Deutschland - Japan


Wer gewinnt?  

37 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Deutschland
      18
    • Japan
      11
    • Remis
      6

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

 

 

Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

Ich mein auch nicht, dass es niemanden gibt, der Tore schießen kann, sondern eben nicht DEN EINEN STÜRMER, wie es die Besagten waren und für den Erfolg bürgten. 

Moukoko is davon halt noch sehr weit entfernt.

Man müsste ihm halt die Chance geben. Jeder fängt irgendwann mal an. Was er beim BVB zeigt, das ist mitunter schon extrem stark. Und da es aktuell den einen Stürmer ja nicht gibt (wie von dir richtig bemerkt) sollte es doch eigentlich leichter fallen ihm die Chance zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Zwara schrieb vor 14 Minuten:

Was Süle beim 1:2 aufführt, ist ein Wahnsinn. Hat als RV das ganze Geschehen im Überblick und steht dennoch 3-4 Meter hinter restlichen Abwehr. Süle gehört das 1:2 mehr als Schlotterbeck oder Neuer.

Rüdiger macht das auch nicht optimal. Macht Sekunden lang den Neuer und sprintet nicht zurück sondern verlässt sich auf den Liri.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Einsatz?

Wie fast immer nur 0,50 €, aber eben schon einige Male mit zweier oder dreier-Kombis bissi was zusammengekommen. Bei Resultatswetten setze ich hieundda bis zu einem 10er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Homegrower schrieb vor 15 Minuten:

Gnihi. 

"Moin" werde ich morgen sagen, morgen auf Arbeit mein ich :aufdrogen:

Hast du viele deutsche Arbeitskollegen, die es hier einfach schöner finden, und deshalb hier arbeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.