Deutschland - Japan


Wer gewinnt?  

37 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Deutschland
      18
    • Japan
      11
    • Remis
      6

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Legende
Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten:

Seit ich Deutschland bei Turnieren verfolge, war die Abwehr noch nie so schlecht besetzt. Das scheint sich bemerkbar zu machen.

Im Endeffekt auch der Angriff. Deutschland lebte auch immer von ihrem Mittelstürmer-"Star". (Klose, Gomez, Bierhoff, Müller,...) Und den gibt's zurzeit einfach nicht.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zwara schrieb Gerade eben:

Deutschland braucht jetzt wahrscheinlich 6 Punkte, wenn sie noch weiterkommen wollen und die restlichen Spiele der Papierform nach ausgehen. Und mit Spanien als Gegner ist das alles andere als leicht.

Ich spüre schon Süd-Korea Vibes am letzten Spieltag gegen Costa Rica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Alles weil der japanische Tormann der Teamkollege von Kitagawa ist.

Konnte offensichtlich gut erholt zur WM fahren, weil er im Training nie einen Ball aufs Tor kriegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bepperl schrieb vor 22 Minuten:

Screenshot_20221123-162155__01.jpg

Die Parallelen in diesen beiden Spielen sind schon frappierend.

WM-Finalist von 2014 geht in der 1. Hälfte per Elfer in Führung.
Schießt noch in der 1. Hälfte das 2:0, wird aber vom VAR wegen Abseits kassiert.

Asiatischer Außenseiter dreht das Spiel in der 2. Halbzeit innerhalb von wenigen Minuten.

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.