Argentinien - Mexiko


Wer gewinnt?  

23 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Argentinien
      17
    • Mexiko
      3
    • Remis
      2

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Prickelnd

Um ehrlich zu sein wäre es für jede Mannschaft heute schwer gewesen die Mexikaner in der ersten Halbzeit zu biegen. 

Dennoch, das Spiel ist total offen, man wūsste jetzt nicht, wer hier der große WM-Favorit sein soll. Wenn dann fast schon eher México.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Antirapidler schrieb vor 5 Minuten:

Bitte Janko nicht in einem Satz mit Maierhofer nennen, Janko war Fußballer und Maierhofer war einfach nur groß

Das ist eh klar, ging nur darum dass wir diesen 2 Meter Doppelsturm kurzzeitig im Nationalteam hatten😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leider brutal schwach was Argentinien da zeigt. Die Spieler einfach schon zu alt und auch keine Ausnahmekönner bis auf Messi, der auch farblos spielt, dabei. 

 

Wenn man  das mit dem spanischen Ballgeschiebe vergleicht, trennen einen da Welten. Alles viel zu langsam und zu statisch.

Das wird nix mit dem WM-Titel für Messi. 2014 gab es leider noch keinen VAR, sonst hätte man wohl das Finale nach dem fälligen Ausschluss von Neuer gewonnen, aber ob man mit VAR überhaupt ins Finale gekommen wäre, weiß ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.