Schweiz - Kamerun


Wer gewinnt?  

35 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Schweiz
      10
    • Kamerun
      12
    • Remis
      12

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
swisspower schrieb vor 4 Stunden:

Ja das ist schon extrem peinlich. Zumal es damals ein Spiel war, bei dem es um nichts mehr ging.

Nach dem Spiel wäre ein Aufstieg bei entsprechenden Ergebnissen in den anderen Gruppen noch immer möglich gewesen, nur sehr unwahrscheinlich. Also dass es um nichts mehr ging, stimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Antirapidler schrieb vor 52 Minuten:

Die Schweiz bei der WM ist wie das Gurkerl im Cheeseburger, keiner mags aber immer dabei

Wäre geil wenn die Schweiz wie bei einigen "das Gurkerl" im Cheesburger bis am Schluss übrig bleibt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Antirapidler schrieb vor 2 Stunden:

Die Schweiz bei der WM ist wie das Gurkerl im Cheeseburger, keiner mags aber immer dabei

😂 Man muss es sich erarbeiten, nicht gemocht zu werden. Ich hoffe mal wir gurken uns ins Achtelfinale, aber gegen Brasilien wird es hart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
swisspower schrieb vor 8 Stunden:

Zumal es damals ein Spiel war, bei dem es um nichts mehr ging.

 

Das stimmt natürlich überhaupt nicht. Der Aufstieg wurde am Ende nur wegen eines Tores nicht geschafft (und der nächste Gegner wäre Kamerun gewesen, wir hätten also durchaus Chancen auf mehr gehabt), dieses fiel in der 90. Minute für Uruguay gegen demotivierte Koreaner - das war sozusagen das Karma von Gijon.
Bleib bei deinen Leisten, von der Zeit weißt du offensichtlich zu wenig. ;)

Gratulation zum verdienten Sieg. Aber irgendwie ungut, dass gerade ein Kameruner Kamerun aus dem Turnier nimmt (ich bin mir sicher, dass diese Niederlage bereits das Schicksal der Löwen besiegelt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

 

Das stimmt natürlich überhaupt nicht. Der Aufstieg wurde am Ende nur wegen eines Tores nicht geschafft (und der nächste Gegner wäre Kamerun gewesen, wir hätten also durchaus Chancen auf mehr gehabt), dieses fiel in der 90. Minute für Uruguay gegen demotivierte Koreaner - das war sozusagen das Karma von Gijon.
Bleib bei deinen Leisten, von der Zeit weißt du offensichtlich zu wenig. ;)

Gratulation zum verdienten Sieg. Aber irgendwie ungut, dass gerade ein Kameruner Kamerun aus dem Turnier nimmt (ich bin mir sicher, dass diese Niederlage bereits das Schicksal der Löwen besiegelt).

Hehe ich war dort 7 Jahre alt. Das einzige, an das ich mich wirklich erinnern kann, ist mein erstes Panini Album und das Maskottchen 😂

Quelle war übrigens hier, dort steht "im Prinzip bedeutungslos": https://de.m.wikipedia.org/wiki/Österreichische_Fußballnationalmannschaft/Weltmeisterschaften

Screenshot_2022-11-25-08-57-58-19_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
halbe südfront schrieb vor 10 Stunden:

Das stimmt natürlich überhaupt nicht. Der Aufstieg wurde am Ende nur wegen eines Tores nicht geschafft (und der nächste Gegner wäre Kamerun gewesen, wir hätten also durchaus Chancen auf mehr gehabt), dieses fiel in der 90. Minute für Uruguay gegen demotivierte Koreaner - das war sozusagen das Karma von Gijon.
Bleib bei deinen Leisten, von der Zeit weißt du offensichtlich zu wenig. ;)

 

swisspower schrieb vor 1 Stunde:

Quelle war übrigens hier, dort steht "im Prinzip bedeutungslos": https://de.m.wikipedia.org/wiki/Österreichische_Fußballnationalmannschaft/Weltmeisterschaften

Ich wusste es übrigens auch nicht:

Zitat

 

Modus

Der Spielmodus der WM-Endrunde war der gleiche wie der der vorherigen WM: Die 24 qualifizierten Mannschaften wurden in sechs Gruppen mit je vier Mannschaften eingeteilt. 16 Mannschaften qualifizierten sich für die K.-o.-Runde: Die sechs Gewinner der Gruppen, die sechs Zweitplatzierten und die vier besten Drittplatzierten erreichten das Achtelfinale. Ab dem Achtelfinale wurde das Turnier im K.-o.-System ausgetragen. Nur acht Mannschaften schieden nach der Vorrunde aus.   wikipedia.de

 

image.png

Um's Arschlecken nicht ausgegangen... 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.