Spanien - Deutschland


Wer gewinnt?  

55 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Spanien
      31
    • Deutschland
      8
    • Remis
      13

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Analyst schrieb vor 1 Stunde:

Sehe ich überhaupt nicht so. Die Berichterstattung ist m.E. sogar eher positiv, da mittlerweile doch einige Österreicher in der deutschen Bundesliga spielen und das im Schnitt recht gut. Spontan kann ich mich da an ein Statement von Scholl erinnern, der sich sehr positiv geäußert hat. Gibt auch noch andere Beispiele. Sicher kann man nicht vollends ausschließen, dass es irgendwo nicht auch mal negative Kommentare gibt. Unterm Strich ist es aber schon so, dass das "Belächeln" des österreichischen Fußballs schon lange her ist

Ich mache halt laufend andere erfahrungen.

Natürlich wird es aufgrund der verbreitung auch fälle geben, wo vereinzelt deutsche das ganze versuchen, neutral zu kommentieren. 
Dies gibts umgekehrt in österreich doch genauso. 
 

btw- ob andre länder arrogant usw sind, ist mir powidl. Mit denen hab ich keinen kontakt. Ist mir auch zuviel „mama! mama! Die andren haben aber auch…!“

Allein die aktion letztens gegen den japaner hat meine meinung weiter bekräftigt. 
und ja- es gibt meinungen, dass der immer so läuft?!

warum lacht er dann den japaner danach aus?28E91BD0-A24B-4C73-BF13-82860C3CA716.jpeg

AA291D04-7294-4E40-A6BA-80A2A3E52481.jpeg

5FF2D229-DC1C-4973-9FB6-3367BA174421.jpeg

45E2F758-4C82-4EA1-BBF3-80E1CDB3B2BD.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor 27 Minuten:

Im ZDF sind sie sich ziemlich sicher das Deutschland das heute Gewinnt 

Deutschland wird Pressing spielen und Spanien nicht zu ihren Spiel kommen

Werden größenwahnsinnig, weil ihnen Costa Rica ein bisschen Schützenhilfe geliefert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Der ORF steigt erst 6 min vor Anpfiff ein :lol: 

Schifoarn, Schifoarn is des leiwandste wo's man si nur vorstöhn konn

War gestern schon so. Kasperlhaufen, aber wenn Deutschland spielt eh besser weniger Vorberichterstattung zu haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Aufstellungen?

Schau Skifahren :D

Lt. Laola:

Simon
Alba - Laporte - Rodri - Carvajal
Busquets
Pedri - Gavi
Olmo - Asensio - Torres
_Spanien_
VS.
_Deutschland_
Müller
Gnabry - Gündogan - Musiala
Goretzka - Kimmich
Kehrer - Süle - Rüdiger - Raum
Neuer

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
schimli schrieb vor 6 Minuten:

Lt. Laola:

Simon
Alba - Laporte - Rodri - Carvajal
Busquets
Pedri - Gavi
Olmo - Asensio - Torres
_Spanien_
VS.
_Deutschland_
Müller
Gnabry - Gündogan - Musiala
Goretzka - Kimmich
Kehrer - Süle - Rüdiger - Raum
Neuer

6 Mal Bayern gegen 5 Mal Barcelona 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.