Wales - Iran


Wer gewinnt?  

20 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Wales
      12
    • Iran
      2
    • Remis
      5

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Hat sich schon jemand bei Franggo bedankt, dass wir gegen diese Waliser ausgeschieden sind?

Wahrscheinlich waren sie in der Weltrangliste vor uns, das geht dann natürlich nicht dass man da gewinnt.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Iran holt völlig verdient als bessere Mannschaft 3 Punkte. Wales eine grindige Nudeltruppe die bei einer WM nichts zu suchen hat, da ist es doppelt bitter das wir gegen die nicht weiterkommen sind. Mit Ralle als Coach wäre das ein easy win geworden.

Sei's drum, Gratulation an die Iraner die mit Herz und Leidenschaft gekämpft haben und am Schluss belohnt worden sind. Vll nicht das schönste Spiel, aber sicher das emotionalste so far.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die goldene Zeit ist vorerst vorüber. Wales ist derzeit eher biederer Durchschnitt so wie auch Irland. Sie Schotten sind da bisserl besser, da kommt bei den Jungen was nach...die Stars Bale, Allan und Ramsey sind deutlich (!) in die Jahre gekommen und der Rest ist, wie gesagt Durchschnitt...das wars für Jahre mit der Qualifikation für Wales denke ich, da hätten wir NIEMALS scheitern dürfen, der *** ÖFB hat ja Sektenhaft am Franko festgehalten, ein riesen Fehler der uns die WM gekostet hat...das beste an wales bei der WM waren die Hymnen vor dem spiel

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute:

Weshalb haltet man bitte zum Iran?

 

Weil sie die bessere Mannschaft waren, und weil die Spieler ein starkes Zeichen gegen ihr Regime daheim gesetzt haben. Und es die verzweifelten Iraner freut.

Und weil Wales unnötig ist.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.