Hauptversammlung 2022


BuchiRapid

Hauptversammlung 2022  

241 Stimmen

  1. 1. Geht ihr zur Hauptversammlung?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
beefTatar schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe die Liste vom Kuratorium gefunden:

scheinen sich doch ein paar Veränderungen zu sein. 

Ich muss leider auch hier wieder sagen, daß ich gerne mehr Transparenz hätte oder öffentliche Statements. Wie der ein oder andere da hinein kommt ist auch wieder so eine Sache, aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
havara schrieb vor 11 Minuten:

ist das sigi menz, ottakringer vorstand? oder nur namensgleichheit 🤨

stvtr Aufsichtsratsvorsitzender der Ottakringer Getränke AG ….. bis 2018 war er dort Aufsichtsratsvorsitzender - also ja, es ist dieser Sigi Menz, schon lange dabei bei Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zackzack43 schrieb vor 20 Minuten:

stvtr Aufsichtsratsvorsitzender der Ottakringer Getränke AG ….. bis 2018 war er dort Aufsichtsratsvorsitzender - also ja, es ist dieser Sigi Menz, schon lange dabei bei Rapid

finde nur ich schräg, dass ein repräsentant eines ex-sponsors, der öffentlich mit dem verein gebrochen hat und ordentlich schmutzwäsche gewaschen hat, im kuratorium sitzt?! (sein pers. – vmtl. langjähriges – fandasein bewusst ausgeklammert...) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 22 Stunden:

Hättest sie mitgenommen, letzens wars eh ein "Affenzirkus" :feiervinci:

Platzerl reservieren, dem Zoki paar Tipps für Spielsysteme/Aufstellungen kommunizieren, Wrabetz den Auftrag eines Meistertitels geben... Typische HV Things halt. 

wenn Feldhofers Performance auch von deinen Tipps im Frühjahr bei der HV beeinflusst war, hoff ich dass du Zocki gestern verfehlt hast ;) ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 16 Stunden:

Denke die meisten wussten gar nicht um was es geht, denen sind die Anträge meist Wurscht wenn es nicht ums Sportliche geht 

Dann sollte man sich enthalten! Man kann doch nicht bei einer abstimmung mitmachen ohne einen plan zu haben um was es geht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 16 Stunden:

Wrabetz am ende der OHV ,

Freibier für alle

Natürlich habe ich mir keines geholt, helfe Rapid beim Sparen :lol:

was ich so über die Preise gelesen hab (war gestern leider kurzfristig verhindert zu kommen) habens das eh vorher mehrfach abkassiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Bernd Hartweger schrieb vor 14 Stunden:

Vielen Dank an alle, die mich in den Beirat gewählt haben. Es ist mir Ehre und Verpflichtung zugleich! 

Gratuliere zur Wahl und vielen Dank bis hierhin bzgl. gelebter Transparenz. Wenn dieser Stil vermehrt in unseren Verein Einzug hält - natürlich mit Wettbewerbsfähigkeit sichernder Verschwiegenheit, wo sie eben nötig ist, trotz Kontrollfunktion - täte das dem SK Rapid als Ganzes sicherlich gut. Ich hoffe Sie können/du kannst das auch soweit - mit offiziellem Mandat - fortsetzen.

Bernd Hartweger schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin gestern sowohl von Stefan Kjaer als auch von Christian Podoschek auf meinen Antrag und generell den Beirat angesprochen worden. Auch sie teilen die Meinung, dass die Mitgliedervertretung über den Beirat in der derzeitigen Form unbefriedigend ist, und haben das Thema Satzung und Gremien in ihrer Schwerpunktgruppe hoch oben auf ihrer Agenda. Beide haben mir eine Einbindung - auch in meiner Rolle als gewählter Beirat - zugesichert. Das macht Hoffnung und ich werde berichten, ob den Worten auch Taten folgen - aber vorerst bin ich vorsichtig optimistisch.

Ich bin erstmal auch optimistisch und positiv gestimmt. Der Kommunikationsstil aller Beteiligten (Singer hier vielleicht etwas ausgenommen, er hat halt den alten Stil gezeigt) lässt doch darauf hoffen, dass hier wirklich angepackt, zum positiven verändert und alles mögliche dafür getan werden will, uns wieder richtig stark zu machen. Ich freue mich auf die nächste, spannende Zeit, rund um unsere Rapid. 

beefTatar schrieb vor einer Stunde:

Ich habe die Liste vom Kuratorium gefunden:

scheinen sich doch ein paar Veränderungen zu sein. 

 

-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

Ich muss leider auch hier wieder sagen, daß ich gerne mehr Transparenz hätte oder öffentliche Statements. Wie der ein oder andere da hinein kommt ist auch wieder so eine Sache, aber gut.

Sicherlich auch ein Thema für den Satzungskonvent. Ich habe gestern einige Namen gestrichen und sehe auch nichts verwerfliches daran, von dieser Wahl- und Streichmöglichkeit Gebrauch zu machen.

Hoch Rapid und eine Liebe für Steff. 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
havara schrieb vor 35 Minuten:

finde nur ich schräg, dass ein repräsentant eines ex-sponsors, der öffentlich mit dem verein gebrochen hat und ordentlich schmutzwäsche gewaschen hat, im kuratorium sitzt?! (sein pers. – vmtl. langjähriges – fandasein bewusst ausgeklammert...) 

Würdest Du die Hintergründe kennen, vor allem, was Peschek damit zu tun hatte und wie der ein oder andere aus der aktiven Szene daraus persönliche Vorteile gezogen hat, würdest Du das nicht mehr schräg finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.