Hauptversammlung 2022


BuchiRapid

Hauptversammlung 2022  

241 Stimmen

  1. 1. Geht ihr zur Hauptversammlung?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Ich fand übrigens das Engagement, mit dem Kjaer gestern aufgetreten ist, sehr angenehm. So offen Verantwortung für Mitgliederanliegen sah man bei Präsidien noch selten. Aber natürlich muss sich das auch in der Praxis erst bestätigen.

Auch wenn mir jetzt etliche Schwächen und leider auch nicht erfüllte Ankündigungen aufgefallen sind, so ist die jetzige Partie ein enormes Upgrade zum letzten Präsidium. Ich könnt im Nachhinein noch zornig werden über die Verarschung von 2019.

Ich war ehrlich gesagt total begeistert von Kjaer. Einerseits von seiner respektvollen Art, andererseits denke ich, dass er ziemlich kompetent ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Ich fand übrigens das Engagement, mit dem Kjaer gestern aufgetreten ist, sehr angenehm. So offen Verantwortung für Mitgliederanliegen sah man bei Präsidien noch selten. Aber natürlich muss sich das auch in der Praxis erst bestätigen.

Auch wenn mir jetzt etliche Schwächen und leider auch nicht erfüllte Ankündigungen aufgefallen sind, so ist die jetzige Partie ein enormes Upgrade zum letzten Präsidium. Ich könnt im Nachhinein noch zornig werden über die Verarschung von 2019.

Definitiv, ist sehr gut angekommen! Er hat es sympathisch und glaubwürdig rüber gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LI150GS schrieb vor 21 Stunden:

Würdest Du die Hintergründe kennen, vor allem, was Peschek damit zu tun hatte und wie der ein oder andere aus der aktiven Szene daraus persönliche Vorteile gezogen hat, würdest Du das nicht mehr schräg finden. 

Oder noch viel schräger so wie sich das anhört, ich hoffe inständig der Wahnsinn kann reduziert werden......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
zackzack43 schrieb vor 21 Stunden:

Akzeptiere es, dass es in der Gesamtheit ein besserer Deal ist! Offenbar sind dir nicht alle Inhalte bekannt

Ähm. Ich hab das vorige Woche rein zufällig bei einem Termin schwarz auf weiß vor mir liegen gehabt. Was daran besser sein soll, erschließt sich mir als Betriebswirten vielleicht nicht. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zackzack43 schrieb am 27.11.2022 um 13:06 :

Akzeptiere es, dass es in der Gesamtheit ein besserer Deal ist! Offenbar sind dir nicht alle Inhalte bekannt

 

LI150GS schrieb vor 14 Stunden:

Ähm. Ich hab das vorige Woche rein zufällig bei einem Termin schwarz auf weiß vor mir liegen gehabt. Was daran besser sein soll, erschließt sich mir als Betriebswirten vielleicht nicht. :betrunken:

Kann li150 nur recht geben.

Es ist ein deutlich schlechterer Deal. Das komplette Sponsoring ist weggefallen. Auch wenn wir beim Bier etwas mehr verdienen sollten war das ein schlechtes Geschäft für Rapid.

Verstehe au h nicht wie zackzack so wehement falschinformationen verbreiten will? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.