Alexander Wrabetz- Präsident des SK Rapid Wien


weizi72

Recommended Posts

Gast

Da es einen neues Präsidium inkl. Präsidenten gibt, müssen die neuen Verantwortlichen

image.jpeg

Nach dem Reden kommt das Tun, an dem sie letztendlich gemessen werden.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Der Kuhn den man vor Wochen vom Hof jagte?

kennst du die hintergründe dazu?

ich nehme an dass du sie kennst und du einfach mal einen polemischen, falschen einzeiler raushauen wolltest

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 20 Minuten:

kennst du die hintergründe dazu?

ich nehme an dass du sie kennst und du einfach mal einen polemischen, falschen einzeiler raushauen wolltest

Als man ihm die Schlüssel abnahm wird er wohl gewusst haben das dies nicht von Dauer ist??

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.