Portugal - Ghana


Wer gewinnt?  

15 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Portugal
      7
    • Ghana
      3
    • Remis
      5

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Gott
FANTOM schrieb vor 24 Minuten:

image.png

wie gesagt Legende...sitz gerade mit meiner portugiesischen Community zusammen...ich glaub die FIFA Online Nerds können sich gerade nicht vorstellen was hier gerade los ist...Ronaldo ist ein GOAT....genauso wie Messi...oder ein Haaland....oder wie für mich ein Andi Herzog....oder ein Toni Polster.....

Was ich damit aussagen will....Fussball ist einfach nur geil...und alleine wie ich heute die Freude der Einlaufkinder als sie Ronaldo gesehen haben und er mit allen abgeklatscht hat....dieser Mann lebt Fussball und dass wissen auch die Jungen...... die Profi werden wollen...absoluter Vollprofi und für hoffentlich viele Nachwuchsspieler ein Vorbild

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blauweiss78 schrieb vor 13 Stunden:

wie gesagt Legende...sitz gerade mit meiner portugiesischen Community zusammen...ich glaub die FIFA Online Nerds können sich gerade nicht vorstellen was hier gerade los ist...Ronaldo ist ein GOAT....genauso wie Messi...oder ein Haaland....oder wie für mich ein Andi Herzog....oder ein Toni Polster.....

Was ich damit aussagen will....Fussball ist einfach nur geil...und alleine wie ich heute die Freude der Einlaufkinder als sie Ronaldo gesehen haben und er mit allen abgeklatscht hat....dieser Mann lebt Fussball und dass wissen auch die Jungen...... die Profi werden wollen...absoluter Vollprofi und für hoffentlich viele Nachwuchsspieler ein Vorbild

Und trotzdem muss ihn nicht jeder lieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

 

Da ist ja die Hälfte irregulär. Das geht sicher besser.

Also für mich ist nur Nr. 2 eventuell irregulär, aber es wurden scheinbar einige andere auch nicht gegeben.

Warum genau ist es nicht erlaubt, dem Goalie den Ball aus der Luft zu spitzeln wenn er ihn für den Ausschuss aufwirft? Keinerlei Körperkontakt, er gibt den Ball aus der Hand und der Ball ist frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
bertl80 schrieb vor 36 Minuten:

Also für mich ist nur Nr. 2 eventuell irregulär, aber es wurden scheinbar einige andere auch nicht gegeben.

Warum genau ist es nicht erlaubt, dem Goalie den Ball aus der Luft zu spitzeln wenn er ihn für den Ausschuss aufwirft? Keinerlei Körperkontakt, er gibt den Ball aus der Hand und der Ball ist frei.

Glaub ich nicht, wenn ich die Regel korrekt verstehe.

Regel 12 der Fifa:

Zitat

A goalkeeper is considered to be in control of the ball with the hand(s) when:

  • the ball is between the hands or between the hand and any surface (e.g. ground, own body) or by touching it with any part of the hands or arms, except if the ball rebounds from the goalkeeper or the goalkeeper has made a save
  • holding the ball in the outstretched open hand
  • bouncing it on the ground or throwing it in the air

A goalkeeper cannot be challenged by an opponent when in control of
the ball with the hand(s).

 

Präzisierung (weil ich den Beitrag nicht bearbeiten kann): Ich meinte, ich glaube nicht, dass der Ball als frei gilt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
bertl80 schrieb vor 9 Stunden:

Also für mich ist nur Nr. 2 eventuell irregulär, aber es wurden scheinbar einige andere auch nicht gegeben.

Warum genau ist es nicht erlaubt, dem Goalie den Ball aus der Luft zu spitzeln wenn er ihn für den Ausschuss aufwirft? Keinerlei Körperkontakt, er gibt den Ball aus der Hand und der Ball ist frei.

 

Du darfst den Goalie beim Ausschuß nicht behindern - die Regel gibt es seit ich denken kann. Der Aufwurf gilt als Teil der Ballkontrolle beim Ausschuß, da darfst du ihn nicht attackieren. Anders ist das nur wenn er ihn auf den Boden legt oder rollt, wie es beim ein oder anderen Tor im Video war, da gibt er die von der Regel geschützte Kontrolle auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.