Transfers Winter 22/23


Tukan

Recommended Posts

Posting-Pate

Wenn wir nur ein wenig Hoffnungen haben können für den Klassenerhalt,  braucht es mindestens 4 Verstärkungen. 

Wirtschaftliche Lage ja bekannt, deshalb sehr schwierig. 

Und das hoffentlich sehr bald, mal schauen was möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Duran‘s Interview gelesen? Halte ihn für den besten und auch einzigen Mann, der hier etwas bewegen kann. Aus dem Interview ist allerdings zu lesen, dass keine Verstärkungen kommen werden. Woher denn auch? Kein Geld, keine gesicherte Zukunft, kein Scouting in exotischen Ländern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich denke, dass man es auch ohne Verstärkungen schaffen kann. Es gab ja auch wirklich Spiele im Herbst die gut waren. Die Mannschaft muss jetzt alles raushauen in der Rückrunde. Ich bin dennoch überzeugt, dass man es schaffen kann. Jedoch erwarte bzw erhoffe ich bald Klarheit wie es weitergeht. Es wird die ganze Zeit nur geredet aber nichts gemacht. Von der  Hilfe der Stadt wird zwar die ganze Zeit geredet aber es gibt kaum Updates dazu. Meiner Meinung nach wird momentan kein Blick in die Zukunft gerichtet. Natürlich ist es schwierig, da man nicht weiß wie es im Frühjahr aussieht. Aber je nachdem wie die Mannschaft performt, sollte man sich trotzdem Gedanken wie es mit einem möglichen Rückzug aus der Liga aussieht. Natürlich ist es möglich, dass im Hintergrund einige Gespräche laufen aber ich finde, dass hier die Fans auch Infos bekommen sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Prince of Persia schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde mich auch um einen neuen Tormann umsehen. Übrigens ist Strebinger auch Vereinslos und hat eine Tormannschule in Neustadt. Warum nicht, fragen könnte man ja. Ist aber nur Wunschdenken 

Naja... höchstens als Tormanntrainer im Nebenjob. Aber da hast du recht, bei den Vereinslosen im Land kann man anfragen. Sax ist ja schon fast durch, aber es gibt ja noch mehrere 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.