Alexander Wrabetz- Präsident des SK Rapid Wien


weizi72

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

@Dannyohat keine Zeit für sowas, der ist jetzt verliebt.

Vergönn ich ihm :)

GWIncredible schrieb vor 3 Stunden:

 Sollte die Erwartung aber wirklich sein, dass sie nach jeder Sitzung ein Statement abgeben? Das finde ich dann schon sehr heftig und eine sehr hohe Erwartung. 

Seh ich genauso und darum erwarte ich das auch nicht. Gibts glaub ich bei keinem Verein und wär deutlich zu viel des guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 11 Stunden:

das meinte ich nicht

wenn eine sitzung eine entscheidung hervor bringt, das ist dann zu kommunizieren

Da kannst du recht haben. Ich bin nicht sicher, ob jede strategische Entscheidung der Öffentlichkeit bzw. den Mitglieder kommuniziert werden muss. Und selbst wenn muss das aus meiner Sicht nicht unmittelbar nach der Entscheidung passieren, wenn es  dafür gute Gründe gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ginger Elvis
Zuckerhut schrieb vor 6 Stunden:

Na ja, ein guter Redner ist der auch wirklich nicht. Ganz im Gegenteil.

Das vor Esprit nur so sprühende Rhetorik-Genie Martin Bruckner hat die Kollegen damals sicher mit einer brillanten Rede überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zuckerhut schrieb vor 16 Stunden:

Na ja, ein guter Redner ist der auch wirklich nicht. Ganz im Gegenteil.

Also ob das dort gesagte eine große Relevanz für das Stimmverhalten hätte. Taktisches abstimmen der Kleinen vs. die Großen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
FloRyan schrieb vor 6 Minuten:

Also ob das dort gesagte eine große Relevanz für das Stimmverhalten hätte. Taktisches abstimmen der Kleinen vs. die Großen.

und genau daran haben wir leider massiven Anteil, und in der Vergangenheit nicht zuletzt MK. Ich sehe es mitunter als ziemlich kritisch das die Großen hierbei kaum vertreten sind und somit keine wirkliche Stimme darin haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 18 Stunden:

Na ja, ein guter Redner ist der auch wirklich nicht. Ganz im Gegenteil.

Vom Fußball hat er halt auch Null Ahnung,weniger noch als die Ahnungslosen restlichen Vereinsfunktionäre der anderen Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gw1100 schrieb vor 23 Stunden:

Was macht der BL Aufsichtsrat eigentlich? :lol:

Lt. Statuten des ÖFB hat der Aufsichtsrat folgende Aufgaben. Nix aufregendes. Man muss nicht überall dabei sein.

§ 16 Aufgaben des Aufsichtsrats

Dem Aufsichtsrat obliegt:

a) die Bestellung, Überwachung, Kompetenzverteilung und Abberufung des Vorstands,

b) die Beschlussfassung über gemeinsame Aufgaben des Vorstands, in welchen im Vorstand keine Einigkeit erzielt werden konnte über Antrag eines Vorstandsmitgliedes oder von Amts wegen,

c) die Antragstellung an die Hauptversammlung,

d) die Genehmigung des Budgets und des Jahresabschlusses,

e) der Erlass der Geschäftsordnung des Aufsichtsrats und des Vorstands,

f) der Vorschlag zur Ernennung von Ehrenmitgliedern an die Hauptversammlung,

g) die Entsendung von Eigentümervertretern in Zusammenhang mit BLBeteiligungen,

h) die Entsendung von Vertretern der BL in die Gremien des ÖFB,

i) der Ausschluss von Mitgliedern, soweit nicht ein anderes Organ dafür zuständig ist,

j) der Vorschlag für die Bestellung des Abschlussprüfers (§ 13 Abs 2 e)),

k) die Bestellung des Wahlausschusses (§ 17 Abs 1),

l) die Zustimmung zu Geschäften des Vorstands (§ 19 Abs 2),

m)die beratende Vorbereitung zur Beschlussfassung über die, die jeweilige Spielklasse betreffenden strategischen Grundsätze und langfristigen Ziele,

n) auf Antrag eines Mitglieds die Entscheidung über Ausnahmen von A-Kriterien der Stadionbestimmungen für die höchste Spielklasse bei nachgewiesenem Neubau für maximal eine Saison. Das betroffene Mitglied ist berechtigt, gegen den Beschluss des Aufsichtsrats Protest an die Hauptversammlung zu erheben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
orßit schrieb vor 2 Stunden:

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/91--minute/2022/wie-sich-rapid-praesident-wrabetz-bei-der-bundesliga-ein-blaues-auge-geholt-hat--exklusiv-/

Geht ja schon gut los /cdn-cgi/mirage/78305d8317edac4937d88bc79a40248c386dd170783d9e5b820e44ec53f358f8/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_fuckthat.jpg

Das wird seit einigen Posts vor dir schon diskutiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.