Alexander Wrabetz- Präsident des SK Rapid Wien


weizi72

Recommended Posts

Leistungsträger
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Bei der bin ich mir sicher. Aber ich bilde mir ein, dass ich es bei HE auch irgendwo gelesen / gehört habe, dass sie bald in Pension geht bzw ihre Rolle als Direktorien ausläuft (?). War das vl sogar im Podcast von @1899fm?

 

Kann aber auch sein, dass ich mich massiv täusche

Jap du erinnerst dich richtig.
Habe die Folge auch gehört, wirkt wie eine sehr intelligente und sympathische Frau.

Besonders die Anekdote vom Auswärtsspiel in er Türkei ist mit in Erinnerung geblieben. Also wenn jemand Zeit hat, Folge Nr. 33 bei 1899fm, so bekommt man einen besseren Einblick wie ein Teil unseres Präsidiums Rapid und sein Umfeld sieht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
GRENDEL schrieb vor 11 Stunden:

Obs jetzt wohl mal an abseits.at Artikel gibt zur neuen Lage @Dannyo @Steffo?

Es war jetzt ewig lang still bei euch.

 

Kann schon sein. Von Vaduz bis ca. jetzt war's aber relativ sinnlos irgendwas drüber zu schreiben. Da wär die selektive Wahrnehmung bei so vielen Leuten (bzw. eh immer bei denselben) so heftig durchgeschlagen, dass es den Aufwand nicht wert gewesen wäre... aber jo, mal schauen und die Neuen mal ein bisschen arbeiten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 9 Stunden:

das brauchts auch nicht 

es gibt eine homepage 

Ich würde mich über mehr Transparenz sehr freuen. Mir taugt auch die Umfrage, die sie gestern ausgesendet haben. Ich hatte da einige Anmerkungen. Sollte die Erwartung aber wirklich sein, dass sie nach jeder Sitzung ein Statement abgeben? Das finde ich dann schon sehr heftig und eine sehr hohe Erwartung. Transparenz bedeutet für mich nicht alles instant nach außen zu tragen. Ich gehe davon aus, dass wir im Ganzen zukünftig besser informiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Boidi schrieb am 28.11.2022 um 09:51 :

https://www.krone.at/2867927

Ein Punkt der bei aller Euphorie etwas übersehen wird. Man fokusiert sich schon ziemlich stark auf Steff. Ich hoffe es geht gut aber wenns scheitert zerstört sich eine weitere Legende seinen Status

Das mit den Entscheidungen ist ja auch eine Passage die sehr interessant ist. Denn im Grunde ist jetzt schon die Frage welche Art SD gewünscht ist. Ein eigenständiger oder ein Befehlsempfänger. Und durch die Zoki - SH Connection ist dieser SD wohl auch mal das schwächste Glied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
GWIncredible schrieb vor 57 Minuten:

Ich würde mich über mehr Transparenz sehr freuen. Mir taugt auch die Umfrage, die sie gestern ausgesendet haben. Ich hatte da einige Anmerkungen. Sollte die Erwartung aber wirklich sein, dass sie nach jeder Sitzung ein Statement abgeben? Das finde ich dann schon sehr heftig und eine sehr hohe Erwartung. Transparenz bedeutet für mich nicht alles instant nach außen zu tragen. Ich gehe davon aus, dass wir im Ganzen zukünftig besser informiert werden.

das meinte ich nicht

wenn eine sitzung eine entscheidung hervor bringt, das ist dann zu kommunizieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
noname1899 schrieb vor 21 Stunden:

Jap du erinnerst dich richtig.
Habe die Folge auch gehört, wirkt wie eine sehr intelligente und sympathische Frau.

Besonders die Anekdote vom Auswärtsspiel in er Türkei ist mit in Erinnerung geblieben. Also wenn jemand Zeit hat, Folge Nr. 33 bei 1899fm, so bekommt man einen besseren Einblick wie ein Teil unseres Präsidiums Rapid und sein Umfeld sieht. :super:

Kurz zur Aufklärung: Rektorin der WU bedeutet, dass sie aus dem Kreis der ordentlichen UniversitätsprofessorInnen für eine Amtszeit von 4 Jahren zur Leiterin gewählt wurde. Zur Info: die WU hat ca. 3.000 Mitarbeiter und 20.000 Studierende. Hanappi-Egger wurde erstmal 2015 gewählt und 2019 wiederbestellt, d.h. 2023 endet ihre zweite Amtszeit und sie hat sich nicht um Wiederbestellung beworben. Danach ist sie wieder "nur" Universitätsprofessorin und leitet ihr fachliches Instutut, eventuell wird sie auch wieder Department-Leiterin (das sind mehrere Institute zusammengefasst). Beides sind fulltime Jobs, also in Pension geht sie noch länger nicht. 

bearbeitet von Gascoigne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Denke schon, dass Steffen eine zentrale Rolle einnehmen wird. Das Präsidium ist ja ehrenamtlich und nicht die ganze Zeit vor Ort, Steffen sehr wohl. Wichtig wird sicher der neue SD, wenn der gut mit Steffen zusammenarbeitet dann wird hoffentlich alles besser... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.