Argentinien - Mexiko


Wer gewinnt?  

23 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Argentinien
      17
    • Mexiko
      3
    • Remis
      2

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Oasch

Das war schon ein feines Tor. Mal sehen, was Mexiko jetzt noch nachlegen kann. Zumindest ist es jetzt etwas wahrscheinlicher, dass Aufstieg Argentinien+Mexiko am Ende möglich sein wir.

Es un sentimiento, no puedo paraaaar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 1 Minute:

Das war schon ein feines Tor. Mal sehen, was Mexiko jetzt noch nachlegen kann. Zumindest ist es jetzt etwas wahrscheinlicher, dass Aufstieg Argentinien+Mexiko am Ende möglich sein wir.

Da müssten sie schon mind 2 Tore gegen Saudi Arabien schießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
revo schrieb vor 2 Minuten:

Das war schon ein feines Tor. Mal sehen, was Mexiko jetzt noch nachlegen kann. Zumindest ist es jetzt etwas wahrscheinlicher, dass Aufstieg Argentinien+Mexiko am Ende möglich sein wir.

Es un sentimiento, no puedo paraaaar!

Unentschieden wäre am besten gewesen aber ja… México wäre gut beraten nur mit ein Tor Differenz zu verlieren weil auf das wird es gegen Polen vermutlich ankommen, sofern man gegen die Saudis überhaupt gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
AbZock3r schrieb vor 4 Minuten:

Versteh die unzufriedenheit der mexikanischen fans mit dem trainer. Hab mexiko immer gern zugeschaut, aber das ist eine zumutung, sehr argentinisch. :davinci:

Sollen halt wieder den alten Kettentschicker La Volpe zurückholen, den fand ich super. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.