswegen waren sie auch verdient Weltranglistenerster). Aber mir solls Recht sein, wenn sie überm Zenit sind.

Aber ich sag mal so, ein WM-Halbfinale samt Feier danach würd ich schon nehmen.

Belgium stars given heroes' welcome by tens of thousands of fans in  Brussels after reception with King Philippe - Mirror Online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DonFetzo schrieb vor 15 Minuten:

Belgien so wie Spanien 2014 viel zu alt und zu langsam. Mit dem Unterschied, dass die Spanier aus der Jahrhundertmannschaft alles herausgeholt, die Belgier die goldene Generation jedoch einfach verschenkt haben.

 

So wie wir, nur auf höherem Niveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Wie kommt man in Belgien eigentlich drauf, dass es eine gute Idee ist, E. Hazard starten zu lassen? Dazu eine Altherrenverteidigung, wo die Italiener ja fast neidig werden. Als kleines Land wie Belgien wird man sich wohl ewig in den Arsch beißen, dann doch relativ wenig aus dieser Generation herausgeholt zu haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.