Spielerbewertung Herbst 2022 - Karim Conte


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Lasst uns wie nach (fast) jedem Halbjahr die Leistungen unserer Kicker bewerten. Nehmts euch bitte die 3 Minuten Zeit damit wir einige Bewertungen haben und somit aussagekräftiger werden, wie wenn nur 2,3 User bewerten :)

------------------------------------------------------------------------

Berücksichtigt werden hier nur Spieler, die im Herbst mindestens 500 Einsatzminuten oder 8 Einsätze in den Pflichtspielen hatten.

Notenschlüssel:
1 = sehr schwach
10 = sehr stark

Hier die Spieler in alphabetischer Reihenfolge:

Barlov
Conte
Hartwig
Keiblinger
Kone
Llanez
Messerer
Montnor
Monzialo
Morou
Ramsebner
Riegler D.
Salamon
Scharner
Silue
Stolz
Wisak


------------------------------------------------------------------------
Spieler die im Herbst ebenfalls eingesetzt wurden, jedoch nicht die erforderten Spiele bzw Einsatzminuten erreichten: Davies (6), Drljepan (6), Alexiev (5), Scheidegger (4), Nitta (4) und Schütz (3)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Barlov 9
Conte 9
Hartwig 7
Keiblinger 9
Kone 8
Llanez 6
Messerer 7
Montnor 7
Monzialo 6
Morou 7
Ramsebner 8
Riegler D. 6
Salamon 6
Scharner 7
Silue 6
Stolz 7
Wisak 7

ohne Überlegen, am Ende war insbesondere die Teamleistung der Faktor, insofern wenig Abweichung zwischen den Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Barlov 9
Conte 9
Hartwig 8
Keiblinger 9
Kone 7
Llanez 6
Messerer 6
Montnor 8
Monzialo 5
Morou 6
Ramsebner 8
Riegler D. 7
Salamon 5
Scharner 7
Silue 7
Stolz 8
Wisak 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Barlov 8
Conte 9
Hartwig 8
Keiblinger 9
Kone 6
Llanez 6
Messerer 8
Montnor 6
Monzialo 6
Morou 7
Ramsebner 10
Riegler D. 7
Salamon 7
Scharner 6
Silue 6
Stolz 7
Wisak 7

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Barlov               8
Conte                9
Hartwig             8
Keiblinger         8 
Kone                7
Llanez              7
Messerer          7
Montnor           8
Monzialo          7 
Morou              7
Ramsebner      9
Riegler D.        7
Salamon          7
Scharner         7
Silue                7
Stolz               8
Wisak             7

Für mich ist einfach niemand komplett abgefallen. Deswegen hab ich mal durch die Bank die 7 als schlechteste Note gegeben. Die für mich etwas positiv aufgefallen sind bekommen die 8 und Conte und Ramsi die 9. Da die Beiden dem Team den nötigen Rückhalt geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 15 Stunden:

Wisak 5

Ist natürlich eine subjektive Bewertung, aber wieso bekommt Wisak bei dir die schlechteste Note 5? Ich war eigentlich immer hochzufrieden mit dem 18 jährigen Burschen, wenn er eingewechselt wurde. Ich glaub der wird einen guten Weg machen und ist der einzige der Conte annähernd ersetzen kann, wenn dieser ausgewechselt werden muss.

Habs glaub ich eh schon mal geschrieben. Mich erinnert Wisak vom Spielstil etwas an Peter Brandl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Ist natürlich eine subjektive Bewertung, aber wieso bekommt Wisak bei dir die schlechteste Note 5? Ich war eigentlich immer hochzufrieden mit dem 18 jährigen Burschen, wenn er eingewechselt wurde. Ich glaub der wird einen guten Weg machen und ist der einzige der Conte annähernd ersetzen kann, wenn dieser ausgewechselt werden muss.

Habs glaub ich eh schon mal geschrieben. Mich erinnert Wisak vom Spielstil etwas an Peter Brandl.

Verstehe ich auch nicht ,aber egal ,ich muss es nicht verstehen.Auf mich hat der Wisak einen besseren eindruck hinterlassen als der Scharner zbsp.Der wird seinen Weg machen und den sehe ich über kurz oder lang als nachfolger von Conte.Viele bewerten den Messi auch mit einer niedrigen Note 6 .Mit Messi in der Abwehr haben wir in 8,9 Runden nur 4 Gegentore bekommen ,davor mit Kone in 6,7 Match 11 Gegentore ,also die Statistik sagt ganz klar das Messi das mehr als ordentlich gemacht hat da hinten.Also den Kone habe ich überhaupt nicht vermisst in der Abwehr,ausserdem scheint die Mischung mit Ramsi als Chef und nebenbei Messi und Riegler auch zu passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 6 Stunden:

Also den Kone habe ich überhaupt nicht vermisst in der Abwehr,ausserdem scheint die Mischung mit Ramsi als Chef und nebenbei Messi und Riegler auch zu passen.

die Mischung passt, das sieht man. Aber Kone tut man Unrecht, er hatte nicht viele Minuten, sich zu zeigen. Aber die Zeit, die er am Feld stand, sah man schon, dass der nicht in die 2. Liga gehört. Der hat einiges mehr drauf als die restlichen IV. Technik, Übersicht, Reaktionsschnelligkeit, Kopfballstärke, Nervenkostüm (der ist eine coole Socke, von dem hat man kein panisches Nach-vorn-dreschen gesehen wenns brennt)

Bei Kone vermute ich, dass man gewusst hat, dass der nicht voll fit ist, aber nur so hat man ihn wohl verpflichten können.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 13 Minuten:

Aber die Zeit, die er am Feld stand, sah man

Sah man das er nach 30 Min.platt ist da er komplett am Sand war konditionell.Insbesondere sah man das in den Intensiv geführten Partien und das muss hinterfragt werden warum das der Fall bei ihm war/ ist,immerhin hat der seit März bei uns trainiert und die Sommervorbereitung voll mitgemacht .Beim rest der Mannschaft sah man diese probleme nicht ,also liegt es nicht am Training.Wenn einer in unserer 2 Liga so einen Eindruck hinterlässt das er mit dem Tempo überfordert ist und nach jedem Sprint eine verschnaufpause braucht dann wunderts mich nicht das er in Polen so wenig gespielt hat.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 14 Minuten:

Sah man das er nach 30 Min.platt ist da er komplett am Sand war konditionell

wie oben beschrieben, ich vermute, man hätte so ein Kaliber nicht für 2. Ö-Liga begeistern können wenn er in Topform wäre. Ich hoffe, dass er im Frühjahr voll fit ist. Der kann mMn ein Spieler sein, der am Ende den Unterschied macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.