[Formel 1 2022] Großer Preis von Abu Dhabi


Santuzzo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

zwar schon älter aber: 

Laudas Ehefrau: Fünfjähriger Sohn "muss Rennfahrer werden"

Die Birgit sagt immer wieder 'Die Formel 1 ist jetzt sicher geworden und der Max muss Rennfahrer werden'", plaudert Niki Lauda gegenüber dem österreichischen Radiosender 'Ö3'

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 35 Minuten:

Wie gesagt nur beim ORF fühle ich mich wohl, Sky ist ja auch nicht viel besser und für F1TV fehlt mir das Geld :davinci:

Hab einfach Sky X gekündigt und schau nur noch Formel 1 um 65 Euronen/Jahr := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die Red Bullianer hörens ned gerne, aber da es das letzte Saisonrennen kann ich es nochmals raushauen:

Perez auf P2 in der WM wäre sowieso sportlich ein Witz gesehen. Ein Mann mit seinen durchschnittlichen Fähigkeiten sollte nicht in diesen Sphären liegen.

Und es hätte die WM von Max auch entwertet wenn’s selbst mit Perez zum Titel gereicht hätte. 

Insofern gut, dass er es heute versammelt hat. Sogar aus Max-Fansicht gesehen.

- - -

Ich wünsch euch eine schöne Pause, hab euch Sackhüpfer ja trotzdem alle lieb und wir lesen uns spätestens nächstes Jahr im F1 2023 - Fredl! Ich nehm wieder das Salz mit, weil ich spüre ein glorreiches Jahr für das Stern-Imperium auf uns zukommen! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Astoria schrieb vor 27 Minuten:

zwar schon älter aber: 

Laudas Ehefrau: Fünfjähriger Sohn "muss Rennfahrer werden"

Die Birgit sagt immer wieder 'Die Formel 1 ist jetzt sicher geworden und der Max muss Rennfahrer werden'", plaudert Niki Lauda gegenüber dem österreichischen Radiosender 'Ö3'

Und wer sagt, dass er das Talent dazu hat? Aber immerhin bessere Vorraussetzungen als Mathias, der ja erst mit über 20 mit dem Rennfahren angefangen hat (weil er eben von der Mama aus nicht durfte) und eigentlich dennoch eine passable Karriere hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Vöslauer schrieb vor 55 Minuten:

Die Red Bullianer hörens ned gerne, aber da es das letzte Saisonrennen kann ich es nochmals raushauen:

Perez auf P2 in der WM wäre sowieso sportlich ein Witz gesehen. Ein Mann mit seinen durchschnittlichen Fähigkeiten sollte nicht in diesen Sphären liegen.

Und es hätte die WM von Max auch entwertet wenn’s selbst mit Perez zum Titel gereicht hätte. 

Insofern gut, dass er es heute versammelt hat. Sogar aus Max-Fansicht gesehen.

- - -

Ich wünsch euch eine schöne Pause, hab euch Sackhüpfer ja trotzdem alle lieb und wir lesen uns spätestens nächstes Jahr im F1 2023 - Fredl! Ich nehm wieder das Salz mit, weil ich spüre ein glorreiches Jahr für das Stern-Imperium auf uns zukommen! 

 

Genau aus dem Grund, sind eigentlich nur 3 Hamilton Titel was "wert". 

"Wertvolle" WM-Titel (Teamkollege nicht #2) seit 1993:

  • 5x Schumacher
  • 4x Vettel
  • 3x Hamilton
  • 2x Verstappen
  • 2x Alonso
  • 2x Häkkinen
  • 1x Räikkönen
  • 1x Button
  • 0-1x Villeneuve (je nach Betrachtungsweise) 

@Vöslauer

Wobei auch von den oben aufgezählten Titeln sehr viele dem Auto geschuldet waren. Ein paar mal war der Teamkollege des Weltmeisters knapp #3 in der Wertung, wäre aber easy WM geworden, wenn man bedenkt dass der Teamkollege dann die #1 des Teams gewesen wäre. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
issoisso schrieb vor 7 Minuten:

Und wer sagt, dass er das Talent dazu hat

Niemand (auch ich nicht) 

ich glaub der fährt ja auch noch nichts (Gokart,..), oder? 
 

ich hab ja auch nur geschrieben „Denke“ oder könnte es mir vorstellen ihn mal in der F1 zu sehen. 
Lauda und Mercedes, wer weiß ob’s da nicht schon was ausgehandelt haben mit Maxs L. Zukunft. (Talente fördern,..) 

Und als Ösi würde ich es sowieso feiern, wäre wieder einer am Start und hätte vielleicht sogar den Namen Lauda. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Wird nicht passieren solange Hamilton nicht wieder um die WM fährt :finger:

Einen Dreikampf Ver/Lec/Rus würd ich feiern :D

Und dann wie alle Dosenfans einfach situationselastisch glory hunten zu dem der halt grad vorn is :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 6 Minuten:

Und dann wie alle Dosenfans einfach situationselastisch glory hunten zu dem der halt grad vorn is :v: 

Nö ich wär dann auch für Max. Leut wie du waren in diesem Jahr schon Fan von Hamilton, Russell, Leclerc, Sainz und sogar Perez :* 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joke schrieb vor 23 Minuten:

Und dann wie alle Dosenfans einfach situationselastisch glory hunten zu dem der halt grad vorn is :v: 

Ich glaube du überschätzt die Anzahl an Dosenfans massivst. Ist nur nicht jeder ein Hater. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Wobei auch von den oben aufgezählten Titeln sehr viele dem Auto geschuldet waren. 

Sowieso, und nur weil Perez jetzt doch paar Pünktchen hinter Leclerc liegt weiß man ja trotzdem, dass es heuer keine Chance gab für jemanden, der keinen Red Bull Auto fährt. 

Zumal logischerweise immer mehr Ressourcen ins Auto gesteckt werden des 1er Fahrers. In Zeiten des budget caps vermutlich sogar noch deutlicher. 

Lustigerweise dreht sich das dann oft, Ausnahmen gab es natürlich schon, sobald der 1er Fahrer seinen Vertrag nicht verlängert. Wundersamerweise ist dann der zweite Fahrer am selben Niveau oder gar schneller… 

Aus dem Grund ist’s für mich ausnahmslos immer fragwürdig, sobald ein Formel 1 Fahrer zum Weltsportler ernannt wird. Meist muss er nur einen schlagen und der hat ned amal gleiches Material.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Haas ist wirklich ein richtiges Orschloch-Team geworden. :lol: 

 

Hoffe, dass Mick nochmal woanders eine Chance bekommt. Ich wüsste ab Saisonhälfte 2 nämlich wirklich nicht warum Magnussen besser sein soll als er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.