Schweiz - Kamerun


Wer gewinnt?  

35 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Schweiz
      10
    • Kamerun
      12
    • Remis
      12

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Postinho
Morpheno schrieb vor 3 Minuten:

bin gespannt ob sich hier wie bei so manch anderem WM-Spiel bisher auch wieder der Fussballzwerg durchsetzt oder ob Kamerun locker drüberfährt

Naja bei den Überraschungen die es bis jetzt gegeben hat, könnte ich mir schon vorstellen, dass der Schweiz die riesen Sensation gelingt und sie ein X holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

scheiss Uhrzeit, würd mir das Spiel gern reinziehn, mag die Kameruner irgendwie :super: und mal schauen was die Schweizer so draufhaben ist auch ganz spannend.

Daumen werden für die Afrikaner gedrückt, die Schweiz-Albanische Allianz ist mir nicht sonderlich symphatisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wundert mich, dass hier so viele ziemlich antischweizerisch drauf sind. Ich finde die Nati recht sympathisch, drücke ihnen eigentlich immer die Daumen. Finde sie auch immer gut als so eine Art Gradmesser, was in unserer Kragenweite möglich wäre auf der Bühne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 33 Minuten:

Wundert mich, dass hier so viele ziemlich antischweizerisch drauf sind. Ich finde die Nati recht sympathisch, drücke ihnen eigentlich immer die Daumen. Finde sie auch immer gut als so eine Art Gradmesser, was in unserer Kragenweite möglich wäre auf der Bühne.

Everyone Disliked / Liked That | Know Your Meme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.