Hauptversammlung 2022


BuchiRapid

Hauptversammlung 2022  

241 Stimmen

  1. 1. Geht ihr zur Hauptversammlung?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Rapid Wien
marco1989 schrieb vor 16 Minuten:

sie hatte aber am Freitag ihren letzten Arbeitstag, ob sie jetzt persönlich aufgehört hat oder nicht weiß ich nicht 

darum geht es aber nicht

orßit schrieb vor 22 Minuten:

Dann sollte man sich enthalten! Man kann doch nicht bei einer abstimmung mitmachen ohne einen plan zu haben um was es geht :ratlos:

ein großes problem ist tatsächlich der alkoholausschank

ich denke man sollte abstimmungen, egal welcher art  eher vorne in der tagesordnung ansiedeln und nach den abstimmungen mit 2 oder 3 freibier die ausschank beginnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Stanley-Stiff schrieb vor 36 Minuten:

Ich habe gestern einige Namen gestrichen und sehe auch nichts verwerfliches daran, von dieser Wahl- und Streichmöglichkeit Gebrauch zu 

Ist mir nicht ganz begreiflich, dass es hier NIE auch nur eine Streichung gibt. Wirft da jeder einfach den Wahlzettel rein und gut ist es oder sind da alle so leiwand? Ich persönlich habe die Vertreter aus dem Wahlkomitee und Krammer gestrichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
GWIncredible schrieb vor 11 Minuten:

Ist mir nicht ganz begreiflich, dass es hier NIE auch nur eine Streichung gibt. Wirft da jeder einfach den Wahlzettel rein und gut ist es oder sind da alle so leiwand? Ich persönlich habe die Vertreter aus dem Wahlkomitee und Krammer gestrichen.

weils niemanden interessiert wer da oben steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
GWIncredible schrieb vor 24 Minuten:

Ist mir nicht ganz begreiflich, dass es hier NIE auch nur eine Streichung gibt. Wirft da jeder einfach den Wahlzettel rein und gut ist es oder sind da alle so leiwand? Ich persönlich habe die Vertreter aus dem Wahlkomitee und Krammer gestrichen.

Im Wording der Verkündigung von Haider war schon klar herauszuhören, dass es recht viele Streichungen gegeben haben muss, gestern. Denn beim Wahlergebnis der Präsidiumswahl sprach er von "überwältigender" Mehrheit, bei jenem des Kuratoriums nur mehr von Mehrheit. Für mich schon ein klares Anzeichen für durchaus viele Streichungen gestern. 

Burschi schrieb vor 12 Minuten:

weils niemanden interessiert wer da oben steht

Der Mehrheit ists wohl wurscht, wie die Wahl gezeigt hat, aber niemanden interessiert es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
havara schrieb vor 1 Stunde:

finde nur ich schräg, dass ein repräsentant eines ex-sponsors, der öffentlich mit dem verein gebrochen hat und ordentlich schmutzwäsche gewaschen hat, im kuratorium sitzt?! (sein pers. – vmtl. langjähriges – fandasein bewusst ausgeklammert...) 

naja, es war a bissl anders! Rapid hatte bessere Angebote, mit mehr Einnahmeoptionen, wo Ottakringer nicht mit konnte/wollte…. also: wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
zackzack43 schrieb vor 2 Minuten:

naja, es war a bissl anders! Rapid hatte bessere Angebote, mit mehr Einnahmeoptionen, wo Ottakringer nicht mit konnte/wollte…. also: wo ist das Problem?

Das stimmt ja nicht. Mit Gösser gibt's lediglich einen Lieferdeal aber kein Sponsoring. Ottakringer hat 6stellig gesponsert auch noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LI150GS schrieb Gerade eben:

Das stimmt ja nicht. Mit Gösser gibt's lediglich einen Lieferdeal aber kein Sponsoring. Ottakringer hat 6stellig gesponsert auch noch. 

Akzeptiere es, dass es in der Gesamtheit ein besserer Deal ist! Offenbar sind dir nicht alle Inhalte bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Was ist eigentlich die Aufgabe vom Kuratorium ?

Paragraph 21 Absatz 3 der Satzung:

Zitat

Das Kuratorium soll eine Verankerung des SK Rapid in Wirtschaft, Kultur, Medien, Verwaltung etc. sicher stellen. Es versteht sich als Netzwerk zur Unterstützung der Vereinsinteressen. Seine primäre Aufgabe ist es, das Präsidium des SK Rapid zu beraten und zu unterstützen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Ich fand übrigens das Engagement, mit dem Kjaer gestern aufgetreten ist, sehr angenehm. So offen Verantwortung für Mitgliederanliegen sah man bei Präsidien noch selten. Aber natürlich muss sich das auch in der Praxis erst bestätigen.

Auch wenn mir jetzt etliche Schwächen und leider auch nicht erfüllte Ankündigungen aufgefallen sind, so ist die jetzige Partie ein enormes Upgrade zum letzten Präsidium. Ich könnt im Nachhinein noch zornig werden über die Verarschung von 2019.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Parenzo schrieb vor 27 Minuten:

Paragraph 21 Absatz 3 der Satzung:

 

… also ganz nüchtern nachgefragt, wie kann SCHMID sich um diese Dinge für Rapid bemühen, ohne Rücksicht auf die Interessen der Vienna zu nehmen als Vienna Vize. 

Bitte nicht falsch verstehen, das ist alles andere als eine Anfeindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zackzack43 schrieb vor 3 Stunden:

naja, es war a bissl anders! Rapid hatte bessere Angebote, mit mehr Einnahmeoptionen, wo Ottakringer nicht mit konnte/wollte…. also: wo ist das Problem?

naja, der deal wurde unter der saison von seiten OTK gekündigt (so zumindest meine erinnerung). und es wurde von ihrer seite schmutzwäsche öffentlich gewaschen. das bild war mMn kein gutes. weder für uns und noch weniger für OTK.

mit dem besseren angebot hätte man sich auch am ende der saison auseinandersetzen können. freu mich aber natürlich, wenn du deine infos teilst 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.